Sportwissenschaftler, Gesundheitsberater, Moderator und Autor

- Mit meinen Beiträgen erreiche ich monatlich über 3 Millionen Menschen

Auf Anfrage
Auf Anfrage

Hallo Sören,

mit Begeisterung (und Atemlosigkeit, ob der Vielfalt des Themas) habe ich an dem Parasiten-Kongress teilgenommen und möchte mich recht herzlich für diesen tiefen Einblicke in eine mir bisher nicht einmal ansatzweise bewusst wahrgenommenen Problematik bedanken.
Ich habe sehr viele meiner Symptome erkannt und kann sie, dank deiner unfassbar umfangreichen Zusammenstellung und Arbeit, mal aus diesem Blickwinkel betrachten. Auf einmal macht vieles Sinn, was mir vorher so zusammenhanglos und zufällig erschien.
Die einzelnen Beiträge sind sehr vielseitig und aus den verschiedensten therapeutischen Richtungen beleuchtet. Ein wirklich unglaublich wertvoller und hilfreicher Kongress.

Ina Denner
24.04.2024Ina D.
Die Arbeit von Sören Schumann ist unglaublich wertvoll, und ich bin sehr dankbar, dass er im Bereich Gesundheit, Entgiftung und Parasitenausleitung so mutig und tiefgreifend forscht. Seit Jahren suche ich diese Informationen so gesammelt und gut aufbereitet! Innovative Ärzte und Therapeuten sind leider rar, und Sören hilft mit seinem inzwischen einzigartigen Netzwerk, gute Unterstützer zu finden. Danke, Sören, von der ganzen Familie.
23.04.2024K.
Sören ist für mich anscheinend der Beste in seinem Metier. Danke.
22.04.2024Anonym
Sören hat den Entgiftungskongress sehr gut geleitet und durch den Kongress bin ich auf sehr wertvolle Inhalte, Thematiken und verschiedene Ärzte/Ärtzinnen,... aufmerksam geworden. Ebenso finde ich seinen Podcast Gesundheit Ganzheitlich sehr informativ und aufschlussreich und ist sehr zum weiterempfehlen, für alle die sich für ganzheitliche Gesundheit interessieren.
21.04.2024Anonym
Sehr gute Beiträge.
21.04.2024Anonym
Sören Schumann ist ein Lichtblick in dieser Welt. Er greift Themen, wie zum Beispiel geistige und körperliche Gesundheit auf, und veranstaltet Kongresse, in denen er mit Menschen, die fachlich sehr kompetent sind Interviews führt.
In diesen Interviews werden Themen angesprochen, die von den Mainstream Medien verschwiegen werden, oder auch falsch dargestellt werden.
Gäbe es mehr Menschen wie Sören Schumann, dann wäre unsere Welt positiver und ehrlicher, und niemand müsste in Angst leben.
16.04.2024Anonym
Sören macht aufschlussreiche, ehrliche und unzensierte Aufklärung! Solche Leute brauchen wir! Ich habe großen Respekt für seinen Mut, den er aufbringt!! DANKE!
01.04.2024Stefania T.
Die ganzen Informationen sind Gold wert 🤩und in den YouTube Videos kann Manometern wieder nachhören was man vergessen hat 💪ich bin glücklich ihn gefunden zu haben 🤩Lg Anneliese
01.04.2024A.
Ja, definitiv würde ich Sören Schumann weiterempfehlen! Und nicht nur „würde“, sondern „habe“, denn das tue ich jeden Tag, seitdem ich Sören in seinen Videos begegnet bin (über den Entgiftungskongress bei medumio).
Nach langer Suche und einigen Irrwegen habe ich endlich Sören Schuhmann gefunden. Endlich DAS WISSEN, welches so entscheidend ist, auf dem Weg der Heilung eines JEDEN von uns. Der Erfahrungsschatz und das enorme Wissen von Sören selber und all seiner Gesprächspartner, auf so vielen Gebieten der Gesundheit, ist soooooooo GROSs und soooooo wertvoll. Ebenfalls schätze ich sehr, wie Sören die Interviews durchführt und seine Art mit den Gesprächspartnern umzugehen.
Ich freue mich sehr, in Sören meine Wissensquelle endlich gefunden zu haben, um wahrhaftige, fundierte sowie teilweise auf eigenen Erfahrungen basierte Informationen zu bekommen. Also nochmal, ja, ich empfehle Sören Schumann sehr gerne weiter und teile seine Videos mit anderen, die genau DIESE BOTSCHAFTEN benötigen.
Geschätzter Sören, ich danke dir für dein Tun und wünsche dir weiterhin viel Kraft und geistreiche Inspirationen auf deinem Weg des Schaffens.
In großer Dankbarkeit
Maja
27.03.2024M.
Sehr wertvolle Inhalte in den Videos, die mir und auch meinen Klienten im Erhalt oder der Wiedererlangung der Gesundheit geholfen haben.
Sören Schumann
26.03.2024Susanna Frau Bellido G.
Weil alle Persönlichkeiten, die sich wirklich für Gesundheit einsetzen, welche ich schon angeschaut habe, sich bei Sören zusammengefunden haben bzw. Sören für seine sehr wertvollen und auf den Punkt gebrachten Interviews eingeladen hat.
21.03.2024Anonym
Ich finde Sören so bereichernd, er macht mega gute Interviews mit total spannenden Menschen mit einem.unglaublichen Wissen, das für alle Seelen ein Mehrwert ist🙏 man kann nur immer wieder dankbar sein!!!!
21.03.2024Bettina F.
Großartig, welch unterschiedliche Themen Sören Schuhmann mit Ärzten und Fachleuten beleuchtet.
Einzigartig, wieviel man auf diesem Kanal lernen kann.
Chapeau und herzlichen Dank, Sören!
20.03.2024I.
Auf eine direkte Anfrage bekam ich sofort kompetente und hilfreiche Lösungsvorschläge. Ich bin begeistert, mit welchem Engagement sich Sören Schumann der ganzheitlichen Gesundheit widmet. Ein absoluter Mehrwert für alle. Herzlichen Dank nochmals, Regina Stuffer
19.03.2024Regina S.
Sehr vielseitig, aufrichtig, ich entdecke dank Sören viele Themen, von denen ich nichts wußte
Man kann besser Verantwortung für sich selber übernehmen, wenn man besser informiert ist
Herzlichen Dank Sören!
16.03.2024C.
Sörens Informationen sind sehr wertvoll und augenöffnend!!!
Vielen Dank Sören für deine Arbeit!
15.03.2024A.
Immer sehr informativ...!
14.03.2024P.
Herr Sören ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Auf Anfragen bzw.Mails antwortet er innerhalb eines Tages.
Ich bin sehr froh, dass ich ihm mit seinen sehr informativen Videos mit sehr kompetenten Gesprächspartnern gefunden habe. Ich vertraue Sören tatsächlich voll und ganz.
Bin auch von seinen Tun voll überzeugt.
Alles Gute weiterhin für Deine Arbeit.
Waltraud
13.03.2024W.
Hallo Sören, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Vor 5 Jahren habe ich mit deiner Hilfe geschafft meine Akne zu bekämpfen. Ohne deine Hilfe, hätte ich es niemals geschafft! Der Kauf deines Kurses "Raus aus dem Akne Labyrinth" war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich habe den Großteil deines vermittelten Wissens angewendet, heutzutage bekomme ich Komplimente für meine Haut. Auch meine Darmprobleme sind vollständig verschwunden, die denke ich Hauptauslöser dessen waren. Damals hatte ich nur mit der Anti-Baby-Pille, schöne Haut, nach Absetzen jedes Mal extreme Akne, heute komme ich ohne das Teufelzeug aus. Damals war ich auch bei Hautärzten (die einem natürlich nicht helfen können), aber auch Heilpraktiker und chinesische Medizin verschlimmerten nur meine Symptome. Ich hatte damals sehr unter meiner Haut geleidet jahrelang, wurde sogar gemobbt. Leute in meinem Umfeld hatten Mitgefühl. Ich kann jedem mit Akne diesen Kurs empfehlen, jeder sollte sich eigentlich mit diesem Wissen beschäftigen. Genau wie du in deinem Kurs gesagt hattest, dass Akne zu haben und diese zu heilen auch Vorteile hat. Ich habe dadurch jetzt ein ganz anderes Bewusstsein bezüglich Gesundheit und kann froh sein, dass mein Körper die Symptome gezeigt hat. Der ganze Heilungsprozess hat mich bestärkt und mir Selbstbewusstsein gegeben, dass ich alles schaffen kann, wenn ich mich damit beschäftige. Ich danke dir, für den Kurs, für all dein Wissen, welches du mit uns teilst!
08.03.2024Sina S.
Ich bin froh und glücklich, dass ich Sören kennen lernen durfte. Mich begeistert sein Fachwissen über ein sehr breites Spektrum. Das befähigt ihn auch dazu, seine sorgsam ausgesuchten Top-Experten unterschiedlicher Themenbereiche kundig durch die Gespräche zu lenken. Ich konnte dadurch für mich neue Einsatzmöglichkeiten, auch im Hinblick auch auf essentiell wichtige Produkte und Anwendungen, für meine Gesundheit eingliedern. Sören setzt sich für seine "Berufung" auf Leib und Seele ein und ist stehts bereit, Fragen zügig zu beantworten. Danke dafür.
04.03.2024DETLEV REINBECK R.

Ihre Nachricht an Sören Schumann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Schumann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden