Sprachschule für Deutsch und Fremdsprachen. Deutschkurse von A1-C2

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Wir unterrichten in unserer Sprachschule Deutschkurse in kleinen Gruppen zwischen 5 und 12 Personen. Geleitet werden die Kurse von unseren qualifizierten und muttersprachlichen Lehrkräften, die Sie durch alle Niveaustufen A1, A2, B1, B2, C1, C2 begleiten. Wir starten jeden Monat alle Niveaustufen für Anfänger und Fortgeschrittene!
Schlossstraße 49
70174 Stuttgart

Roland Wimmer

Mittwoch 08:30-18:00

Ganzheitlichkeit

Flexibilität

Tolle Schule in hervorragender Lage.
Man kann im Unterricht viel und schnell lernen. Auch habe ich dort Freunde gefunden und man fühlt sich zu jeder Zeit sehr wohl.
Preis/Leistingsverhältnis ist das Beste der Stadt.
30.01.2019j.
Sehr freundliches und engagiertes Team, absolute Wohlfühlatmosphäre. Werde immer wieder gern zu euch kommen!
28.01.2019Constanze S.
Eine tolle Sprachschule, die man auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen hat. Mein Englisch wurde schnell flüssiger und mit der muttersprachlichen Lehrkraft hat sich auch meine Aussprache um einiges verbessert.
Die Verwaltung hatte auch bei meinen vielen Fragen ein offenes Ohr und beantwortete sie alle mit Geduld. Wer eine neue Sprache lernen will, ist hier auf jeden Fall richtig.
28.01.2019Anonym
The best language school ever!
25.01.2019Anonym
Um mein Schulfranzösisch aufzufrischen habe ich an einem Französisch Abendkurs teilgenommen. Der Unterricht fand abends in einer kleinen Gruppe statt. Unsere Lehrerin Amélie war super, die Grammatik wurde für alle verständlich erklärt und v.a. wurde viel Wert auf den mündlichen Ausdruck gelegt! Ich fühl mich jetzt perfekt vorbereitet für den nächsten Urlaub in Frankreich.
25.01.2019Anonym
You guys are awesome. Enjoyed my time here very much. Beautiful location, the school looks amazing! There is plenty to discover around, cinema, concerts. Liked the professional atmosphere, staff is always polite and helpful.
Big shout to my teacher Veronika, enjoyed every single grammar session!
24.01.2019R.
Deutsch lernen in der Sprachschule Aktiv in Stuttgart war eine tolle Erfahrung. Man lernt viel, schnell und es macht spaß. Es ist einfach top ! Ich würde es jedem weiterempfehlen !
24.01.2019T.
Die Sprachschule Aktiv in Stuttgart besitzt großzügige Räumlichkeiten, die ungemein zu einem positiven Lernklima beitragen. Die Lehrerinnen und Lehrer sind sehr bemüht, individuell auf die Schüler einzugehen und stehen auch nach dem Kurs noch für etwaige Fragen zur verfügung. Ich würde die Sprachschule Aktiv in Stuttgart auf jeden Fall weiterempfehlen!
23.01.2019L.
Ich habe einen Deutsch Privatunterricht für den Beruf im Januar 2019 besucht. Ich war hochzufrieden mit meinem Deutschlehrer Peter. Ich durfte auch den Betrag in 3 Raten begleichen und der Privatkurs war sehr flexibel und gut strukturiert. Ich kann die Sprachschule Aktiv Stuttgart sehr empfehlen.
23.01.2019Guillermo V.
Eine superschöne und coole Sprachschule in Stuttgart. Man kann sehr viele verschiedene Sprachen lernen und die Verwaltung hilft sehr kompetent bei der Auswahl des Kurses und der richtigen Niveaustufe.
Die Lehrer sind extrem nett und zuvorkommend. Zumeist sind es Muttersprachler, wodurch man die Aussprache sehr gut lernen kann.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und man kommt total gerne her.
Insgesamt alles super hier!
23.01.2019Christian H.
Ich fand meinen Kurs hier sehr effektiv. Meine spanischkenntnisse haben sich stark verbessert. Gerne wieder!
23.01.2019Anonym
Die Sprachschule Aktiv Stuttgart ist eine wunderschöne Sprachschule im Zentrum von Stuttgart. Neben dem wunderbaren Gebäude ist auch die Ausstattung hervorragend.
Die Mitarbeiter sind in der Beratung sehr hilfsbereit und flexibel. Wenn man eine Anfrage stellt, erhält man innerhalb kurzer Zeit eine kompetente und ausführliche Antwort.
Der Unterricht selbst ist sehr strukturiert und man hat viel Spaß im Kurs.
Man hat zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass dem Lehrer der persönliche Fortschritt der Teilnehmer am Herzen liegt.
Ganz besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Flexibilität. Der Kurs wurde individuell gestaltet und auch wenn man den Kurs wechseln möchte, ist das ohne Gebühren oder Bürokratie möglich.
Die Sprachschule Aktiv Stuttgart ist rundum super und absolut zu empfehlen, wenn man eine Sprache lernen möchte.
23.01.2019M.
Die Sprachschule Aktiv würde ich zweifelsohne jedem weiterempfehlen, der seine Sprachkenntnisse schnell und nachhaltig verbessern will.

Die Schule geht sehr zielorientiert vor; obwohl man sich im gewissen Maße an bestimmte Vorgaben und Programme hält, werden auch individuelle Präferenzen/ Stärken / Schwächen berücksichtigt.

Der Unterricht verlauft intensiv und unterhaltsam zugleich. Die Lehrkräfte gestalten den Lernprozess spannend und interessant.

Auch über die Organisation kann man sich nicht beklagen!
23.01.2019Anna K.
23.01.2019Anonym

25.10.2019

01.02.2019

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv Stuttgart

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2019   |  Profil melden