Solartechnik-Anbieter

Solarplatten24.de
Solarplatten24.de ist ein führender Anbieter moderner Solarmodule. Mit einem vielfältigen Sortiment, einschließlich PERC, N-Type, Fullscreen und Glas-Glas Modulen, bedient das Unternehmen sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Kunden. Ihre...

Benndorfer Landstraße 2

Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Gut
Hallo !! ich habe das erste mal bei Solarplatten 24 bestellt und war am Anfang skeptisch.
In der KW 12 kam dann die bestellte Ware zur vollsten Zufriedenheit.
Die Informationen über Liefertermine könnten erheblich besser sein.
Wenn man nachgefragt hat bekam ich auch immer innerhalb von 48 Stunden eine Info aber leider immer nur, wenn man nachgefragt hat. Eine automatische Info das sich die Lieferzeit verzögert kam leider nicht. TROTZDEM WÜRDE ICH DORT WIEDER BESTELLEN
24.03.2024C.
Solarplatten24.de Kommentar von Solarplatten24.de:
Hallo und vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu Ihrer ersten Bestellung bei Solarplatten 24!

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Ware in der KW 12 zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist. Das positive Erlebnis unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.

Zugleich nehmen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Kommunikation über Liefertermine sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Kunden jederzeit transparente und aktuelle Informationen zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig eine klare Kommunikation für eine gute Kundenerfahrung ist, besonders wenn es um die Lieferung geht, auf die man sich freut. Dass die Informationen nur auf Nachfrage bereitgestellt wurden und keine automatischen Updates bei Verzögerungen erfolgten, entspricht nicht unserem Standard. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll, da wir aktuell an einem Relaunch unserer Systeme arbeiten. Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden noch bessere und vor allem automatisierte Informationen über den Status ihrer Bestellungen zukommen zu lassen. Ihre Erfahrung hilft uns dabei, diesen Prozess mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu gestalten.

Wir sind dankbar für Ihre Bereitschaft, trotz der genannten Punkte, erneut bei uns zu bestellen. Dies motiviert uns zusätzlich, unsere Services kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre nächsten Erfahrungen mit Solarplatten 24 noch besser werden.

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Solarplatten 24 Team
Dank der professionellen Unterstützung habe ich es geschafft, Energieautonomie zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!
10.03.2024Fabian T.
Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Hier stimmt einfach alles – von der detaillierten Planung bis zur professionellen Installation. Ich bin rundum zufrieden!
10.03.2024Brigitte S.
Die reibungslose Installation der Wallbox für mein Elektroauto war beeindruckend. Dieses Unternehmen bietet einen Rundum-Service, der wirklich seinesgleichen sucht und genau das macht den Unterschied zu anderen Unternehmen aus!
10.03.2024Diana K.
Die professionelle Unterstützung hat mir geholfen, Energieautonomie zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen!
10.03.2024Nils P.
Dank des nachträglichen Einbaus eines Stromspeichers kann ich meinen selbst erzeugten Strom nun effizient nutzen, auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Eine echte Bereicherung!
05.03.2024Sven O.
Die transparente Angebotserstellung hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Hier fühlt man sich von Anfang an gut beraten und weiß, worauf man sich einlässt!
05.03.2024Harald L.
Dieses Unternehmen hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Hier stimmt einfach alles – von der Planung bis zur Installation
23.02.2024Matthew P.
Die Installation der Wallbox für mein Elektroauto verlief reibungslos. Sie bieten einen Rundum-Service, der seinesgleichen sucht und genau das macht halt den Unterschied zu den anderen Unternehmen
20.02.2024T. B.
Sehr kompetente Beratung und Hilfestellung. Lieferung schnell, gerne wieder.
20.02.2024Marcel K.
Die transparente Angebotserstellung hat mir geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen. Hier fühlt man sich von Anfang an gut beraten!
17.02.2024H. K.
Solarplatten24.de Kommentar von Solarplatten24.de:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer transparenten Angebotserstellung zufrieden waren und dass sie Ihnen geholfen hat, die richtige Entscheidung zu treffen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden von Anfang an eine umfassende und hilfreiche Beratung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dies erreichen konnten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank nochmals und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Vielen lieben Dank für die gute Beratung. Habe die Ware selbst abgeholt und vor Ort die Firma kennen gelernt. Absolut top und Preis-Leistung unschlagbar. Jederzeit wieder. Das nächste Mal lass ich liefern. Super Team.
Bleibt Gesund. Gruß aus Lohmar 👍👍
15.02.2024Wolfgang R.
Solarplatten24.de Kommentar von Solarplatten24.de:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positive Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Möglichkeit hatten, unsere Firma vor Ort kennenzulernen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und eine unschlagbare Preis-Leistung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen, sei es beim Abholen oder beim Liefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Bleiben auch Sie gesund und alles Gute aus unserem Team zurück nach Lohmar! 👍👍

Mit freundlichen Grüßen
Der nachträgliche Einbau eines Stromspeichers war eine echte Bereicherung. Endlich kann ich meinen selbst erzeugten Strom auch bei schlechtem Wetter effizient nutzen.
14.02.2024R.
Solarplatten24.de Kommentar von Solarplatten24.de:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass der nachträgliche Einbau eines Stromspeichers für Sie eine echte Bereicherung war und dass Sie nun Ihren selbst erzeugten Strom auch bei schlechtem Wetter effizient nutzen können. Die Nutzung erneuerbarer Energien und die Optimierung Ihrer Energieeffizienz liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten.

Vielen Dank nochmals und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ein Wort: Perfekt! Bstellvorgang, Bezahlung, Lieferung, Alles unkompliziert aber herausragend ist der Kundenservice von Solarplatten24. Ich wurde über jeden Schritt von der Bestellung bis zur Lieferung informiert und die Lieferung wurde letztendlich 15 Minuten genau angekündigt. Meine Empfehlung.
01.02.2024Thomas W.
Kompetente Beratung. Unkomplizierte Abwicklung der Aufträge und Bezahlung. Freundliche Mitarbeiter.
Bin rundum zufrieden
19.01.2024Mario w.
Wir sind rundum zufrieden. Wir haben mehrere Komponenten bei Solarplatten24 gekauft und die Lieferung erfolgte prompt. Schnelle Hilfe per Telefon und eine sehr gute Beratung haben unsere Photovoltaikanlage kurzfristig realisierbar gemacht. Wir können Solarplatten24 jedem weiter empfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team !
19.01.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung meines Auftrages.
19.01.2024Anonym
Ich habe bei Solarplatten24.de mehrere Solarmodule, einen Wechselrichter und einen Stromspeicher gekauft (sowie das Zubehör für die Montage). Der Online-Shop hat eine gute Auswahl an Produkten, die alle TÜV-zertifiziert sind. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Wochen mit der Spedition Kühne+Nagel. Die Produkte waren sehr gut und sicher verpackt und entsprachen meinen Erwartungen sowie der Beschreibung auf der Webseite. Die Installation war nicht schwierig, aber ich musste einen Fachmann beauftragen, um die Anlage in Betrieb zu nehmen. Die Anlage läuft seitdem ohne Probleme! Ich kann Solarplatten24.de jedem empfehlen, der Geld sparen möchte und sich seine Solaranlage selber zusammenstellen möchte! Vielen Dank für das gute Erlebnis – fünf von fünf Sternen!!
18.01.2024Vinzenz G.
Perfekte Beratung und Umsetzung! Absolut dankbar für diese Empfehlung, alles richtig gemacht! Ich habe mich jederzeit komplett abgeholt gefühlt. Danke für alles.
18.01.2024Michael W.
69 Bewertungen auf cituro

26.04.2024

01.05.2024

02.05.2024

Ihre Nachricht an Solarplatten24.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarplatten24.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden