Immobilienverkauf, Immobilienwertermittlung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten, genügt ein Anruf bei uns. Angefangen von der kostenlosen Immobilienbewertung über die Erstellung eines wertigen Exposés bis hin zum erfolgreichen Vertragsabschluss und der Nachbearbeitung: Wir sorgen dafür,...

Dorotheenstraße 188
22299 Hamburg

Donnerstag 10:00-19:00

Stark/Profilidis - ein Dream Team der Maklerbranche, kompetent, freundlich, überaus nervenstark...nur zu empfehlen.
04.06.2021Anonym
Immobilienmakler, der auch ganz schwierige Fälle sehr diplomatisch lösen kann...
03.06.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Sehr geehrter Herr Struck, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben schon öfters Immobilien bei Stark Immobilien angefragt und wurden immer persönlich kontaktiert. Die Exposés und die Erstgespräche sind immer sehr ausführlich und sehr gut gewesen. Auch wenn wir noch keine Immobilie über Stark Immobilien erworben haben, können wir diese Firma nur empfehlen.
14.04.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Liebe Frau Ritter, herzlichen Dank für das kompliment und dass Sie unsere Arbeitsweise zu schätzen wissen.
In zeiten wie diese, geht das runter wie Öl! MfG S.Stark
Herr Stark hat mich beim Verkauf meiner Immobilie in allen Belangen sehr kompetent und zuverlässig unterstützt! Ich habe mich zu jeder Zeit außerordentlich gut beraten gefühlt und würde mich in Immobilienfragen jederzeit wieder an Stark-Immobilien wenden.
13.04.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Lieber Herr Stelling, dass hört sich hervorragend an! Für SIe alles Gute und bis bald! LG
Gutaussehend und kompetent. Stark macht Spass. Vielen Dank
07.04.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
:-) vielen Dank für die netten Worte Herr Stenner!
Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob an die Fa. Stark Immobilien loswerden. Ich war sehr beeindruckt, wie professionell und reibungslos die Suche nach einem neuen Mieter für meine Wohnung
abgelaufen ist. Besonders gefreut hat mich Ihre schnelle Reaktionszeit und die selbständige Erledigung des Auftrags. Dabei haben Sie nicht nur den gewünschten Mietzins erzielt, sondern haben mich mit ihrer kompetenten Art und der kaufmännischen Abwicklung des Auftrages mehr als zufrieden gestellt.
Vielen lieben Dank!
07.04.2021Anonym
Herr Stark ist auch über die Kaufabwicklung hinaus ein sehr hilfsbereiter Berater für uns gewesen und auch ganz unabhängig eine sehr zuverlässige Person. Nur Empfehlenswert
19.03.2021Anonym
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! MfG S.Stark
Ganz abgesehen vonnder Makler Tätigkeit ist Herr Stark ein sehr zuverlässiger und zuvorkommender Berater und "Betreuer", selbst über die Kaufabwicklung hinaus. Sehr empfehlenswert!
18.03.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und empfehlen Sie uns gerne weiter! MfG S.Stark
Ich bin absolut begeistert! Das Team von Sascha Stark hat meine geerbte Immobilie in Hamburg in absoluter Rekordzeit zum Spitzenpreis verkauft. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und die Kommunikation war zu jederzeit sehr freundlich und transparent. Ganz anders als bei den vielen, seelenlosen Groß-Maklern, mit denen ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Bei Stark Immobilien ist jeder, der seine Immobilie schnell und gut verkaufen möchte, bestens aufgehoben. Volle 5 Sterne!
15.03.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung! Liebe Grüße Sascha Stark
Haben sich viel Zeit genommen und uns eine super Beratung gegeben.
Sehr freundlich und sehr kompetent.
Klare Empfehlung.
07.03.2021Anonym
Tolle Beratung und Service. Auch nach dem Kauf erhält man jederzeit beste Unterstützung. Immer gerne wieder.
12.02.2021Anonym
Lieber Herr Schwanzer,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, und Empfehlen Sie uns gerne weiter! MfG Ihr Sascha Stark
Service und Fachkompetenz sind bei Stark-Immobilen
keine Floskeln!
Echt Toll
08.02.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herr Stark & Herr Profilidis haben mir bei meinem ImmobilienKauf ein "Rundum-Sorglos-Paket" geboten: ich fühlte mich -als Laie auf diesem Gebiet- jederzeit bestens beraten, begleitet und unterstützt. Das KnowHow ist enorm und die persönliche Betreuung besonders hervorzuheben! Auch jetzt noch -nach Abschluss des Kauf-Projektes- stehen mir die Mitarbeiter immer beratend und mit Tatkraft zur Seite.
STARK-Immobilien ist uneingeschränkt zu empfehlen - und in jedem Fall mein Ansprechpartner für ein nächstes Projekt!!

Auf bald & mit herzlichen Grüßen!
08.02.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Liebe Frau Wassel, wir möchten uns herzlcih für die 5 Sterne Bewertung bedanken!
Kompetenter und sympathischer Makler
Wir waren in allen Punkten restlos zufrieden. Die Betreuung mit Stark-Immobilien war absolut freundlich und kompetent, bei Fragen erhielten wir sofort Rückmeldung. Insbesondere möchten wir uns bei Herrn Profilidis bedanken, der sich durch seine hervorragende Marktkenntnis, hohe Immobilienkompetenz und absolute Zuverlässigkeit auszeichnet. Wir können Stark-Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank Fam. Beste
16.01.2021Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Mein Wohnungskauf über die Firma Stark Immobilien war vom ersten Kontakt an durchweg positiv und professionell. Herr Stark ist 24/7 erreichbar gewesen und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Wenn man einen schnellen und reibungslosen Kauf anstrebt, dann kann ich die Firma Stark Immobilien nur empfehlen. Aus meiner persönlichen Erfahrung gibt es nicht viele Makler mit so einem Engagement.
12.01.2021Anonym
Liebe Frau Müller, dass freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank und bis bald
Ihr Sascha Stark
Dank Herr Stark konnten wir in kurze Zeit eine Wohnung in Hamburg finden, die unsere Wünsche erfüllt.
Wir danken Herr Stark vielmals für die hervorragende Arbeit, welche er geleistet hat. Mit seine Leistung sind wir sehr zufrieden und froh, dass alles glatt über die Bühne ging.
Ohne Profi hätten wir das bestimmt nicht so reibungslos geschafft.
Er ist empfehlenswert!
17.12.2020Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir waren im Rahmen des Immobilienankaufes zur Selbstnutzung hinsichtlich der Maklerleistung vollumfänglich zufrieden. Wir wurden gut beraten, der Prozess wurde klar kommuniziert, es wurde kein Druck ausgeübt und wir konnten die Immobilie rechtzeitig beziehen. Daher können wir Stark-Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute.
16.12.2020Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Lieber Herr Gurditta, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
MfG Ihr Sascha Stark
Top Service. Zuverlässig. Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Jede Frage wurde von Herrn Stark zufriedenstellend und schnell beantwortet, jede Aufgabe umgehend erledigt. Immer erreichbar. Würde wieder eine Immobilie über Herrn Stark erwerben wollen. Uneingeschränkte Empfehlung !
16.12.2020Anonym
Stark-Immobilien Kommentar von Stark-Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnung.
Ihr Sascha Stark
Rundum großartige Unterstützung. Ich habe Stark-Immobilien sowohl aus Käufer- als auch aus Verkäufersicht kennengelernt und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Besonders das Engagement, die Zuverlässigkeit und das Know How bei der Beantwortung aller Fragen haben mich komplett überzeugt. Jeder Zeit wieder.
15.12.2020Anonym
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Liebe Grüße Sascha Stark
Wir haben vor einem jahr unsere penthauswohnung durch herren stark erfolgreich verkauft bekommen. Nach langer langer suche und 6 bis 7 Makler die nicht kompetent waren und kein intresse hatten unsere Immobilie zu verkaufen weil die lage dieser Wohnung sehr schlecht war. Aber dann kam herr stark ein traum Makler sehr bemüht aufmerksam zuvorkommend wir würden ihn immer weiterempfehlen. Und nicht nur das er hat uns auch eine kleinere Wohnung mit toplage gefunden 1 Million Sterne für diesen makler. Vielen dank für alles und alle die ein Makler suchen ist er der beste.lg t.t
10.12.2020Anonym
Vielen lieben Dank für die % Sterne - Bewertung! MfG S. Stark

30.05.2019
1 Bewertung auf immowelt.de

03.07.2020
1 Bewertung auf bewertet.de

05.08.2020

20.06.2021
Gut
68 Bewertungen auf ImmobilienScout24

21.12.2020

Ihre Nachricht an Stark-Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stark-Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden