Immobilienfinanzierung & Vermittlung von Kapitalanlageimmobilien

Stefan Gostner - Finanzdienstleistungen
Höchstleistung - Vertrauen - 20 Jahre Finanzerfahrung.

Geld & Finanzen haben sehr viel mit Vertrauen zu tun und Vertrauen steht bei mir an erster Stelle. Meine Kunden_Innen erleben bei mir eine sehr moderne, digitale Beratung. Gemeinsam mit...

Schönhauser Allee 161a

Stefan Gostner

Bewertung vom 23.10.2023

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Wir wollten für uns das richtige Objekt finden. Anfangs hatten wir noch kein Gefühl wonach wir eigentlich suchten, Neubau oder Bestandsimmobilie und wo soll die Immobilie stehen? Wir mussten uns in das Thema reinfühlen und -arbeiten. Parallel musst bei uns auch das Vertrauen in die Beratung wachsen. Stefan hat uns bei diesem Prozess mit Geduld begleitet und wurde nicht müde. Er war kompetent, zuvorkommend und freundlich. Wenn Fragen aufkamen, war er zu jeder Zeit erreichbar. Klasse!
Und dann haben wir die richtige Immobilie gefunden: Durch Stefans Kompetenz stand unsere Finanzierung innerhalb von wenigen Tagen und wir haben sehr gute Konditionen erhalten. Von der Auswahl des Objektes bis hin zum Notartermin tolle Leistung. Alles weitere wird sich jetzt entwickeln :-). Vielen Dank!
S&C
23.10.2023Anonym
Stefan hat uns sehr umfänglich, gut nachvollziehbar und immer super schnell zu all unseren Fragen im Rahmen des Immobilienkaufs inkl. -darlehen beraten und bis zum Vertragsabschluss alles perfekt organisiert. Jetzt hoffen wir darauf, dass sich alles rund um die Zahlungen recht bald einpendelt, die weitere Begleitung genauso top verläuft und sich unsere Immobilienanlage erfolgreich entwickelt. Vielen Dank, Stefan.
12.09.2023Angela
Sehr schnelle und persönliche Abwicklung der Anliegen. Professionelles Auftreten und fachkundige Beratung gepaart mit einer sehr zuvorkommenden Art. Freundliches und bestimmtes Auftreten.
11.09.2023Tom Kirchner
Immer erreichbar. Sehr schnelle Bearbeitung und super professionell! Nächstes mal gerne wieder!
31.07.2023Anonym
Vor dem ersten Immobilienkauf ist man aufgeregt, es gibt so viel worauf man achten muss. Man hört viele Horrorstorys und wird immer wieder vor „Vertretern“ und „Beratern“ gewarnt. Wir durften durch Stefans kompetente, schnelle und professionelle Beratung und Begleitung einen reibungslosen und positiven Immobilienkauf und Finanzierungsprozess erleben. Stefan hat sich Zeit genommen uns Laien alles zu erklären, hat es möglich gemacht zu den unmöglichsten Zeiten eine Antwort zu erhalten und war rundum einfach super. Innerhalb weniger Tage hatten wir unsere Finanzierung stehen, die durch Stefans Kreativität und „Um-die-Ecke-denken“ sehr gute Konditionen ergeben hat.
Vielen Dank lieber Stefan für die Begleitung im Prozess! Es hat dieses anstrengende und nervenaufreibende Thema mit einer gewissen Leichtigkeit versehen, da wir uns einfach blind auf dich verlassen konnten.
Wir werden den Prozess jederzeit wieder mit dir gehen!
28.07.2023Charlotte
4 Wochen von Erstkontakt bezüglich Kapitalanlageimmobilie bis zum Notartermin. Tolle fachliche Beratung, super Erreichbarkeit (auch zu Unzeiten - danke Stefan) und Stefan hat alles gegeben für ein fantastisches Finanzierungsangebot. Wir sind rundum zufrieden und können nur weiterempfehlen!
12.07.2023Anonym
Nachdem wir mit anderen Beratern in punkto Immobilienfinanzierung wochenlange Wartezeiten erleben mussten, schaffte Stefan es innerhalb 17 Tagen die Finanzierung auf die Beine zu stellen. Ich kann Stefan nur weiter empfehlen, wer zügig, effizient und fundiert beraten werden möchte, der ist bei Stefan in guten Händen und schließt hier gern seine Verträge ab.
25.06.2023Marcel W.
Stefan Gostner - Finanzdienstleistungen Kommentar von Stefan Gostner - Finanzdienstleistungen:
Lieber Marcel, vielen Dank für dein Lob und alles gute für dich. VG Stefan
Wir hatten unsere aller erste Immobilienfinanzierung mit Stefan Gostner durchgeführt. Dabei haben wir uns bei diesem großen Vorhaben, bei dem wir erst mal wenig Ahnung hatten, immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Er hat sich sehr viel Mühe gegeben uns nicht nur Verträge 'rüberzuwerfen', sondern alles auch sehr ausführlich für uns aufzubereiten und zu erklären. Eine Immobilienfinanzierung ist auf jeden Fall Vertrauenssache - und mit Stefan Gostner würde ich das definitiv nochmal machen.
14.04.2023Dominik Kress
Lieber Dominik, herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung. Es hat mir große Freude bereitet, euch begleiten zu dürfen.
Sehr zufrieden. Sowohl Fach- als auch Sozialkompetet. 10/10.
28.03.2023Nico Müller
Lieber Nico, herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es hat mir ebenfalls große Freude bereitet mit dir zusammenzuarbeiten. Beste Grüße Stefan
Stets kompetente, zeitnahe und transparente Kommunikation
21.03.2023Georg Müller
Vielen Dank Stefan!

