Sprachschule Augsburg - Preisgünstige Sprachkurse mit Muttersprachlern

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Sprachschule AKTIV in Augsburg - Sprachkurse für Deutsch und Fremdsprachen. Das Angebot umfasst über 30 Sprachen. Gruppenkurse, Intensivkurse, Abendkurse und Nachmittagskurse. Wit bieten auch Firmenkurse und Privatunterricht. Bei uns ist die Qualität und Service großgeschrieben.
Färbergäßchen 6
86150 Augsburg

Anna Ziolkowska

Mittwoch 08:00-20:00
auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Transparenz

Ich kann die Sprachschule bestens empfehlen. Neben der großen Auswahl an Sprachen sind auch die Lehrer die ich kennengelernt habe motiviert was dem Lernerfolg zu gute kommt.
14.08.2019M.
Ich habe einen Italienisch Kurs gemacht und kann die Schule nur weiter empfehlen. Die Gruppe war sehr klein und die Lehrerin sehr nett. Ich habe den Kurs besuch, weil ich die Sprache interessant und einfach gefunden habe. Und ich verbringe den Urlaub jedes Jahr in Italien. Der Kurs dauerte 8 Wochen.
Ich denke, ich werde später noch einen Italienisch Kurs in derselben Sprachschule besuchen.
Ich kann die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen
17.02.2019Anonym
Ich hatte einen Beginner Spanisch Kurs gebucht und war sehr zufrieden, da ich bereits in meinem Spanisch Urlaub mich ganz gut verständigen konnte. Dachte nicht, dass es so schnell geht. Der Kurs war sehr gut strukturiert, die Stimmung in der Sprachenschule war immer gut und auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter so!!!
22.01.2019S.
Ich habe einen B2 Abendkeutschkurs gemacht. Es hat mir sehr gefallen, weil der Unterricht strukturiert war, die Gruppe klein und ich nicht weit Weg von der Bushaltestelle zur Schule laufen musste. Ich bin allgemein sehr zufrieden und kann die Schule nur empfehlen. Für mich hat sich der Kurs gelohnt.
16.01.2019A.
I did an intensive course in German. The teacher was super nice and she explained everything.
If you are looking for rapid progress in German with no stress go to this school!!!
11.01.2019E.

14.10.2019

15.11.2019

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv Augsburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2019   |  Profil melden