Berater für Onlinekommunikation & Marketing

Veröffentlicht:
Jedes Produkt und alle Dienstleistungen müssen zielorientiert und vor allem geschickt positioniert und kommuniziert werden, damit Sie ihr Ziel erreichen. Und genau hierbei liegt meine Stärke: Durch meine vielfältige Erfahrung in verschiedenen...
Senefelderstraße 1C
63069 Offenbach am Main

Bewertungen vom 28.04.2018
1 Bewertung
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kain war super unkompliziert und trotz eines sehr lockeren Umgang immer passend. Die Bilder & Flyer hat er super umgesetzt und selbst meine Kunden waren total begeistert. Zudem hat er mich und meine Kollegen strategisch beraten und wertvolle Denkanstöße gegeben, die wir gemeinsam nun angehen werden. Deshalb an der Stelle nochmals vielen Dank für das Engagement & die perfekte Zusammenarbeit.
28.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Sören Kain

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
CGW GmbH