Immobilienverkauf, Immobilienwertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, genügt ein Anruf bei uns. Angefangen von der kostenlosen Immobilienbewertung über die Erstellung eines wertigen Exposés bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung: Wir sorgen dafür,...

Dorotheenstraße 188
22299 Hamburg

Samstag GESCHLOSSEN

Professionell und empfehlenswert. Man fühlt sich durchweg gut beraten und aufgehoben!
12.08.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche ein erholsames Wochenende! LG
Die Firma Stark Immobilien haben wir mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung beauftrag. Herr Stark persönlich stand uns von Anfang an sehr engagiert und fachlich kompetent zur Seite. Schon beim ersten Gespräch ging Herr Stark auf alle Details ein - die für die Wohnung vorteilhaft sind und genauso auch auf die für uns persönlich wichtigen. Er hat die Wohnung dank seiner guten Kontakte mit professionellen Bildern fantastisch dem Markt präsentiert. Durch diese tolle Art der Präsentation nahmen schnell viele Interessenten Kontakt auf und vereinbarten Besichtigungstermine. Immerhalb von unerwartet kurzer Zeit konnte der Verkauf realisiert werden - dies zu einem Preis der über unseren Erwartungen gelegen hat. Auch den Notartermin, die Übergabe und alles weitere hat Herr Stark perfekt begleitet - es hat sich insgesamt ein Vertrauensverhältnis gebildet wie dieses heute selten geworden ist! Meine Frau und ich können nur jedem raten - der einen richtig guten Immobilienmakler sucht - der Firma Stark Immobilen das Vertrauen zu schenken! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!
11.08.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Vielen lieben Dank für ihre sehr ausführliche Bewertung und das Sie mir ihre Wohnung anvertraut haben! Die Zusammenarbeit mit ihnen hat echt Spaß gemacht! Mit freundlichen Grüßen ihr Sascha Stark
Wir können nur Positives berichten. Äußerst kompetenter, professioneller und freundlicher Makler, den wir ausnahmslos empfehlen können. Herr Profilidis hat den perfekten Mieter für unsere Eigentumswohnung gefunden und sogar geholfen, passende Handwerker für kleine Reparaturen zu finden. Vielen Dank! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
11.08.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Frau Dr. Frobeen, ich möchte mich für ihre tolle Bewertung herzlichst bedanken. Schön zu hören, dass Sie mit dem Einsatz von Herrn Profilidis zufrieden waren! Wir wünschen ihnen alles gute und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Die Zusammenarbeit mit Stark-Immobilien war durch Herrn Profilidis jederzeit geprägt durch eine partnerschaftliche, kompetente und seriöse Abwicklung. Ich würde diese hervorragende Leistung jederzeit gern weiterempfehlen.
12.04.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich kenne den Herrn Petros Profilides jetzt schon über 11 Jahre und habe sowohl Hauskauf als auch Verkauf mitgemacht. Am Anfang ist man natürlich genervt, dass da noch ein Makler die Finger dazwischen hat. Aber nach ein paar Monaten, spätestens nach der ersten Nebenkostenabrechnung war das Thema erledigt. Herr Profilides hatte sich angeboten das zu übernehmen und hat dafür nie eine Rechnung eingereicht. Jedes Jahr hat er das unaufdringlich und wie ein Uhrwerk erledigt. Auch jede andere Frage rund um die Immobilie vor allem auch die Vermietung wurde immer prompt und 100% erledigt. Deswegen stand für mich auch außer Frage, dass ich meine Wohnungen anders als über Stark Immobilien auch wieder verkaufen möchte. Und auch hier, viele Wege abgenommen, Top Preis erzielt, gerne immer wieder! 5 von 5 Sterne uneingeschränkt von mir! Vielen Dank!
