your wedding and event DJ

Bewertung vom 03.05.2019
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Kevin hat unsere kleine Gesellschaft richtig zum kochen gebracht! Wir haben uns die Füße wund getanzt. Er hat geschafft allen Bedürfnissen gerecht zu werden, obwohl wir ziemlich unterschiedliche Geschmäcker haben! 👌👍👂
03.05.2019Anonym
Hey Kevin , du hast ein professionelles Erscheinungsbild ( extra Kleidung obwohl es nicht erwartet war) , die Musik war immer passend abgestimmt , die Tanzfläche war immer voll , auch im Vorfeld danke an alle Personen die etwas angefragt haben zwecks Aufführungen etc., es lief einfach super , danke für den schönen Abend und die gute Stimmung
27.01.2019Anonym
Lieber Kevin,
als wir auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeitsfeier waren, wurdest Du uns mit folgenden Worten empfohlen: "Ich kenne einen DJ, der genial ist. Der ist jeden Cent wert!“

Danke Dir, für all die Gespräche im Vorfeld! Danke Dir, für alle Tipps für das Hochzeitsfest ! Danke Dir, dass Du an der Feier irgendwie alles im Blick hattest und mit dem Mikro immer an der richtigen Stelle standest! ;)
Und ein ganz besonderes Dankeschön für diese Party!!! Es war genau die Party, die wir uns gewünscht haben, und Du hast nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert!
Wir wurden nach der Feier gefragt: „Woher kommt denn dieser DJ? Der ist ja viel besser als die DJs in den Clubs!“
Danke dafür!
Unser Fazit: Kevin, Du bist richtig genial - und mehr als jeden Cent wert!

Alles Liebe!!! T&L
28.12.2018Anonym
Es lief alles so reibungslos. Wir fühlten uns sehr wohl bei Kevin!
12.10.2018Anonym
Haben den Service zur Hochzeit gebucht. Ich kann nur sagen des es ein super Abend war. Es hat einfach alles gepasst , vom mitgebrachten Equipment, bis hin zur Musik die gespielt wurde. Man hat gemerkt das der Dj wusste was er tut. Besonders gut hat uns gefallen, das Zettelchen ausgeteilt wurden, wo jeder seine Musikwünsche eintragen konnte. Im gesamten würden wir Kevin jederzeit wieder buchen, und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für den schönen Abend.
Gruss
20.02.2019Anonym
28.10.2017Anonym
27.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Soundlight Events

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Soundlight Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
VinoPlan