Befreie dich von Ängsten und psychosomatischen Beschwerden

Sonja May
Als Heilpraktikerin, therapeutischer Coach und ehemals Leidende begleite ich dich in deine Befreiung.

132-134 Great Ancoats Street, Unit 620,
Manchester M4 6DE
Großbritannien

Heal yourself Ltd / Sonja May

Bewertung vom 03.07.2023

Flexibilität

Erläuterungen

Objektivität

Sonja hat sich sehr viel Zeit genommen mich voranzubringen und mich bei meiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.Sie hatte Zeit für persönliche Gespräche und Beratung!Ich habe mich mit ihrer Begleitung sehr wohl gefühlt und es ging mir um einiges besser nach der Zeit mit ihr!
Ich würde es jederzeit wieder machen!
03.07.2023C.
Sonja hat mich in einer schwierigen Phase sehr gut begleitet und das geschafft, was ich mit Therapie und in eigener Kraft nicht geschafft habe. Und sie hat es geschafft. Wir haben das zusammen geschafft. Und es war ein wunderbaren Prozess, bei dem ich sehr kompetent, liebevoll und sehr wertschätzend begleitet worden bin! Heute ruh ich in mir und kann das Leben wieder viel mehr genießen und es mir gut gehen lassen! Ich bin ihr für die tolle Zusammenarbeit total dankbar und würde mich wieder mit einem Problem an sie wenden! Absolut empfehlenswert!❤️❤️❤️
15.02.2023Jana M.
Durch Sonja konnte ich meine psychosomatischen Beschwerden endlich verstehen und erfuhr erhebliche Verbesserung. Ich bleibe dran und bin so unendlich dankbar.
19.12.2022C.
Ich kenne Sonja May seit vielen Jahren, ich war immer wieder bei ihr in Behandlung. Diesen Sommer habe ich sie nach einer komplizierten Diagnose wieder kontaktiert. Ich wusste, ich begebe mich erneut in gute Hände. Sonja hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert. Mit ihrem großen Wissen im Gesundheitsbereich und mit ihrem unglaublichen Einfühlungsvermögen für Menschen und ihre Situation hat sie mir geholfen, im Leben wieder Fuß zu fassen. Die geführten Gespräche waren für mich sehr wertvoll und wegweisend. Die Bilder und Eindrücke, die auf unserem gemeinsamen Weg entstanden sind, bleiben für mich eine Kraftquelle, auf die ich jeden Tag zurückgreifen kann. Mein Lernprozess geht weiter, ich folge den Impulsen und den Hinweisen, die Sonja mir vermittelt hat. Liebe Sonja May, herzlichen Dank dafür.
20.09.2022I.
Ich fühle mich einfach so viel besser und energiegeladener. Vor allem vertraue ich wieder meinem Körper und das fühlt sich so gut an.
19.07.2022R.
Immer bin ich begeistert und buche Sonja und ihre Kurse immer wieder. Nicht nur meine gesundheitlichen Themen lösen sich, sondern ich kann wieder Lebensfreude empfinden. Danke danke danke
08.06.2022S.
Fühle mich bei Sonja May sehr gut aufgehoben. Medizinische Kompetenz, gepaart mit einer außergewöhnlich starken Wahrnehmung und einem großen Herzen. Top!
24.03.2022M.
Ich kann Sonja nur von ganzen Herzen empfehlen! Mit ihr zu arbeiten hat mein Leben in so vielen Bereichen bereichert. Vielen lieben Dank dafür!
18.02.2022J.
Jeder braucht jemanden wie Sonja an seiner/ihrer Seite. Das Angebot von ihr ist außergewöhnlich. So etwas gibt es einfach nicht noch einmal auf dem Markt. Ich und meine Gesundheit danken von ganzem Herzen.
29.11.2021S.
Ich bin begeistert. Es ist schon eine Weile her, dass wir zusammen gearbeitet haben - aber es hält immer noch an und hallt nach. Meine Gesundheit hat sich nicht nur signifikant verbessert, sondern alle Lebensbereiche. Ich bin Sonja zutiefst dankbar.
05.10.2021M.
Meine Erfahrung mit Sonja war sehr positiv und ich würde die Arbeit mit ihr jederzeit weiterempfehlen.
Sehr sensibel und trotzdem gezielt, sympathisch und mit langfristig lösungsorientiertem Ansatz, kommt Mensch mit Sonjas Unterstützung Schritt für Schritt voran.
06.09.2021A.
Ich würde Sonja auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist ein vertrauenswürdiger Partner wenn es um das Thema Gesundheit und Energiearbeit geht. Ihre Methoden sind wirkungsvoll und angenehm. Ich bin Sonja jetzt schon sehr dankbar für alles, was ich lernen und loslassen durfte.
20.08.2021J.
Ich habe viele Jahre unter Verdauungsbeschwerden gelitten, für die es keine körperlichen Ursachen zu finden gab. In den letzten Monaten ist mir bewusst geworden, dass die Ursache auf mentaler und emotionaler Ebene liegt und habe mich daher entschieden, diesen auf den Grund zu gehen. Glücklicherweise habe ich Sonja kennengelernt, denn mit ihr konnte ich viel in meinem Leben transformieren. Sonja ist authentisch, ehrlich und klar und hat durch ihren umfassenden Wissensschatz die Fähigkeit, ganzheitlich und tiefgreifend zu arbeiten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Sonja sehr empfehlen, denn bei mir hat sich viel zum Positiven geändert. Ich fühle mich wohler, befreiter und merke, dass meine Verdauungsbeschwerden von Zeit zu Zeit immer weniger werden! Sonja ist sehr zuverlässig und bei Fragen hat sie mir schnell weitergeholfen.
18.08.2021L.
Sonja May ist erfrischend klar, strukturiert, hoch sensitiv, sehr respektvoll; hat ein prima Fachwissen und hohe Intuition!
👏🙏
17.08.2021A.
Sonja May kann ich wärmstens empfehlen. Ihre Kompetenz, Herzlichkeit und ihre einfühlsame Wahrnehmung haben mir geholfen mein Problem auf allen Ebenen zu betrachten und zu lösen.
16.08.2021M.
Durch die Behandlung von Sonja May hat sich mein Leben langfristig positiv verändert!
Dafür bin ich sehr dankbar!!!
14.08.2021B.
Sonja ist eine sehr geschätzte Kollegin. Sie hat eine wunderbar ruhige und zielgerichtete Art, zur Lösung zu führen. Sie hat eine wundervolle Gabe, auf Körperebene zu arbeiten. Es ist mir eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
13.08.2021Victoria H.
Durch die Arbeit mit Sonja konnte ich die Medikation für meine Schilddrüse erheblich vermindern.
TOP

31.10.2023
1 Bewertung auf Google

11.06.2019

Ihre Nachricht an Sonja May

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sonja May sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden