- Produkte des Alltags mit Mehrwert -

BEMS Ventures GmbH
BEMS Ventures ist ein junges, aufstrebendes eCommerce-Unternehmen aus Schleswig-Holstein, das unter eigenen Marken eigene Produkte vertreibt. Dafür analysieren wir systematisch Nachfrage und Kundenmeinungen und erschaffen schließlich herausragende...

Theaterplatz, 5
23909 Ratzeburg

Aaron Berndt

Bewertung vom 09.08.2019
Angebot
Information
Webseite

Ich habe schon ein Kind und wollte zur 2. Geburt nochmal eine Auffrischung ohne dabei gleich einen Geburtsvorbereitungskurs in der Stadt zu besuchen.

Dafür eignet sich dieser Kurs sehr gut. Auch die Übungen sind eine tolle Ergänzung.

Mein Partner hat sich auch einige Videos angesehen, er fand es super praktisch nicht nochmal einen Kurs belegen zu müssen.
LebensSchenker
09.08.2019K.
tolle Produkte. Wir haben das Stillkissen gekauft und sind super zufrieden. Total weich und angenehm.
Minky Mooh
23.07.2019E.
1 Bewertung auf Facebook

18.06.2019
85 Bewertungen auf Amazon

16.06.2021

Ihre Nachricht an BEMS Ventures GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEMS Ventures GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden