Sprachschule Aktiv - Wien

Deutsch und Fremsprachen lernen in Wien, Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, u.a.

veröffentlicht (99 %)
Sprachkurse in ganz Österreich und Deutschland
Wir sind mehr als nur eine Sprachschule! Unser Team besteht aus Muttersprachlern und hervorragenden Trainern, die viel Erfahrung und Lust am Unterrichten mitbringen. Sie sind dynamisch, flexibel und...

Operngasse 20b/ Eingang Faulmanngasse 4
1040 Wien, 3. Stock
Österreich

Bewertung vom 22.12.2023

Engagement

Das Lernen war ausgezeichnet.
Professorin Barbara ist sehr gut, professionell,freundlich,…
Hate ich nur positive Erfahrungen.
22.12.2023Verica
Als jemand, der viel Erfahrung mit Kursen hat, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass dies das beste in Wien ist. Programm, Service, Freundlichkeit, Professionalität, Gaduld, Will – alles an einem Ort. Bei Lehrer Herrn Hans freuen Sie sich bestimmt auf den Unterricht :)
19.10.2023Anja Bosnjak
I am very pleased with the school, to begin i was very happy with Hale's quick response and professional organizing of the course as well as the flexibility and changes that were made during the course. I am very satisfied with the lessons given by olga even when english was a slight barrier. Thank you very much !
20.07.2023Tay
The school responds to all customer needs and also their location is easily accessed via public transport.
But most of all they are very good in communication and can manage to plan courses for kids from abroad in smaller groups as well.
09.06.2023Pinar Gulbey
Meine Bewertung bezieht auf einen Vorbereitungskurs für die ÖÄK-Fachspracheprüfung.

In Zusammenschau bin ich ganz zufrieden mit meinem Kurs. Der Lehrer war sehr freundlich, hilfsbereit und beherrschte die medizinische Fachsprache perfekt.

Allerdings kann ich nur bemerken, dass obwohl er als einer Vorbereitungskurs zur ÖÄK-Fachsprachprüfung gewerbt wurde, bekam ich keinen festen Studienplan. In meinem Fall war das kein Problem, weil ich schon vor der Unterrichten persönlich über die Prüfung recherchiert hatte, aber ich vermute, dass viele Leute in diesem Kurs mit der Erwartung kommen, dass sie so einen Plan bekommen werden.

Die 4 Lektionen dieses Kurses reichen in keiner Weise aus, um das für den Kurs verwendete Buch vollständig abzudecken, so dass eine Umstrukturierung des Kurses ebenfalls von Vorteil wäre.
04.05.2023Anastasios Tsarouchas
Der Kurs für Mediziner bei der Sprachschule Aktiv war wirklich gut!
Herr Hans Reitter ist sehr professionell und hat uns nicht nur auf die ÖÄK-Prüfung vorbereitet, sondern auch viele nützliche Dinge und Wörter erklärt, die man zum Leben in Österreich braucht.
Tolle Schule, super Kurs!!
Danke schön!!
02.05.2023Bianca
Wir hatten mit Fr. Apurva einen Business-Englisch-Kurs. Sie war total nett und ist eine super Lehrkraft. Wir haben bei ihr super lernen können und sie hat den Unterricht optimal gestaltet. Wir würden wieder einen Kurs bei Apurva buchen. Mit dem Kundenservice sind wir nicht so zufrieden. Sie schickten uns falsche Termine, gaben der Lehrkraft anfangs nicht die richtigen Termine weiter, sodass wir diese selbst mit der Lehrkraft ausmachten. Der Kundenservice ist eher unkompetent.
28.11.2022Selina, Vici, Ulli
Hat alles tip top funktioniert... Super freundliche und kompetente Beratung!!

Der Kurs war sehr gut!
Vielen Dank nochmals
03.10.2022Michael Ronacher
The team working at Aktiv is great !Very friendly and ready to help! Client-oriented; hours and competent teachers! I definitely recommend their services!
24.09.2022Cicero dos Santos
Der Unterricht findet eine ausgewogene Balance zwischen Grammatik und Sprachpraxis
14.01.2022Anonym
Sind Sie die beste
14.01.2022Anonym
Wir haben diese Sprachschule online ausfindig gemacht und uns wurde für meine 15jährige Tochter eine junge Portugiesischlehrerin zugewiesen. Seit der ersten Stunde ist meine Tochter durchwegs begeistert, ihre Lehrerin ist immer gut mit anschaulichem Lehrmaterial vorbereitet. Sie vermittelt ihre Muttersprache mit ansteckender Begeisterung und ist überaus korrekt. Persönlich durchfährt meine Tochter gerade eine gesundheitlich schwierige Situation und diese durchaus positive Erfahrung und das Viele, das sie schnell erlernen konnte, gepaart mit der motivierenden und fröhlichen Kompetenz ihrer Lehrerin, ist mehr als wir uns erwarten konnten. Einfach nur ein großes Danke
27.07.2021Gudrun
Great teachers and price to quality ratio is a huge plus.
13.03.2021Marcin
kann auf jeden Fall weiter empfehlen
13.03.2021Patryk Gorniak
Sehr informativ und Unterstützung von allen Seiten bekommen
13.03.2021Anonym
Finde ich sehr gut und hilfreich
11.03.2021Weixler
Kann ich nur weiterempfehlen , der Unterricht war super gestaltet , gesamtpaket hat gepasst !
11.03.2021Anonym
absolut empfehlenswert
11.03.2021Steve
Danke für den tollen Sprachkurs bei Ihnen!
11.03.2021Thomas
alles top
11.03.2021so

08.11.2023

26.03.2024
4 Bewertungen auf HEROLD.at

30.11.2017

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv - Wien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Aktiv - Wien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden