Sprachschule München, Sprachkurse München, Deutsch lernen München, Englisch

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Deutsch und Fremdsprachen lernen in München - Sprachschule Aktiv
Sie können in der Sprachschule Aktiv München mehr als 41 Sprachen lernen. Englisch Intensivkurse, Spanisch Privatunterricht, Gruppenkurse, Firmenkurse, Deutsch als Fremdsprache, Italienisch Unterricht, Französisch lernen, Bildungsurlaub und vieles mehr.
Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo

Freitag 09:00-20:00
Ich schätze diese Sprachschule , weil es so professionel ist. Frau Lehrerin Nele und Frau Lehrerin Brigitte sind soooooooo nett und sooooo hilfsbereit und ich mag sie sehr!!! Die Gebäude ist auch sehr schön und die Unterrichten sind sehr interaktiv. Ich komme aus Rumanien und ich habe nie ein sehr tollen Kurs besucht wie diesen. :)
13.09.2019Adina T.
Gut
Ich besuche schon 3 Monate die Sprachschule Aktiv. Ich lerne mit Mariana und bin sehr zufrieden. Sie ist für mich die besste Lehrerin. Wir haben mit unserer Gruppe viel Spaß und lernen dadurch leichter und mit Freude. Ich empfehle meine Lehrerin Mariana wärmstens weiter😉 Ich habe mein Ziel B1-Level gut erreicht.
28.07.2019Ovsanna K.
Sehr kompetente Lehrer und das gesamte Team von Sprachschule Aktiv München.
10.12.2018Anonym
Teachers are very helpfull and professionall. The customer Service is Always available and service-oriented. I've done a 6 weeks russian course for the beginners. I would recommend it to all.
10.09.2018A.
Ich habe in der Sprachschule Aktiv 2 Deutschkurse gemacht. Einmal für das Niveau B1.1, einmal für B2.1. Ich hatte 2 Lehrerinnen. Sie beide waren gut. Es war für mich eine gute Spracherfahrung!
09.01.2018Kateryna Y.
I made French course in this language school and it was excellent.
04.01.2018M.
Ich werde die Sprachschule Aktiv sehr gerne weiterempfehlen. Der Unterricht mit war perfekt. Wir haben in einer sympathischen Atmosphäre sehr viel gelernt und wurden auch gefordert.
Die Organisation durch die Sprachschule war sehr gut und angenehm.
04.01.2018Inna K.
Bester Spanisch-Unterricht und beste Sprachschule in München.
03.01.2018Susanne Z.
Gut
Gostei das aulas da Sprachschule Aktiv, os professores são professionais e simpáticos. É bom atendimento ao cliente.
03.01.2018Anonym
Kompetente Lehrer und eine spaßige Lernatmosphäre - besonders in den Intensivkursen lernt man unglaublich schnell in so kurzer Zeit!
02.01.2018Anonym
Habe für meine Frau einen B2-Deutschtest-Vorbereitungskurs gebucht und war sehr zufrieden.
02.01.2018Anonym
Der Englischkurs hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich habe grosse Fortschritte gemacht und traue mich endlich auf Englisch mitzureden! Bravo Sprachschule Aktiv!
31.12.2017Anonym
Top Schule und super Lehrer! Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen.
30.12.2017A.
Der B2 Englischkurs bei Dave hat mir super gefallen. Ein sehr kompetenter und offener Lehrer, der es uns ermöglicht hat in einem angenehmen und freundlichen Ambiente uns die Sprache näher zubringen und effizient zu üben. Kann die Sprachschule Aktiv München nur weiterempfehlen!!
28.12.2017Anonym
Die Kurse und die Lehrer sind einfach spitze. Die Lernatmosphäre und die Inhalte ist auch ganz toll.
Alles motivierte Leute die sich um einen kümmern und man so die anfängliche Scheu vor dem Sprechen schnell verliert ! Weiter so!
28.12.2017R.
28.12.2017Anonym
26.12.2017Anonym
73 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.08.2019

03.11.2019

23.10.2019

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv München

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2019   |  Profil melden