Online Kurse SonographieSonographie Sonographie Online Kurse

Das erfahrene Sonographie Expertenteam
um Prof. Dr. H Strunk ( Sonografie Lehrbuchautor, langjähriger DEGUM Kursleiter, Stufe 3 Untersucher sowie langjähriges DEGUM-Vorstands Mitglied)
bietet online eine strukturierte Sonografie
Ausbildung-...

Westring
50389 Wesseling

sono2learn - mit Freude online Lernen

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

In meiner über 25 jährigen Tätigkeit als niedergelassener Allgemeinmediziner war dies die beste Sonographie Fortbildung, die ich bisher gemacht habe. Die Videos sind didaktisch hervorragend aufgebaut und die Inhalte werden sehr anschaulich vermittelt. Viele Inhalte konnte ich bereits erfolgreich im Praxisalltag umsetzen. Vielen Dank dafür.
21.09.2022Dr. med. G. V.
Ein toller informativer Onlinekurs, strukturiert aufgebaut, trockene Themen mit etwas Humor aufgelockert, man hört gern zu... Die einzelnen Kapitel haben eine perfekte Länge.
Hoffentlich gibt es in Zukunft weitere Gebiete zb. Bewegungsapparat, Mammasonographie etc.
Ich werde gern wieder buchen, Alles TOP!!
30.07.2022S.
Es gibt keine vergleichbare Fortbildungsmöglichkeit im Bereich der Sonographie im deutschen Raum. Ich arbeite seit 2 Jahren damit und nutze es fast täglich auch zum Nachschauen bei bei Patienten mit seltenen Sono Befunden. Ein unentbehrliche Fortbildung für alle Kollegen!
08.07.2022Dr. Achim K.
SONO2learn Kommentar von SONO2learn:
Vielen Dank, Herr Kollege, für diese herausragende Bewertung!
Diese motiviert sowohl potentielle neue Kolleg*innen, als auch unser gesamtes Sono2learn Team.
Es beflügelt uns, weiterhin so viel Engagement und Enthusiasmus
in unser Sono2learn Angebot zu stecken.
Es motiviert uns, weiterhin so viel Expertise auf DEGUM III Niveau -wie möglich- an die nächsten Generationen weiter zu geben, damit ambitionierte Kolleg*innen,- inklusive
deren genereller zukünftiger Patientenstamm, von der so zusätzlich gewonnenen diagnostischen Expertise umfassend profitieren!
Die Möglichkeit zu haben, sich die Einstellungen immer wieder anzusehen mit den wirklich alltagstauglichen Beispielen, das ist wirklich sehr lehrreich. Didaktisch sind die Kurse perfekt aufgebaut.
14.06.2022Anonym
Sehr anschaulich, gut aufgebaut. Super wäre eine längere Nutzbarkeit des Gesamtpaketes nach Buchung und Fortbildungspunkte für jedes Quiz oder zumindest für jeden Kurs.
22.04.2022Anonym
Neben dem ansprechend gestalteten Online-Kurs sind auch schnell und unkompliziert persönliche Kontakte möglich.
21.04.2022Anonym
Auch wenn ich mit dem Kurs an sich sehr zufrieden bin, so finde ich es sehr schade, dass man die Mitgliedschaft alle 2 Jahre erneuern muss. Ich würde mir wünschen, dass es wie bei anderen Plattformen auch einen lebenslangen Zugriff auf die Inhalte gibt oder zumindest einen vergünstigten Zugang.
SONO2learn Komplettpaket
04.04.2022Anonym
SONO2learn Kommentar von SONO2learn:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung! Nur zu gut kann ich Ihren Wunsch nach einem lebenslangem Zugang nachvollziehen. Auch das ehrt uns sehr! Leider steht dahinter jedoch leider ein ganz anderes Geschäftsmodell: Mit einem "live time access" soll ein Kunde möglichst lebenslang an die entsprechende Website gebunden werden, in der Hoffnung, dass er dann dort auch viele weitere Kurse kostenpflichtig kaufen wird. Erst das finanziert dann das Konzept und bringt in Summe mehr ein. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht ist dies weitaus cleverer, als unsere mehr idealistische SONO2learn-Sicht: Im speziellen SONO2learn Angebot: "Komplettpaket" wollen wir ja a l l unsere Kurse und damit das komplette angebotene SONO2learn -Expertenwissen direkt in einem Zug an Sie weiter geben und das zu einem im Vergleich zu Einzelkäufen unschlagbaren Preis/ Leistungs-Verhältnis . Ein lebenslanger Zugang wäre natürlich auch abzubilden. Dann jedoch leider nur zu ganz anderen Preisen, denn weitere Zukaufs- Optionen entfallen beim SONO2learn- Komplettpaket und Programmierer, Sekretariat, Steuerberater, Marketing , Server -Betreiber etc. wollen ja in dem angesprochenen "lebens-langen" Zeitraum auch leben .
Deswegen entspricht die aktuelle - schon recht lange 2 Jahres- Lizenz am ehesten unserer Kern-Ambition:
Sonographie- Expertise möglichst umfassend, preiswert und effizient an Sie weiter zugeben: Zu Ihrem und zum Patienten -Wohle! - Dafür stehen wir gerne ein.
Ihr seid die beste! Ich habe meine Erfahrung deutlich verbessert seitdem ich den Kurs besuche. Sehr gute Videos sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
03.04.2022Anonym
Gut
30.06.2022Anonym
27.06.2022R.
SONO2learn Komplettpaket
24.06.2022Anonym
25.04.2022Barbara P.

Ihre Nachricht an SONO2learn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SONO2learn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden