Deutsch und Fremdsprachen lernen - Sprachschule Aktiv

2.583 Bewertungen i
2.599 Bewertungen
Sprachkurse in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz: lernen Sie mit uns Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Koreanisch, Portugiesisch, Japanisch, Arabisch oder Chinesisch.

Heßstr. 90
80797 München

Martin Polo Villafan

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 07.07.2021
Ausführung

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Lassen Sie mich meine wunderschöne Erfahrung bei Sprachschule Aktiv mitteilen. Deutschlernen ist ziemlich herausfordernd, aber ich habe nicht gedacht, dass ich bei der Sprachschule Aktiv nicht nur ein tieferes Verständnis für die deutsche Sprache bekomme, sondern auch sicheres Selbstbewusstsein entwickle.

Jeder Unterricht ist fröhlich und spannend mit unserer Lehrerin, Sabrina. Sie hat eine wirksame Lehrtätigkeit und sie auch geduldig, cool, lustig und sehr freundlich.

Der Chef und die Mitarbeiter sind entgegenkommend und die Schule hat ein kulturelles Umfeld und ist vielfältig, was ich wirklich einladend finde.

Auf jeden Fall empfehle ich die Sprachschule Aktiv, um eine Fremdsprache zu lernen!
Sprachschule Aktiv Regensburg
07.07.2021WILLIE MARI DE L.
Diese Sprachschule hat uns sehr gut getan! Sabrina, unsere Lehrerin, ist sehr einfühlsam und kümmert sich um uns. Als wir angefangen haben, waren wir nervös, weil wir nicht wissen, wie wir auf andere zugehen sollen, vielleicht weil wir nicht die gleiche Kultur haben. Aber ich habe mich geirrt, sie haben uns kulturell nicht anders gefühlt und uns von ganzem Herzen akzeptiert. Danke für die Mühe aller!
04.07.2021Vivian M.
Ich kann die Sprachschule wärmstens empfehlen. Meine Lehrer Ben und Zoi sind top, hilfsbereit und haben mir Ihr Wissen auf eine kompetente, nette und freundliche Art vermittelt. Vielen Dank dafür noch ein Mal. Mit großer Erwartung und Freude blicke ich dem Kurs B2 mit Martin entgegen.
Sprachschule Aktiv Düsseldorf
Meine Ehemann kommt aus Italien und wollte so schnell wie möglich unsere Sprache lernen. Der Deutsch Intensivkurs bei Sprachschule Aktiv München war wirklich sehr hilfreich. Innerhalb von kurzer Zeit konnte er sich bereits an Unterhaltungen beteiligen. Vielen Dank
29.04.2021Frosetta L.
Tolle Schule, tolle Lehrer, tolle Atmosphäre! !! Ich habe zuerst einen Intensivkurs besucht. Der Lehrer, Martin gab uns nicht nur die Aufgaben vom Kursbuch, sondern auch viele Aufgaben, die er selbständig gemacht hat. Es hat beim Deutschlernen sehr geholfen. Ich benutze es immer noch zum Üben. Ich habe im November 2020 am Telc B1Vorbereitungskurs teilgenommen. In diesem Kurs wurden uns die für die Prüfung notwendigen Kenntnisse und Tipps gegeben. Alle Teilnehmer haben „gut“ und „sehr gut“ bekommen, und ich selbst ein „gut“ !!
Ich werde danach einen B2 Kurs teilnehmen!
11.04.2021Mirei I.
Ich habe den Intensivkurs bei der Aktiv Sprachschule München sehr erfolgreich abgeschlossen. Hier wird man super professionell unterstützt und bekommt eine wunderbare Betreuung von den Lehrern. Ich würde diese Sprachschule jeden weiterempfehlen.
26.03.2021Julia M.
Mein Englisch Intensivkurs bei der Sprachschule Aktiv München war sehr erfolgreich und ich kann nun die gewünschte Reise beginnen. Tolle Unterstützung und Begleitung von professionellen Lehrern. Ich kann diese Sprachschule einfach nur empfehlen.
18.03.2021Margareta T.
Great teachers and price to quality ratio is a huge plus.
13.03.2021M.
kann auf jeden Fall weiter empfehlen
13.03.2021Patryk G.
Sehr informativ und Unterstützung von allen Seiten bekommen
13.03.2021Anonym
Finde ich sehr gut und hilfreich
11.03.2021W.
Kann ich nur weiterempfehlen , der Unterricht war super gestaltet , gesamtpaket hat gepasst !
11.03.2021Anonym
absolut empfehlenswert
11.03.2021S.
Danke für den tollen Sprachkurs bei Ihnen!
11.03.2021T.
alles top
11.03.2021s.
Sehr zufrieden!
11.03.2021Anonym
Ottima scuola, la consiglio a tutti. È possibile scegliere tra un gran numero di diverse tipologie di corso e tra numerose lingue. L'ambiente e personale sono amichevoli e il rapporto qualità prezzo è ottimo.
04.03.2021Beatrice N.
Ich habe bei Aktiv Sprachschule München einen italienisch Kurs belegt und bin sehr dankbar für diese tolle Unterstützung. Nun kann ich mich auch mit den Eltern meines Freundes unterhalten und fühle mich viel sicherer bei der Aussprache.
26.02.2021Jonah K.
Top Leistung! Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell eine Sprache lernen kann. Meine Freundin und ich waren zusammen beim Englisch Intensivkurs der Aktiv Sprachschule München und haben die Zeit sehr genossen. Sehr kompetente Lehrer, absolut empfehlenswert.
25.02.2021Alwine R.
Ich hatte vor für einen längeren Zeitraum in Spanien zu leben aber konnte kein Wort spanisch. Die Aktiv Sprachschule München hat es mir möglich gemacht, mich in Spanien ohne Probleme aufzuhalten. Klasse Sprachschule, vielen herzlichen Dank
24.02.2021Peter B.

76 Bewertungen auf KennstDuEinen

4 Bewertungen auf HEROLD.at

6 Bewertungen auf LANGUAGE INTERNATIONAL

Ihre Nachricht an Sprachschule Aktiv

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sprachschule Aktiv sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2020   |  Profil melden