NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sportwetten University
Sportwetten University ist DIE Weiterbildungsplattform wenn es um professionelles und erfolgreiches Sportwetten geht!

Donnerstag 10:00-16:00
Ausführung
Innerhalb von 3 Monaten konnte ich 6,500€ Wettgewinn erreichen. Besonders der letzte Monat war durch die Sportwetten University sehr profitabel!
26.02.2021U. Augans
Habe dich schon auf Youtube bewertet aber gerne noch mal auf ProvenExpert. Habe die Strategie und ja, gut erklärt aber man braucht ein bisschen bis man es versteht. Ansonsten bin ich zufrieden, Gewinne werden mit der Strategie aufjedenfall gemacht. LG Musti
17.02.2021Musti
Ich habe das Webinar von Markus und den Sportwetten University Kanal schon lange abonniert und habe richtig viel neues gelernt :D
17.02.2021Claudi
Ich habe schon so viele Tippservices und co. ausprobiert und die Sportwetten University ist das erste mal wo ich mir denke "Wow, das macht alles Sinn". Ich bin begeistert und habe die Strategie 100% implementiert. Dadurch konnte ich schon einen Wettgewinn von knapp 6.000€ erzielen! Immer wieder würde ich die Strategie erwerben! :-)
05.02.2021Sven
Mit der Strategie bin ich sehr zufrieden
14.01.2021Anonym
Nie im Gewinn gewesen und mit der Sportwetten University von markus hab ich endlich mal gewinn gemacht und nicht direkt wieder verloren bin brutal zufrieden
30.11.2020Mirsic
Gerne bewerte ich auch die Sportwetten University nachdem ich sie nun mittlerweile knapp 60 Tage nutze!

Wieviel habe ich gewonnen?
Ich habe mit 150€ Budget gestartet. Die erste Woche war ich Plus/Minus 0!
Ab der zweiten Woche kamen dann die Gewinne da ich zunächst einige Fehler gemacht hatte die anders erklärt wurden.

Fazit nach ca. 2 Monaten:
Aktuell bin ich bei 860€ Gewinn. Keinerlei Sperrungen oder Limitierungen vom Buchmacher.

Vorerfahrung?
Ja ich hatte Vorerfahrung aber die Strategie und alles war neu für mich
16.11.2020Kenan
Einfach das beste Wissen was es zum Thema Sportwetten gibt!
16.11.2020Hagen Kerner
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Hermann Schlüsseldienst