NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

61352 Bad Homburg

Michael Biedenbach

Freitag 09:00-17:00
Bewertung vom 26.02.2020
„Mit Herz zum Erfolg“ - auf niemanden hätte diese Aussage besser gepasst als auf Michael Biedenbach. Der Speaker und Coach beweist, dass man auch herzlich auf der Erfolgsstraße unterwegs sein kann. Egozentrik ist ihm fern, stattdessen erreicht er die Menschen mit Emotionen. Stets authentisch, bodenständig und außerordentlich herzlich - sowohl in seinen Keynotes auf der Bühne, als auch in seinen Seminaren und Coachings beim Kunden. Als ehemaliger Topverkäufer eines börsennotierten Personaldienstleisters, hat Michael Biedenbach über viele Jahre bewiesen, dass er nicht nur in der Theorie weiß wovon er spricht. 100% Weiterempfehlung aus tiefstem Herzen!
26.02.2020Anonym
Gute individuelle Ansprache und Motivation - sehr gute Anwendbarkeit/Übersetzungsmöglichkeit in die Praxis
25.02.2020Anonym
Spannend, kurzweilig, mit vielen wertvollen Tips und Tricks. Ich nehme eine ganze Menge für mich mit!! Danke!!
23.02.2020Anonym
Gut
Besonders nehme ich den Hinweis mit, wie ich meinen Selbstwert steigern kann: indem ich mich an die Versprechen halte, die ich mir selbst gebe. Vielen Dank dafür. So wie dies bringt Michael die Dinge auf den Punkt, denn wahrer Erfolg kommt aus tiefstem Herzen.
12.02.2020Anonym
Michael Biedenbach hat mir besonders gut gefallen, weil er total authentisch ist und aus dem Herzen spricht. Sein Vortrag war eine Bereicherung ♡
11.02.2020Anonym
Gut
24.02.2020Anonym
Seminar Mentaltraining für den erfolgreichen Vertrieb
Seminar Mentaltraining für den erfolgreichen Vertrieb
11.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Speaker Michael Biedenbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Speaker Michael Biedenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dieter Schnaubelt