SoulPassionPath by Victoria

Coach, Mentor, Supervision

Du bist Industriekauffrau, Sachbearbeiterin, Beamtin, tierlieb oder feinfühlig? Dein Bürojob zapft Energiereserven? Entwickle dein Transformations-Mindset, damit du in deine Passion und Erfüllung kommst.

SoulPassionPath by Victoria
Waldparkstraße 26
68163 Mannheim

Victoria Rabe

Ich hatte letzte Woche meine erste Session mit Victoria Rabe. Vielleicht ein wenig über mich selbst: Ich bin Wirtschaftspsychologin, glaube an die Wissenschaft, an Gott und auch an das Spirituelle, also würde ich mich als holistisch bezeichnen. Ich hatte bereits mehrere konventionelle Therapiesitzungen, aber dies war mein erstes Mal beim Coaching. Was soll ich sagen? Ich hatte ein Thema, das innerhalb der ersten Stunde mit Victorias Hilfe gelöst werden konnte. Sie hat ein besonderes Talent, alles auf den Punkt zu bringen und einen selbst dazu zu führen, sich selbst und seine Anteile zu verstehen. In unserer ersten Session haben wir mit dem morphischen Feld gearbeitet, und ich konnte eine meiner größten Blockaden lösen – in diesem Fall das Lernen für Klausuren. Eine Woche später habe ich einfach eine glatte 1,0 mit 90 von 90 Punkten geschrieben, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ging hierbei nicht nur um das Lernen, sondern auch um viele Anteile aus meiner früheren Vergangenheit. Victoria hat ein tolles Gespür dafür, im Hier und Jetzt zu bleiben und alle Anteile zu berücksichtigen, ohne Traumata aufzudecken, aber sie dennoch zu bearbeiten. Ich danke ihr von Herzen und kann mir vorstellen, was weitere Sessions mit ihr bewirken könnten, oder sogar ein komplettes Begleitungsprogramm. Soul Passion trifft es genau: Sie hilft einem dabei, sich selbst zu erkennen und seine eigene Leidenschaft herauszufinden. Endlich wird einem so richtig bewusst, dass niemand außer einem selbst sein Leben gestalten kann. Ich fühle mich so stark und freue mich sehr auf weitere Sessions mit ihr. Es ist eine Investition in sich selbst, und ich weiß, dass ich alles doppelt und dreifach zurückbekommen werde. Ich bedanke mich von ganzen Herzen für ihre wundervolle Arbeit.
21.04.2024Anonym
Wunderbar organisiert und kompetent- besonders mag ich den Humor, der mich schon oft aus einer Erstarrtheit im Gefühl herausgeholt hat- sie bringt Bewegung in erstarrte Muster und ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es doch sein kann. Besonders bewegt mich die Sprache, die Victoria verwendet, Ihre Worte erweichen mein Herz und berühren mich zutiefst. Ich bin überaus dankbar dafür.
03.04.2024Sandra Brachtel
Als alleinerziehende Mama eines 15 jährigen Kindes, habe ich die letzten Jahre lediglich funktioniert, was für die Erziehung des Kindes auch wichtig war. Zu Soulpassionpath bin ich eher "zufällig" gekommen, obwohl ich ja weiss, dass es keine Zufälle gibt, wie auch immer...ich habe mich dann aber bewusst dazu entschlossen das Programm auszuprobieren, ich war und bin immer noch sehr neugierig und bin wirklich hungrig danach mich weiterzuentwickeln und habe mittlerweile auch ein glückliches und sehr ruhiges Hintergrundgefühl (Basiseinstellung). Ich bin total begeistert von den Ergebnissen, wenn man sich voll und ganz auf die Techniken und die Arbeit einlässt und mitmacht. Gemeinsam mit Victoria entscheiden wir welches Thema aus Vergangenheit oder auch aus der Gegenwart schauen wir uns an und ich werde dann in den Heilungsprozess begleitet, den ich dann selber weiter gehe und meine Verantwortung dafür übernehme, ich liebes es, es ist ein so toller Prozess, den man nicht unbedingt bewusst macht, es läuft sehr sehr viel im Unterwusstsein, ich merke aber die Wirkungen im Leben. Es sind Veränderungen des eigenen Empfindens. Ich spühre, fühle und verhalte mich anders, ich bin kein komplett neuer Mensch also ich habe noch die selbe Gestik, Mimik etc. Aber ich strahle eine ganz andere Energie aus und das spüre ich richtig und ich nehme dadurch aber auch eine positivere Umgebung war, meine Arbeitskollengen, Chefs und im privaten Umfeld nehme ich immer mehr positive Veränderungen war, ich lasse es auf mich zukommen und wirken, ich suche nicht danach, sondern ich nehme es einfach wahr. Es ist einfach schön, ich fühle mich einfach wohl.
Deshalb kann ich es jeden wärmstens und ehrlich von Herzen weiterempfehlen, für die jenige Person die sich persönlich weiterentwickeln möchten und belastende Themen auflösen möchten und glücklich sein möchten. Ich wünsche allen viel Erfolg, es lohnt sich.
03.01.2024M.D
Ich bin Bewusstseins-Coach, und unterstütze Männer dabei, ihre Verbindung zu sich selbst zu stärken, um dadurch eine tiefere Beziehung zu ihren Vätern aufzubauen.
Warum habe ich mich für @soulpassionpath by Victoria entschieden?
Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit mit völliger Klarheit für ein Programm entschieden. Wir war sofort klar, dass mich Victorias Programm mit ihrer Energie und Fokus auf kürzestem Weg zu meinem Ziel bringen würde: Meine Leidenschaft erfolgreich über mein Business zu entfalten.
Das Engagement und die beispiellose Energie, die Victoria als Begleiterin für mich aufbringt, habe ich in keiner anderen Zusammenarbeit je erlebt - absolut einzigartig!
Mit Victoria geht es nicht nur um das Erspüren von Emotionen, sondern auch um konkrete Schritte und Handlungsimpulse, die mich Schritt für Schritt dabei unterstützen, aus meiner Komfortzone heraus und in meine Genie-Zone hinein zu wachsen. Das fühlt sich unglaublich lebendig an! 😊
Unter vielen Erfolgen seit der Zusammenarbeit mit Victoria ist mein herausragendes Erlebnis das spürbare Empfinden von Freude im Moment, ohne konkreten Anlass.
An wen würde ich @soulpassionpath by Victoria weiterempfehlen?
Ich würde das Programm @soulpassionpath by Victoria jedem empfehlen, der den Ruf des Lebens verspürt, die wirkliche Essenz und Größe zu leben.
13.12.2023Jens Koster
Vicoria hat mich mit ihrer offenen und liebenswerten Art sofort in den Bann gezogen. Durch ihr Programm konnte ich mich wieder selbst spüren und Zweifel und Blockaden hinter mir lassen. Ich hab mich jedes mal auf die Session gefreut. Sie agiert wie eine gute Freundin und man fühlt sich sofort von ihr verstanden. Wer sich Victoria anvertraut macht alles richtig! Ich persönlich danke ihr von Herzen für diese wundervolle Erfahrung ❤️ Folgt eurer Intuition - diese hat mich zu ihr geführt.
12.12.2023Anonym
Victoria hat mein Herz im Sturm erobert! Ihre Lebensfreude und Optimismus strahlt sie nicht nur in die Welt hinaus, sondern auch in ihrer wertvollen Arbeit. Sie ist eine Lichtarbeiterin und unerschöpflich dient sie den Menschen und gibt auch bei schweren Herausforderungen, wie mir nicht auf! Danke für dein wertvolles und heilsames Sein! Mir selber, eher vom Leben gebeutelt und nicht mehr allzu optimistisch, hat sie einiges an Feuer und Optimismus wiedergeben können. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich bin immer noch im Prozess und bereit mich neu einzulassen, in das Leben, dass sich nie irrt und nie gegen einen ist! Eine Weisheit, die ich von Victoria lernen durfte! Ich kann sie vom ganzem Herzen jedem empfehlen, der das Leben wieder lieben will, einiges erkennen will und mutig genug ist sein Feuer zu finden und zu leben! Du bist hier richtig, wenn du wirkliche, tiefgreifende Veränderung haben möchtest und bereit bist dein wahres Potenzial zu leben! Danke, danke, danke
23.10.2023C.T
SoulPassionPath by Victoria Kommentar von SoulPassionPath by Victoria:
Mein Herz ist berührt, es bewegt mich und gerne unterstütze ich dich weiterhin auf deinem Weg .... weil es sooo wertvoll ist und du auch! Danke für dein Vertrauen!

Ihre Nachricht an SoulPassionPath by Victoria

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SoulPassionPath by Victoria sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Bealuna del Mar