SmartScalpFX

Mithilfe unserer komplexen Algorithme, verhelfe wir dir zu finanzieller Freiheit

Hey mein Lieber!
Ich bin Chris vom SSFX Support Team und es freut mich, dass du unsere Trading-KI nutzen willst🙏

Hier nochmal ein paar Key Fakts:...

London, London,
London WC1N
Großbritannien

SmartScalpFX Ltd

Bewertung vom 15.04.2024

😎👌
Gut
Würde SSFX klar weiterempfehlen! SUPER Kundensupport, wirklich SUPER. Immer eine Rückmeldung, auch wenn es mal länger dauert. Auch bei Sachen, womit das Team nicht unbedingt was zu tun hat.

Ergebnisse sind ebenfalls solide, sodass ich schon aufgestockt habe :)
15.04.2024Anonym
Der April ist bisher wirklich super! Allgemein fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei den Jungs von SSFX.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Bin noch nicht lange dabei aber der April ist bisher sehr gut! Tolle Profits📈

Lg

Shawn
09.04.2024Anonym
Der März war schwach aber wir kommen zurück! Setbacks gehören dazu, daher alles gut! Kann weiter gehen.

Strategie 2 is loading...
09.04.2024Anonym
Bin mittlerweile bei allen möglichen Brokern, einfach stark
27.03.2024Anonym
Strategie 1 lief mäßig, bis ich diversifiziert habe zur Stabilisierung des Portfolios. Hat wunderbar funktioniert!
Weiter so
27.03.2024Anonym
👍 Hammer Kundensupport, Gute Ergebnisse.
24.03.2024Anonym
Danke für die tolle Möglichkeit. Ich bin bereits bei der zweiten Strategie und bin einfach happy über die Ergebnisse. Einfach toll
24.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Leider wie bei den meisten Anbietern werden negative Ergebnisse im öffentlichen Kanal nie gemeldet. Das, was hier in den Kommentaren gepostet wird, entspricht nicht der Wahrheit. Die Ergebnisse sind viel kleiner. Der Zinseszinseffekt, von dem immer gemeldet wird, kann nicht eingehalten werden und bleibt eine unreale Traumvorstellung, da z. B. wie jetzt ein grosser Drawdown war gemäss Aussage von SmartScalpFX, dieser das ganze um Monate zurückwirft. Antworten auf Fragen werden schnell erledigt, das zumindest ist positiv. Um das Konto beim Broker zu reaktivieren, mussten manuelle Trades gemacht werden. Dafür sollten wir 200.- Gutgeschrieben bekommen. Dies wurde nicht gemacht, stattdessen sollte man sich irgendwo nochmals registrieren um dann die 200.- zu bekommen. Schade das solche deals nicht eingehalten werden, man fühlt sich verarscht.
22.03.2024Anonym
Rundum zufrieden mit dem Copy Trading Service. Ich trade nicht mehr selber, da es eine emotionale Achterbahn für mich ist. der copy trading service von ssfx macht alles automatisch, sodass ich nichts mehr machen muss und mich anderweitig beschäftigen kann.
Kann ich jedem empfehlen, der dasselbe Problem hat oder einfach keine Zeit hat selber zu traden
Zufriedenstellend
Das alles ist natürlich etwas risikobehaftet, weshalb Verluste normal sind, die ich zu spüren bekommen habe. Von 500 auf 400. Allerdings bietet SSFX eine Möglichkeit an 200€ wieder zu bekommen! Das habe ich dann sofort gemacht
Kundensupport top!
20.03.2024Anonym
Eine Chance, die JEDER nutzen sollte, anstatt sein Geld sinnlos auf der Bank liegen zu lassen. Die Inflation wird euch mit der Zeit arm machen und ihr solltet das in eure eigene Hand nehmen! SSFX hilft euch dabei gegen die Inflation zu kämpfen und euer Vermögen zu vervielfachen.
Macht es wahr!
Weiterzuempfehlen!

Bin jetzt seit 7 Monaten dabei und konnte mir mein Traumauto holen - einen Audi A3.

Die Reise fing von Anfang an gut an, sodass ich natürlich weitergemacht habe und diversifiziert habe in mehrere Strategien. Dadurch hat sich mein Konto, dank des Compound Effekts vervielfacht in einer kurzen Zeit.

Danke!
Gut
Super Ergebnisse

LG
Leon
16.03.2024Anonym
Minimaler Drawdown mit heftigen Profiten teilweise, kanns jedem empfehlen!
16.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit SSFX bislang, sodass ich sogar schon in die zweite Strategie eingestiegen bin 👍 einfach der Hammer
Zufriedenstellend
Läuft mal so mal so. Der Kundenservice ist an sich gut aber die Ergebnisse in Ordnung. Vielleicht bin ich auch zu einem schlechten Zeitpunkt eingestiegen, naja.
Bin seit ein paar Monaten dabei und 10% im Plus, also in Ordnung
Absolut Weiterzuempfehlen!
Der Kontakt zum Kundenservice? Mega nett.
Hilfe beim Konto erstellen? Läuft sehr einfach mit schnellen Antworten!
Wenn mal Fragen sind, ist der Support sofort am Start.
Das Coolste: Keine Abzocke und die Trades sind safe mit einem SL. Mein Konto hat nach knapp 10 Tagen schon 7% mehr drauf. Zieht's durch, Leute, ihr werdet's nicht bereuen!
- Exzellenter Kundenservice
- Guter monatlicher Return
- Super angenehmer Drawdown

Investiert euer Geld und lasst es nicht auf der Bank, vertraut mir.

Ihre Nachricht an SmartScalpFX

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SmartScalpFX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden