Online Geburtsvorbereitung und Coaching für werdende Eltern | Baby Bio Produkte

Minky Mooh®:
Deine Marke für nachhaltige Baby- und Kinderprodukte. Hier wird zertifizierte Biobaumwolle und natürliche Materialien zum Füllen (z.B. die Pflanzendaune KAPOK)
verwendet um den Babyschlaf so natürlich wie möglich zu gestalten.
DEIN...
Yburgstr. 18
76534 Baden-Baden

Thomas Mehlitz

auf ProvenExpert.com
Ich habe schon ein Kind und wollte zur 2. Geburt nochmal eine Auffrischung ohne dabei gleich einen Geburtsvorbereitungskurs in der Stadt zu besuchen.

Dafür eignet sich dieser Kurs sehr gut. Auch die Übungen sind eine tolle Ergänzung.

Mein Partner hat sich auch einige Videos angesehen, er fand es super praktisch nicht nochmal einen Kurs belegen zu müssen.
LebensSchenker
09.08.2019K.
tolle Produkte. Wir haben das Stillkissen gekauft und sind super zufrieden. Total weich und angenehm.
Minky Mooh
23.07.2019E.
1 Bewertung auf Facebook

18.06.2019
138 Bewertungen auf Amazon

11.12.2019

Ihre Nachricht an SolRide GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden