psychologische Beraterin, Wegbegleiterin, Mentorin, Speakerin

Lebenslust & Frauenpower
Erkenne dich in deiner Einzigartigkeit und erschaffe dir ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben 🤩.
Starte die Reis zu deinen Herzensdiamanten und öffne deine Schatzkiste deiner Fähigkeiten.
Genau dabei unterstütze ich...

Palais Werndl, Schönauerstraße 7
4400 Steyr
Österreich

Bewertung vom 09.07.2022

Finde die Verbindung zu dir selbst. Die Expertin nimmt dich wahr und erkennt die gesamte Schönheit deines Seins. Sonja Hinterleitner - für ein geiles Leben.
09.07.2022Anonym
Liebe Sonja,
tolle Expertise und herzlichen Dank für deine Unterstützung und all das, was du zu geben hast. :-)
06.07.2022Anonym
Super Vortrag. Die Frau rennt für ihr Thema und bringt es auf den Punkt.
05.07.2022Anonym
Eine fantastische Powerfrau, die mit viel Empathie und Sympathie die Dinge auf den Punkt bringt. Toller Vortrag, danke dafür! Ich kann Sonja Hinterleitner absolut weiterempfehlen.
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Sonja Hinterleitner ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Lebenslust und Frauenpower. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
authentisch, einfühlsam, genial
Alles das mach diese Frau zu einer Expertin!
04.07.2022Anonym
Sympathisch, authentisch, auf den Punkt! Vielen lieben Dank für diesen klasse Vortrag
04.07.2022Anonym
Super toller Vortrag und spannendes Thema! Excellent auf den Punkt gebracht. Danke dass ich dabei sein durfte! 👏👏👏
02.07.2022Anonym
Was für ein toller Vortrag und tolle Frau. Sonja zeigt ihre Frauenpower auf der Bühne. Ihr Vortrag war sehr ermutigend und inspirierend. Meine absolute Empfehlung
01.07.2022Anonym
Sonja überzeugt. Auf der Bühne, im Mentoring und im persönlichen Gespräch.
01.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sonja Hinterleitner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja Hinterleitner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
online Systembrett