Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen

Wir finden Ihre günstigste Finanzierung
Wir verfügen gemeinsam über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und haben in dieser Zeit bereits mehr als 8.000 Kunden bei Neubau, Kauf, Anschlussfinanzierung, Kapitalanlage oder Modernisierung begleitet....

Oststraße 54
40211 Düsseldorf

Montag 09:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Überprüfbarkeit

Objektivität

Sensibilisierung

Wir sind super zufrieden und glücklich die Finanzierung über smarthyp abgewickelt zu haben. Sehr schneller, freundlicher und unkomplizierter Service/Kontakt. Immer erreichbar und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder und absolut empfehlenswert!
21.11.2022Marina F.
Frau Krüger hat mich bestens beraten, sich Zeit genommen. Top kann ich nur weiterempfehlen.
18.11.2022Anne T.
Mein Mann und ich waren mehr als zufrieden mit der persönlichen und auf uns zugeschneiderten Finanzierungslösung. All unsere Wünsche konnten umgesetzt werden und wir haben den für uns besten Zins bekommen.
31.10.2022Annika R.
Das Team des Herrn von Danwitz ist spitze! Ich habe mit ihm und seinen Mitarbeitern zwei Baufinanzierungen in 2 Jahren gemacht. Alles lief wie am Schnürchen. Die Zinsen waren sehr gut. Auch die Abwicklung der der Transaktionen wurde hervorragend organisiert. Meine nächste Baufinanzierung mache ich wieder mit Herrn von Danwitz! Vielen Dank!
28.10.2022Simon Z.
Wir sind sehr zufrieden mit der smarthyp Baufinanzierung, da uns dort zum
einen das günstigste Angebot angeboten wurde und zum anderen alle offenen Fragen in aller Ruhe erläutert wurden. Unser Berater hat sich zu jeder Zeit mit viel Mühe engagiert.
Zusammengefasst haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können die smarthyp Baufinanzierung weiterempfehlen.
24.10.2022Alina P.
Sehr kompetent und stets im Sinne des Kunden - besser geht es nicht!
21.10.2022Frank K.
Herr von Danwitz war sehr engagiert und bemüht unsere Wünsche und Ziele umzusetzen.
Er war jederzeit erreichbar und hat uns geholfen, wo er nur konnte.
Ein rundum freundlicher und toller Service!
20.10.2022Anonym
Der Ablauf und der Service waren einfach top. Zügig und problemlos. Gerne wieder.
20.10.2022Anonym
Nachdem die Angebote seitens unserer Hausbank eher unattraktiv waren, wurden wir auf SmartHyp aufmerksam. Philipp hat uns super beraten, sich viel Zeit für unser Anliegen genommen und konnte uns mit vielen Tipps extrem gut zur Seite stehen. Hinzu kommt, dass das Angebot 0,7% günstiger ausfiel, als alles was wir sonst in Erfahrung bringen konnten. Absoluter top Service von Anfang bis Ende - wir sind glücklich und werden definitiv wiederkommen 👍🏽
20.10.2022Dr. S.
smarthyp Baufinanzierung Kommentar von smarthyp Baufinanzierung:
Wow! Danke dass du dir die Zeit genommen hast! Freue mich auf unseren nächsten Kaffee.
Hat alles wunderbar geklappt!
20.10.2022Christian K.

30 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an smarthyp Baufinanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smarthyp Baufinanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2022   |  Profil melden