Deutschkurse und Fremdsprachen - Gruppenkurse, Firmenkurse und Privatunterricht

Sprachschule Aktiv Düsseldorf
Die Sprachschule Aktiv Düsseldorf bietet Deutschkurse für Gruppen, Firmenkurse und Privatunterricht auf den Niveaustufen A1, A2, B1, B2, C1 und C2 an. Wer in Düsseldorf Deutsch lernen möchte, findet bei uns immer das richtige Angebot. Jeder...

Hüttenstraße 11
40215 Düsseldorf

Martin KIlkowski

Mittwoch 08:00-20:00

auf ProvenExpert.com

Engagement

Unabhängigkeit

Ich habe die B2 Kurz in Dezember 2020 in dieser Schule besucht. Martin ist ein netter und hilfsbereiter lehrer.Deshalb empfehle ich auch, in dieser Schule bei ihm anzumelden.
😁😁😁
01.01.2021Ahmad B.
I have enrolled for A2 level intensive german course. on my first day I felt course is going very slow. again I thought let me attend on next day, finally I was happy that I made a correct choice. I have been leaving in Germany since 4 years. I have joined several language schools but I couldn't learn anything. now I can see improvement. at least I can communicate on my daily life and not hesitate to have basic conversation.

I especially wants to thank my teacher Florian without him it was really impossible to progress and complete my A2.

Highly recommended.
31.12.2020Anonym
Hallo alle samt! Ich bin schon seit zwei Monaten Schülerin bei Sprachschule Aktiv, wo ich Spanisch lerne. Nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nur sagen, dass es sich um die beste Sprachschule Düsseldorfs handelt. Meine Lehrerin Ana kommt aus Spanien und ist definitiv eine der besten Lehrkräfte! Mit dem Service, den Räumlichkeiten und dem gesamten Ambiente in der Schule bin ich auch absolut zufrieden. An alle, die süchtig nach Sprachen sind und das permanente Bedürfnis haben, neue Sprachen zu erlernen, kann ich Sprachschule Aktiv nur weiterempfehlen!
06.12.2020Anonym
26.11.2019Ahmed H.

11.01.2021

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv Düsseldorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2021   |  Profil melden