Betten, Matratzen, Tellerrahmen, Schlafsofas, Massivholzbetten, Posterbetten

Montag 09:30-13:00
14:00-18:30

Information

Verfügbarkeit

Da meine Frau und ich morgens immer Rückenschmerzen, trotz relativ neuer Matratze hatten, wollten wir uns im Geschäft in Rottbitze beraten lassen.
Dort wurden wir sehr gut beraten und kauften ein neues Bett und die dazugehörigen Teller-Lattenroste und die Matratzen, meine etwas härter als die meiner Frau, da ich 130 kg wiege.
Nach der schnellen Lieferung und dem kompletten Aufbau waren wir gespannt wie unsere erste Nnacht im neuen Bett wohl sein würde...
Wir waren beide überrascht, denn wir hatten keine Rückenschmerzen und hatten beide keine lust aufzustehen! Sonst sind wir immer früh wegen den Rückenschmerzen aufgestanden.
Jetzt nach einer Woche und immer noch keine Lust morgens aufzustehen muss ich doch unsere positive Erfahrungen auch anderen mitteilen.
Wir haben die relativ teure Anschaffung nicht bereut, denn unser jetzt ruhigerer und schmerzfreier Schlaf ist uns beiden das Wert!
09.08.2019Erhard F.
Die beste Investition in seine Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere Schlafstörungen sind verschwunden, die Rückenbeschwerden meines Mannes ebenso. Man schläft wie auf Wolke 7. Herr Steffen ist ein Profi in seinem Fach. 5 Sterne. Petra G. aus Eckental
09.05.2019Petra G.
Einfach TRAUMHAFT! Freue mich jeden Abend auf mein neues Bett und das nicht nur wegen dem schicken und individuellen Design, sondern vor allem wegen der wunderbaren Bodypur-Matratze. Danke für Ihren super Service und insbesondere für die freundliche und erstklassige Beratung beim Betten Star Team in Rottbitze. Conny A.
29.04.2019Anonym
Habe auch den Fehler gemacht Matratzen online zu bestellen. Diese hielten alle nicht das was sie versprechen.
Bin dann nach Betten Star Bad Honnef gegangen und habe dort eine ausführliche kompetente Beratung erhalten. Begeistert hat mich das Herr Steffen dieses Schlafsystem selber konzepiert hat. Die Ware war vorrätig somit hatte ich mein neues Schlafsystem innhalb von 2 Tagen installiert.Habe Bodypur jetzt seit 6 Wochen und fühle mich pudelwohl und meine Rückenprobleme sind deutlich weniger geworden.
Obwohl ich natürlich mehr bezahlt habe ist es nachvollziehbar, denn wie man im Rheinland so sagt: " Wat nix kostet is auch nix.
O. Gaertner
23.04.2019O.
Freundliche und kompetente Beratung. Super Service und sehr hochwertige & individuelle Produkte. Besonders mit der Bodypur-Matratze bin ich sehr zufrieden! Die Kaufabwicklung verlief einwandfrei & die Lieferung erfolgte sehr unkompliziert und pünktlich zum vereinbarten Termin. Vielen Dank!
12.04.2019Anonym
Seit dem ich auf der Bodypur-Matratze liege, schlafe ich tief und fest.
11.04.2019N. H.
Frau Kanngiesser hat sich in den letzten Monaten bei meinen Einkäufen ganz toll beraten.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich auch um den individuellen Versand der gekauften Artikel gekümmert. Es hat alles immer prima geklappt.
Herzlichen Dank Petra Behrendt
26.03.2019Anonym
Die Beratung durch Frau Kanngiesser war kundenorientiert und professionell. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit Ihren Rat und ihre freundliche Art der Beratung annehmen und weiterempfehlen.
19.03.2019Jörg C.
Es ist ein einmaliges, himmlisches Schlaferlebnis das mich auch im schönsten Urlaub wieder auf mein Bett zu Hause freuen läßt.
17.03.2019Birgit B.
Es war ein wirklich tolles Verkaufsgespräch. Lieferung und Aufbau verliefen sehr schnell und reibungslos.
14.03.2019M. F.
Ich kam auf Empfehlung eines Bekannten zu Betten-Star und möchte Hern Steffen und "Betten-Star" uneingeschräkt weiterempfehlen!. Ich hatte vorher eine Matratze aus dem Internet, die noch gar nicht so alt war - nach der Liegediagnose war klar - es war die falsche Matratze für mich. Seitdem ich auf bodypur schlafe, schlafe ich viel besser. Ich drehe mich weniger und wache erholter morgens auf. Ich schlafe jetzt schon über 2 Jahre auf einem bodypur-Schlafsystem (Tellerrahmen + Matratze) und möchte das System nicht mehr missen!
13.03.2019C.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Die Kissen sind weltklasse! Seit der Nutzung keine Nackenschmerzen mehr. Danke!
12.03.2019Anonym
Diese Bwertung erfolgt nach ca. vier wöchigem Gebrauch des Betts, der Matraze und des Rahmen. Eine Langzeitbwertung kann frühestens nach ein bis zwei Jahren erfolgen.
08.03.2019Anonym
Top Qualität, kompetenter Service / Beratung
02.03.2019Anne U.
Kompetente Mitarbeiter und außerordentliche Qualität. Für den perfekten Schlaf sehr zu empfehlen!
28.02.2019Anonym
Sehr freundliche Bedienung, sehr gute und geduldige Beratung, hochwertige Produkte.
27.02.2019Anonym
Symphatische kometente Beratung mit guten Schlafsystemen und alles sofort lieferbar.
26.02.2019Anonym
Kompetentes Team und hervoragende Beratung. Sehr hoher Qualitätisanspruch und Standards.
26.02.2019Anonym
05.09.2019Björn G.
09.04.2019Gisela G.
Gut

23.08.2019

Ihre Nachricht an SR Betten Vertriebs GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden