Berufsunfähigkeitsversicherung, Ruhestandsplanung und Altersvorsorge

Stefan Ettl
Gemeinsam mit Ihnen Ihre Zukunft finanziell sicher und flexibel zu gestalten, das ist mein Ziel als unabhängiger Finanzberater.
Die bekannte Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung und Veränderung. Auch...
Rudolphstraße 28
90489 Nürnberg

Samstag GESCHLOSSEN

Finanzanalyse

Persönliches Auftreten

Kundenbetreuung

Kompetent , freundlich und immer die richtigen Empfehlungen. Danke!
08.09.2017Richard L.
Bin seit Jahren sehr zufrieden und würde Herrn Ettl ohne Bedenken weiterempfehlen.
11.05.2017Anonym
Wir sind nun schon seit ein paar Jahren bei Herrn Ettl mit unseren Vermögen & Versicherungs Angelegenheit. Wurden immer kompetent, und auf die Bedürfnisse abgestimmt, beraten. Selbst in aussichtslosen dunklen Situationen lässt Herr Ettl die Sonne wieder erscheinen. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
28.04.2017Dr. Saman-Saladin A.
Herr Ettl hat das nötige Wissen, das ich für meine finanziellen Angelegenheiten brauche. Er bringt es rüber kompetent und authentisch. Dadurch fühle ich mich persönlich angesprochen und in meinen Entscheidungen mit eingebunden. So würde ich Herrn Ettl auch weiterempfehlen.
11.04.2017Anonym
Mit der bisherigen Beratung/ Service durch Herrn Ettl habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.
16.02.2017Thomas L.
Top Beratung, gerne wieder!
15.01.2017Thomas S.
Ich fühle mich bei Herrn Ettl sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist stets sehr kompetent. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlung, wenn jemand einen guten Ansprechpartner sucht.
13.01.2017Tim K.
Weiter so. Fühle mich top beraten.
13.01.2017Daniel M.
Vielen Dank bei der Hilfe die richtige Berufsunfahigkeitsversicherung trotz meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zu finden!
Hier zeigte sich der Unterschied zu den Beratern die ich vorher hatte!!!
11.01.2017Thomas S.
Spitzen Beratung!
10.01.2017L.
Von Herrn Ettl fühlte ich mich zu jeder Zeit gut betreut und werde seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
09.01.2017Friedrich P.
Herr Ettl berät mich seit vielen Jahren. Er hat eine sehr professionelle Art und ein hervorragendes Fachwissen. Ich fühle mich immer bestens beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.
09.01.2017Christian H.
Kompetent, effizient (Antworten werden auf den Punkt gebracht), prompte Bearbeitung, errinnert auch mal an die lästigen Todos, die sich noch bei mir stapeln
03.01.2017W.
Vielen Dank für die zügige Terminvereinbarung zum turbulenten Jahresende. Klasse Beratung! Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter!
02.01.2017Jonas B.
Alles nachvollziehbar erklärt, vereinfacht Komplizierte Themen wie Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge, fühlte mich persönlich sehr gut beraten und konnte verschiedene Versicherer auswählen.
29.12.2016Alex G.
Auf einer Jobbörse "Nacht der Unternehmen" habe ich Herrn Ettl kennengelernt. Da für mich zum Berufsstart die Versicherungswert völlig undurchsichtig war, bin ich froh, dass mir durch Herrn Ettl ein kompetenter Berater in diesen Belangen zur Seite stand und immer noch steht. Durch seine Analyse und anschließende Erklärungen habe ich erst gemerkt, dass es einige Betrachtungswinkel gibt, die mir bis dato völlig fremd waren und die mich bei Nichtbeachtung sehr sehr viel Geld gekostet hätten. Von daher 1+
29.12.2016Christian W.
Herr Ettl hat es geschafft trotz meiner Vorerkrankung eine geeignete Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden, die mich mit einem akzeptablen Zuschlages anstelle einer Ausschlussklausel versichert hat. Ich bin mit der Beratung durch Herrn Ettl sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
29.12.2016Janina K.
Zur Gründung meiner GmbH habe ich im Internet einen kompetente Ansprechpartner gesucht. Diesen haben ich in Herrn Ettl gefunden. Er konnte mir, sowohl bei meiner betrieblichen als auch bei meinen privaten Verträgen helfen, die Richtigen für mich zu finden. Dabei war er trotz meiner langwierigen Telefonate und Fragen sehr rücksichtsvoll und erkläre mir alles sehr ausführlich. Ich kann Herrn Ettl bedenkenlos weiterempfehlen!
28.12.2016Gregor Frhr. von S. - Kunsthandel von Seckendorff GmbH
Eine sehr umfangreiche und freundliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse angepasst wird. Diese hat mir zur Aktualisierung meiner gesamten Versicherungen enorm geholfen und kann ich jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank hierfür!
26.12.2016Carolin von E.
Nachdem ich mit meiner Online-Recherche zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung nicht wirklich weiter gekommen bin, habe ich nach einem unabhängigen Versicherungsmakler gesucht und bin auf Herrn Ettl aufmerksam geworden und bin so ausführlich zum Thema Berufsunfähigkeit beraten worden und habe jetzt die richtige Versicherung gefunden.
26.12.2016Sven W.
11 Bewertungen auf finanzen.de

03.03.2018

Ihre Nachricht an Stefan Ettl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2018   |  Profil melden