26.02.2022Anonym
Wir danken Sascha Stark und P. Profidilis vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Sie beide geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre gute und engagierte Arbeit (inkl. der 100%igen Übernahme jeglicher Kommunikation mit Interessenten und dem Käufer bis hin zur Schlüsselübergabe) der Aufwand für uns minimal war. Wir können und werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zurück, sollten wir wieder die Dienste eines Immobilienmaklers benötigen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken und vor allem weil sie mir einige Wege erspart haben auch durch die Koordination der Handwerkerleistungen. Ich fühlte mich bei Ihnen in den besten Händen! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Familie Nollido
01.02.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Liebe Familie Nollido, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Uns hat die Zusammenarbeit mit Ihnen ebenfalls sehr gut gefallen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Liebe Grüße aus Winterhude
Ich kann Stark Immobilien uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Stark-Immobilien hat sich wirklich um alles souverän gekümmert, selbst kleine Reparaturarbeiten wurden von der Firma beauftragt und die Kosten dafür wurden übernommen. Als das Fotografen-Team von Stark-Immobilien unser Haus abgelichtet hatten, haben wir unser Haus auf den Bildern kaum wieder erkannt. Selbst bei anschließender Wohnungssuche konnte man sich auf Herrn Stark verlassen. Vielen Dank nochmals für die klasse Unterstützung und für die reibungslose Abwicklung. Gruß Benny N.
01.02.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung!
Herr Profilidis von Stark-Immobilien hat uns ein Haus nahe Trittau vermittelt. Durch seine verbindliche Art und die offene Kommunikation von Herrn Profilidis entstand sofort ein Vertrauensverhältnis.
Herr Profilidis hat uns während des gesamten Prozesses mit guten Anregungen unterstützt, von uns benötigte weitergehende Informationen umgehend eingeholt und war wirklich immer für uns da - vielfach sogar mit Hilfe, die weit über die Aufgaben eines Maklers hinausging.
Auffallend war, dass alle Kontakte, die sich im Zuge unseres Hauskaufs ergeben haben, in einer netten und freundschaftlichen Atmosphäre verliefen. Auch das von Stark-Immobilien eingebundene Notariat erwies sich als Glücksgriff, da dort alle Hand in Hand mit uns arbeiteten und die Aufgaben (Grundbucheintragungen u. -löschungen usw.) in kurzer Zeit bestmöglich lösten.
Insgesamt gesehen hätten wir uns unseren Hauskauf nicht besser vorstellen können. Wir danken Herrn Profilidis für seine kompetente, ruhige und besonnene Tätigkeit und wünschen ihm sowie der Firma Stark-Immobilien von Herzen alles Gute.
Matthias Rudel & Friederike Bech-Rudel
31.01.2022Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Tausend Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Tätigkeit und mit unseren Empfehlungen zufrieden waren. Wir wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute und bis bald!
Habe einen vertauensvollen Markler gesucht und mit Stark Immobilien auch einen gefunden. Gleich beim ersten Gespräch, wusste ich, dass ich hier richtig bin. Herr Profilidis hat alles sehr professionell abgewickelt ohne das Menschliche zu vernachlässigen. Man verkauft ja nicht jede Woche eine Immobilie!
Ich kann nur sagen, vom ersten Gespräch bis zur letzten Unterschrift als TOP.

Vielen Dank an Herrn Profilidis und seinem Team
30.01.2022Anonym
Herzlichen Dankfür Ihre tolle Bewertung! MfG Ihr Team von Stark-Immobilien
Mein Kontakt bei Stark Immobilien war Äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Alle Fragen die während der Bewerbungsphase für unser jetziges Mietobjekt aufgetreten sind und auch darüber hinaus wurden stets souverän und professionell beantwortet. Meine Frau und ich können Stark Immobilien sehr weiter empfehlen, wir sind sehr zufrieden!
26.01.2022Anonym
Wir haben über Herrn Stark eine Wohnung gekauft. Er hat uns sehr kompetent und freundlich beraten und uns gleich einen guten Handwerker für Parkettverlegung vermittelt, da alles sehr schnell gehen mußte. Er hat sich auch um Dinge gekümmert, die nicht in seinen Bereich gehören.
Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Stark und seinem gesammten Team!
Vielen Dank.
21.11.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Für die klasse Bewertung möchten wir uns sehr bei Ihnen bedanken! Wir hoffen, dass Sie sich in Ihren neuen Umfeld wohl fühlen!
Ich fühlte mich mit dem Hausverkauf kurz nach dem Tod meiner Tante stark verunsichert bzw. überfordert und hatte, nachdem ich Stark Immobilien mit dem Verkauf beauftragt hatte, jederzeit das Gefühl, diese Verantwortung in kompetente, seriöse und nebenbei auch sympathische Hände gegeben zu haben. Ich war mit der gesamten Abwicklung mehr als zufrieden.
08.11.2021Anonym
Liebe Frau Gökpinar,
herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Immobilie anvertraut haben und uns hier so eine tolle Bewertung hinterlassen haben! Mit freundlichen Grüße Sascha Stark
Als ehemaliger Handwerker, weiß Herr Stark wovon er redet, wenn er eine Immobilie anschaut und begutachtet.
Wir fühlten uns in allen Angelegenheiten gut betreut und unsere geerbte Immobilie wurde zeitnah und zufriedenstellend verkauft.
Von uns eine klare Empfehlung für Herrn Stark.
22.10.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! MfG S.Stark
Gut
Auch mit meinem ausgefallenem Wunsch fühlte ich mich sehr gut beraten und unterstützt durch Starck-Immobilien.
14.10.2021Anonym
Stark-Immobilien - hier in Person von Herr Profilidis - war äußerst bemüht die Transaktion für alle Parteien (Verkäufer / Käufer / Bewohner) möglichst angenehm umzusetzen. Die Art der Kommunikation, die Bereitschaft Unterlagen zu besorgen und Lösungen bei auch schwierigen Themen zu erreichen war auffällig gut. So das selbst ich als Käufer diese Form der Dienstleistung sehr geschätzt habe!
22.09.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank, dass Sie uns hier so eine ausführliche und positive Bewertung hinterlassen haben! MfG S.Stark
Wir lernten Stark Immobilien „zwangsläufig“ kennen, weil der Besitzer einer von uns unbedingt gewollten Wohnung eben mit diesem Unternehmen zusammen arbeitete. Obwohl wir uns erst über die Zusatzkosten ärgerten, waren wir anschließend sehr froh, mit diesem Makler an einen sehr kompetenten und engagierten Vertreter seiner Zunft geraten zu sein. Nach dem Kauf der Wohnung war uns besonders Herr Profilidis bei der späteren Zeitvermietung und Verwaltung eine verlässliche Hilfe. Es wurden uns geeignete Kandidaten inkl. Einschätzung präsentiert, die Wohnungsbesichtigung und -übergabe kurzfristig organisiert, kleinere Probleme unbürokratisch erledigt und selbst bei einer Nebenkostenabrechnung wurde geholfen. Trotz der räumlichen Entfernung Bonn - Hamburg fühlten wir uns stets gut vor Ort vertreten und immer bestens informiert. Die Zusammenarbeit klappte so hervorragend, dass wir sogar eine zweite Wohnung dort verwalten ließen. Die Herren Stark und Profilidis haben es jedenfalls geschafft, unser bis dato eher negativ behaftetes Bild eines Maklers ins genaue Gegenteil zu drehen und wir möchten das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.08.2021Anonym
Lieber Herr Franke,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herr Profilidis und ich möchten uns wirklich sehr für Ihre ausfühgliche und gute Bewertung bedanken. Diese netten Worte gingen runter wie Öl. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Hamburg
Stark/Profilidis - ein Dream Team der Maklerbranche, kompetent, freundlich, überaus nervenstark...nur zu empfehlen.
04.06.2021Anonym
Immobilienmakler, der auch ganz schwierige Fälle sehr diplomatisch lösen kann...
03.06.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Sehr geehrter Herr Struck, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben schon öfters Immobilien bei Stark Immobilien angefragt und wurden immer persönlich kontaktiert. Die Exposés und die Erstgespräche sind immer sehr ausführlich und sehr gut gewesen. Auch wenn wir noch keine Immobilie über Stark Immobilien erworben haben, können wir diese Firma nur empfehlen.
14.04.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Liebe Frau Ritter, herzlichen Dank für das kompliment und dass Sie unsere Arbeitsweise zu schätzen wissen.
In zeiten wie diese, geht das runter wie Öl! MfG S.Stark
Herr Stark hat mich beim Verkauf meiner Immobilie in allen Belangen sehr kompetent und zuverlässig unterstützt! Ich habe mich zu jeder Zeit außerordentlich gut beraten gefühlt und würde mich in Immobilienfragen jederzeit wieder an Stark-Immobilien wenden.
13.04.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Lieber Herr Stelling, dass hört sich hervorragend an! Für SIe alles Gute und bis bald! LG

30.05.2019
1 Bewertung auf immowelt.de

03.07.2020
1 Bewertung auf bewertet.de

05.08.2020

12.08.2022
Gut
73 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.07.2022

Ihre Nachricht an Stark-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden