Kein Bild vorhanden
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Versicherung, Geldanlage, Finanzierung, Baufinanzierung, Investmentfond ,Versicherungsmakler, Finanzberatung, Firmenkunden, Privatkunden, Altersvorsorge
Friedrich-Engels-Str. 30
03222 Lübbenau

Ines Hädicke-Wiebe & Ralf Wiebe

Mittwoch 09:00-12:00

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Die Spreewald-Service Finanzberatung begleitet uns schon 30 Jahre bei unseren Finanzangelegenheiten und wir sind total zufrieden.
Diese Firma ist ein heißer Tipp! Man kann sie echt weiter empfehlen !
11.07.2019
Besonders die kompetente Beratung mit gleichzeitigem sehr freundlichem Auftreten sollte hervorgehoben werden. Kann mir keine einfachere Möglichkeit vorstellen die gewünschten Finanzleistungen so effektiv und vor allem effizient zu erhalten.
info@spreewald-service.de
19.06.2019
Die Beratung erfolgt durch sehr kompetente Mitarbeiter. Es werden alle Fragen bis ins Detail geklärt und Zweifel beseitigt. Des weiteren werden dem Kunden Produkte aus einem großen Portfolio angeboten. Hier werden Vor- und Nachteile aufgezeigt. Man bekommt hier das rundum sorglos Paket aus einer Hand.
05.06.2019
Das Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG baut auf einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auf und unterstützt und erweitert den Prozess des strategischen Geldaufbaus durch innovative Ideen. Ich persönlich kann mich nur ärgern, dass ich nicht schon früher das Team der Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG kennenlernen durfte.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Ich fühle mich bei dem Team sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem weiterempfehlen.
22.05.2019
Bei der Spreewald-Service GmbH fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen.

1. Absolut Vertrauensvoll. Hier wird man total individuell beraten. Dies schließt die jeweilige Lebenssituation ein. Produkte, die für einen keinen Sinn machen, werden auch nicht angeboten. Es gab inzwischen auch 1-2 Situationen, in denen ich selber mal auf die GmbH zukam mit einem Vorschlag, weil ich mal gehört habe, dass ... Nun ja, man hätte mir hier auch solch ein Produkt anbieten können und damit wohl mit mir Geld verdienen können. Aber das Produkt machte für mich persönlich keine Sinn. Nachdem wir das ausführlich besprochen haben, war mir das dann auch klar.

2. Angebotene Produkte werden von A-Z und von oben bis unten genauestens geprüft. Wenn der GmbH ein Produkt nicht ganz klar ist oder irgendwelche Fragen offen bleiben, dann wird es hier auch dem Kunden nicht angeboten. Hier gibt es keine merkwürdigen undurchschaubaren Gebilde, die einem angedreht werden ... was ja heutzutage in der Finanzwelt leider schon fast normal zu sein scheint. Hinter jedem Produkt steht die GmbH voll und ganz. Nur deshalb ist sie wohl inzwischen über so viele Jahre schon so erfolgreich und wächst stetig. Ich bin inzwischen seit ca. 15 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil!

3. Man wird auch nicht ständig mit irgendwelchen Produkten, Anrufen, Briefen genervt. Wenn man sich bei mir meldet (ca. 1-2 Mal im Jahr), dann nur um zu schauen, wie es aktuell bei mir und meinem Stand (Vermögen, Anlagen) aussieht. Oder man bietet mir ein Produkt an, welches wirklich zu mir und meinem Leben und meiner Vermögenssituation passen könnte. Und bisher war dies immer der Fall.

4. Es wird mit offene Karten "gespielt". Nie habe ich bisher das Gefühl gehabt, dass man mir etwas verheimlicht oder schönredet.

5. Realitätsnah: Es werden nie falsche Erwartungen geweckt. Es werden einem nie irgendwelche unrealistischen Dinge versprochen.

6. Vor allem auch für Kleinanleger geeignet. Ihr müsst nicht "reich" sein, dass es sich lohnt.

7. Menschlich total super. Hier wird mit Herz gearbeitet. Tolles Team, tolle Menschen.

Kurz und knapp: Nie habe ich sonst solch eine Finanzberatung erlebt. Wie gesagt, ich spreche aus ca. 15 Jahren Erfahrung!
18.05.2019
Man wird umfassend beraten und es wird eine individuelle Lösung gesucht,sowie auf andere finanzielle Möglichkeiten aufmerksam gemacht!
03.05.2019
Nette immer freundliche und kompetente Beratung
22.03.2019
Kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Beratung. Hier könnten, und sollten, sich andere Dienstleister mal eine Scheibe abschneiden ;-)
19.03.2019
Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Spreewald-Service gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen !!
16.03.2019
Nach einem Brand bekamen wir sofort Hilfe und Unterstützung . Ruhig, sachlich, sehr kompetent und immer freundlich wurden wir vom Team beraten. Sie sind immer für uns da, in jeder Situation. Wir können das Team von ganzem Herzen weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank! Schön das es EUCH gibt!
Marina
06.03.2019
Sehr nette Angestellte. Fachlich sehr kompetent. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen und fühle mich dort sehr wohl. Kann es jedem nur empfehlen.
08.02.2019
Gut
Alles aus einer Hand ...
05.02.2019
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung.
29.01.2019
Ich bin voll und ganz zufrieden. Sehr gute persönliche und kundenangepasste Gespräche auf höchsten Vertrauensniveau. Bei Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort und detaillierte Erklärungen zu den jeweiligen Sachverhalt. Würde es jederzeit weiterempfehlen.
15.01.2019
Ich traf hier auf freundliche Mitarbeiter. Schon am Empfang, wurde ich herzlich begrüßt. Frau Hädicke und Herr Wiebe zeichnen sich durch eine hohe Fachkompetenz aus. Bei Fragen ist ein schneller und unkomplizierter Kontakt möglich. Ich fühle mich hier gut beraten und mit meinen Angelegenheiten sehr gut aufgehoben und würde deshalb das Finanzbüro auf jeden Fall weiterempfehlen.

R. Dubberke
14.01.2019
Ich bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung durch Frau Hädicke und ihr Team. An- und Nachfragen werden umgehend beantwortet, für persönliche Gespräche nimmt man sich Zeit und informiert umfassend. Ich könnte mir keine besser Beratung vorstellen.
14.01.2019
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung und der Service ist sehr gut. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und man wird immer mit einem freundlichen lächeln empfangen. Ich empfehle den Spreewald-Service sehr gerne weiter. Man kann auch ganz unverbindlich einen Termin machen und sich davon selbst überzeugen.
28.12.2018
Die Beratung ist immer sehr ausführlich und anschaulich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und interessiert. Durch die kompetente und ehrliche Beratung fühle ich mich bei der Spreewald-Service Finanzberatung in sicheren Händen.
13.11.2018
Man hatte das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein, allumfassend wurden individuelle Angebote erstellt, man hatte ausreichend Zeit im Anschluss diese Angebote für sich selbst zu prüfen und sich zu entscheiden. Alles wurde ausführlich und sehr gut verständlich erklärt, so dass man jetzt auch weiß, wofür man sich entschieden hat. Alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre, nicht wie bei einer Bank, wo man immer das Gefühl hat "überrumpelt" zu werden mit irgendwelchen Angeboten, die man gar nicht benötigt. Es wurde das passende und beste Angebot für einen selbst herausgesucht. PRIMA! Kann ich wirklich weiterempfehlen!
11.09.2018
Ich habe ein tolles Projekt umgesetzt. Ohne die Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG wäre das so nicht möglich gewesen.
Super Beratung ! Sehr liebe Menschen, denen ich absolut vertraue.
14.08.2018
1 Bewertung auf Facebook

18.04.2018
1 Bewertung auf Google

25.03.2019

Ihre Nachricht an Spreewald-Service Finanzberatung GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden