Videoproduktion, Filmproduktion, Videomarketing, Marketing

Mittelstraße 42
68169  Mannheim

Die Zusammenarbeit mit Skyrecords hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben schon viele gute Mitarbeiter gewonnen!!!!
13.09.2021Lars K.
Die Zusammenarbeit mit Skyrecords war super. Wir hatten nicht das Gefühl einen Dienstleister beauftragt zu haben, sondern unser Team erweitert zu haben. Bei den ganzen Vorbereitungen, beim Dreh und in der Nachbearbeitung stand immer unser Ziel im Vordergrund. Das Ergebnis ist besser geworden als wir es uns vorstellen konnten!
22.08.2021Mark B.
Schon für 6 verschiedene Image-Filme haben wir in den letzten Jahren SKYRECORDS beauftragt. Sowohl Image-Videos von verschiedenen Keynote-Speakern als auch jeweils den "After-Movie" zu unserem Flaghsip-Event "European Speaker Award".
Alle Filme waren herausragend produziert. Gutes Auge für Kameraperspektiven, die "entscheidenden Momente" immer perfekt eingefangen, top von Sound- und Bild-Qualität.
Auch während unserer Events ist es immer eine wahre Freude, das Team von SKYRECORDS mit an Bord zu haben. Sehr professionelles, kundenorientiertes Auftreten, hochkonzentriert und im Nachgang auch noch schnell in der Produktion der vereinbarten Filme.
Fünf Sterne in allen Kategorien und alle Daumen nach oben für das TEAM von SKYRECORDS!
19.08.2021Dr. Martin E.
Super Team Freundlich,Professionell und haben spaß bei der Arbeit.
Wir haben Mitarbeiter gesucht und mit dem Viedeo über 40 Bewerbungen bekommen! 2 davon haben wir eingestellt. Danke dafür SKYRECORDS
SKYRECORDS
18.08.2021Leo Miler (junited AUTOGLAS H.
Gut
Skyrecords hat uns einen sehr persönlichen und gut umgesetzten Film geliefert.
Der Film kommt bei der Kundschaft gut an. Vielen Dank dafür.
Jens Hotzel immoztion Immobilien, Kunst @ work
18.08.2021Jens H.
Ich kann Skyrecords zu 💯 % weiterempfehlen!
Die ganze Abwicklung war schnell und unkompliziert. Das Ergebnis des Videos hat unsere Erwartungen übertroffen.
Und das wichtigste... in kürzester Zeit konnten wir passende Mitarbeiter finden ✅
20.04.2021D.
Wir haben im Februar diesen Jahres eine Zusammenarbeit mit Skyrecord gestartet. Wir konnten unsere Sichtbarkeit durch die produzierten Videos nochmal um ein vielfaches erhöhen. Die Zusammenarbeit mit den Jungs macht super viel Spaß und wir haben noch einige Projekte vor uns!
Für alle, die mit Videomarketing in die Sichtbarkeit kommen wollen, ist Skyrecords Pflicht.
SKYRECORDS
19.10.2020RDS GmbH - DGUV V3 Bundesweit Dominik R.
Wer in Mannheim und Umgebung eine Filmagentur sucht, die nicht nur mit Fachwissen und langjähriger Erfahrung punkten kann, sondern auch mit SUPERsympathischen Menschen, der sollte unbedingt bei SKYRECORDS anfragen. Hier wird mit Herz, Hand und enormer Qualität maßgeschneidert. Als Kreativagentur arbeiten wir einfach gerne mit SKYRECORDS zusammen und können zusätzlich unsere Kompetenzen und Ressourcen optimal ergänzen.
19.10.2020Kermiche G.
Ein eingespieltes Team mit sehr viel Begeisterung bei ihrer Arbeit. Sie haben ein Auge für Momente und das Detail. Absolut Empfehlenswert! Skyrecords hält die wundervollen Momente des Lebens für die Ewigkeit fest,einfach wundervoll.
01.09.2020Beatrice H.
Ich habe Skyrecords auf verschiedenen Events gesehen. Ihre Art wie sie Filmen und die magischen Momente einfange ist einfach gigantisch. Für mich ein Top Start up Unternehmen.
01.07.2020Christian B.
Das Team von SKY-RECORDS leistet hervorragende Arbeit!
Mein Video war so schnell und wirklich in überragender Qualität fertiggestellt. Ich habe mir ein Video von meinem Event veranstalten lassen.
Dieses Video setze ich jetzt bei meiner Homepage, meinen Landingpages und als Werbevideo ein.

Ich kann SKY-RECORDS ganz klar empfehlen! Hier stimmt einfach alles!
08.06.2020Daniel H. - Fight Fever Bruchsal
Ich muss sagen, dass die Jungs von Skyrecords echt ein sehr sympathisches & dynamisches Team sind. Die Art und Weise wie sie Film-Projekte umsetzen und durch gezielte Marketingmaßnahmen zum Erfolg führen ist sehr beeindruckend. Die Videos sind auf den den Punkt und bringen messbare Ergebnisse.
Es ist alles dabei: Vom hochprofesionellen Schnitt bis hin zur emotionalen Storyline.
Überzeugt euch selbst von ihrer Dienstleistung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
04.06.2020Maurice G.
Patrick und Jonny haben uns mit SkyRecords dabei geholfen mit einem absolut genialen Image-Film und einigen Aftermovies die Energie auf unseren Events festzuhalten und damit ein besseres Außenbild zu kreieren.
Wir sind Jonny und Patrick unfassbar dankbar für die tolle Arbeit und freuen uns, dass aus der anfänglich beruflichen Zusammenarbeit sehr schnell eine Freundschaft entstanden ist. Dies ist nur möglich gewesen, da es von Anfang an unheimlich viel Spaß gemacht hat, mit den Jungs von SkyRecords zu arbeiten. Für jeden, der mehr will als einfach nur einen einfachen Film, absolut empfehlenswert.
Danke euch beiden!
02.06.2020Tibor M.
Super tolles Team. Voller Energie und tollen Ideen.
31.05.2020Anonym
18.08.2021Jens H.

23.08.2021

Ihre Nachricht an SKYRECORDS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKYRECORDS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden