Deutsch und Fremdsprachen lernen - Sprachschule Aktiv

2.020 Bewertungen i
2.036 Bewertungen
Sprachkurse in Deutschland, Österreich, Schweiz: lernen Sie mit uns Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Japanisch, Arabisch oder Chinesisch.

Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo Villafan

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 10.08.2020

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Professionell geführte Sprachschule, die auch in Corona – Zeit schnell reagiert hat und Ihr online Angebot massiv ausgebaut hat. Die Schüler profitieren sofort, vollumfänglich von kostenlosem Microsoft Office 365 Bildung Zugang und können via Teams individuell oder auch in der Gruppe am Unterricht teilnehmen. Um die gelernte Sprache zu verfestigen können die Schüler bis zu 6 Monate nach dem absolvierten Kurs, Office 365 und dazugehörige Unterrichtsmaterialien weiter kostenlos nutzen. Die Lehrer sind freundlich, kompetent und aufgeschlossen was fortschrittliches und erfolgreiches Lernen garantiert.
Und Preisleistungsverhältnis stimmt auch!
Sprachschule Aktiv Frankfurt
In der Sprachschule Aktiv kann man in einem familiären, unkomplizierten Umfeld lehren und lernen! Der Spaß am Unterricht und die Lernerfolge sind garantiert. Wer sich gerne mit Menschen aus anderen Kulturen unterhält und ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Lehrern und Schülern schätzt, ist hier genau richtig!
29.07.2020Anonym
Tolle Schule, sehr frendliche Atmosphäre und es wird immer auf die eigenen Wünsche eingegangen.
Sehr zu empfehlen.
28.07.2020L.
Kann mich nicht beschweren, hier fühlt man sich gut beraten!
Außerdem super Lage, schnell zu erreichen und leicht zu finden.
Habe die Sprachschule Aktiv Köln schon vielen weiterempfohlen! :)
22.07.2020R.
Wunderschöne Schule mit professionellen Beratungen, kleinen Gruppen und Top Preisen. Besser geht es nicht!
21.07.2020Anonym
Sehr gute Schule, sehr kompetente Lehrer!
21.07.2020S.
Wo man richitig Deutsch lernern kann. Guter Preis, schöne Stimmung, Lehrstunde mit Strukturen. Kann man auf jeden Fall empfehlen!
21.07.2020J.
Besonders toll fand ich die persönliche Beratung.
Das Team der Sprachschule Aktiv Köln ist sehr bemüht jedem Teilnehmer alle notwendigen Infos und Tipps zum Sprachkurs zu geben.
In den Kursen selbst unterrichten Muttersprachler, daher lernt man nicht nur die Aussprache authentisch, sondern auch die Verwendung spezifischer Ausdrücke.
Klare Weiterempfehlung, das ist wirklich der beste Ort um eine Sprache zu lernen.
21.07.2020Fritz B.
Super Lage und professionelle Atmosphäre. Julian hat für uns alles Top organisiert. Firmenkurs Englisch mit 3 Personen.
Vielen lieben Dank!
21.07.2020R.
Super Schule mit kompetenten und freundlichen Lehrern. Schnelle Erfolge sind in den kleinen Lerngruppen garantiert. 100% zu empfehlen!
21.07.2020C.
BCU offers a very good service and their communication was very useful !
Sprachschule Aktiv München
Ich schätze diese Sprachschule , weil es so professionel ist. Frau Lehrerin Nele und Frau Lehrerin Brigitte sind soooooooo nett und sooooo hilfsbereit und ich mag sie sehr!!! Die Gebäude ist auch sehr schön und die Unterrichten sind sehr interaktiv. Ich komme aus Rumanien und ich habe nie ein sehr tollen Kurs besucht wie diesen. :)
13.09.2019Adina T.
Ich kann die Sprachschule bestens empfehlen. Neben der großen Auswahl an Sprachen sind auch die Lehrer die ich kennengelernt habe motiviert was dem Lernerfolg zu gute kommt.
Gut
Ich besuche schon 3 Monate die Sprachschule Aktiv. Ich lerne mit Mariana und bin sehr zufrieden. Sie ist für mich die besste Lehrerin. Wir haben mit unserer Gruppe viel Spaß und lernen dadurch leichter und mit Freude. Ich empfehle meine Lehrerin Mariana wärmstens weiter😉 Ich habe mein Ziel B1-Level gut erreicht.
28.07.2019Ovsanna K.
I am a Filipina and a newcomer here in Germany, and hardly knew a German phrase when I first came. I enrolled in Sprachshule Aktiv Hamburg in an Intensive Deutsch Course and in just 3 weeks I already learned a lot of new useful German words, phrases, frequently used conversational sentences in public, including important points, facts and practices that a foreigner like me should know about the country and people. I highly regard our instructor, Drilona, for being patient, focused and supportive to each of her students. Her friendly approach as well as her sincere dedication in educating us help a lot in my easy comprehension of our daily lessons. I highly recommend to everyone who is aiming to learn the German language to do their courses in this institution.
23.06.2019Maria G.
Ich mag es, dass die Leute jede Sprache aus jedem Land lernen können.
Sprachschule Aktiv Hamburg
17.06.2019kelly johanna roa c.
Gut
Ich möchte diese Sprachschule weiterempfehlen. Das ist ein tolles Preis / Leistungsverhältnis. Ich möchte besonders die Lehrerin Nina loben - sie ist großartig, sie hat Verständnis für meine Fragen und sie berät mich immer - hauptsächlich unterrichtet sie. Es ist eine Freude mit ihr zu tun.
02.04.2019Anonym
Ich habe einen Italienisch Kurs gemacht und kann die Schule nur weiter empfehlen. Die Gruppe war sehr klein und die Lehrerin sehr nett. Ich habe den Kurs besuch, weil ich die Sprache interessant und einfach gefunden habe. Und ich verbringe den Urlaub jedes Jahr in Italien. Der Kurs dauerte 8 Wochen.
Ich denke, ich werde später noch einen Italienisch Kurs in derselben Sprachschule besuchen.
Ich kann die Schule auf jeden Fall weiterempfehlen
17.02.2019Anonym
great school with awesome teachers and support...
06.02.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden, nochmals vielen Dank an das gesamte Team!

12 Sprachschulen auf ProvenExpert.com

73 Bewertungen auf KennstDuEinen

4 Bewertungen auf HEROLD.at

6 Bewertungen auf LANGUAGE INTERNATIONAL

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2020   |  Profil melden