Ich kann jedem raten, sich beim Thema Immobilien von Stefan beraten zu lassen! Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, egal wie viele man stellt Ing wie unwichtig sie doch im Nachhinein erscheinen mögen. Stefan ist sehr gut erreichbar (WhatsApp, E-Mail) und die Abwicklung erfolgt sehr professionell. Von der Überlegung der Investition, über die richtige Auswahl der Immobilie bis hin zur Finanzierung bei der Bank unterstützt Stefan super!

Vielen Dank Stefan und Team, ich freue mich schon sehr auf die zukünftige Wertentwicklung meiner Immobilie :)!
09.02.2023Pascal Nowak
Lieber Pascal. Herzlichen Dank für diese 5 Sterne Bewertung. Genau dafür arbeite ich so hart. Alles Gute für dich. VG Stefan
Wir sind dir so dankbar das du uns bei unserem Traum so ein große Unterstützung warst. Wir danken von Herzen & werden dich mit Augen zu gerne weiter empfehlen. Alles liebe Familie Zimmer
23.01.2023Irina Zimmer
Liebe Familie Zimmer. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute in eurem neuen Eigenheim. Beste Grüße aus Berlin, Stefan.
Durch eine Empfehlung im Freundeskreis fanden wir den Weg zu Stefan Gostner. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt und gemerkt, dass er ein Fachmann ist, mit dem notwendigen Rundumblick.
Unsere Finanzierungsanfrage war unsererseits recht kompliziert. Dennoch wurde die Anfrage professionell und zügig bearbeitet. Rundum eine gute Beratung, ein hohes Maß an Flexibilität und sehr lösungsorientiert.
Klare Weiterempfehlung und für uns auch der nächste Anlaufpubkt in Bezug auf Versicherungen und Altersvorsorge.
Vielen Dank für alles!
06.12.2022A. Flechsig
Stefan hat mich sehr professionell beraten, die erforderliche Dokumentation gesammelt, und sehr engagiert ist schnell zur Lösung gekommen. Besonders hat mich sein Durchsetzungsvermögen und die Schnelligkeit beeindruckt. Er hat nicht auf die Arbeitszeiten geachtet, sondern auf das Ergebnis, und hat sehr schnell eine Zusage der Bank erarbeitet. Vielen Dank Stefan, deine gute Arbeit hat mein Leben verändert. Weiter so!
20.10.2022Filip Joveski
Lieber Filip, da bin ich ja mal mega happy. Viel Erfolg in deinem neuen Eigenheim :-)
Lieber Stefan, deine Kompetenz, Flexibilität,Ausdauer und kundenorientierte Arbeit haben dazu geführt, dass sogar die unantastbare Bank dir nicht „nein“ sagen konnte. Deine Arbeit ist transparent und zielorientiert.
Dankeschön;-)
Deine Familie Benz
20.10.2022Anonym
Liebe Familie Benz, ich sage Danke für diese sehr gute Bewertung :-) VG Stefan
Herr Gostner hat meine Frau und mich sehr gut bei unserem Bauvorhaben begleitet. In kürzester Zeit hat er eine Immobilienfinanzierung mit Top-Konditionen auf die Beine gestellt. Die Beratung war in jeder Hinsicht super, gepaart mit einer schnellen Reaktion zu jeder Tageszeit - perfekt. Absolut empfehlenswert - weiter so! Wir sagen DANKE!
16.10.2022Michael W.
Lieber Michael, herzlichen Dank für diese Feedback mit Sternchen. Ich wünsche euch alles Gute für eurer Bauvorhaben. VG Stefan
Die Beratung durch Stefan Gostner zeichnet sich besonders durch hohe Fachkompetenz sowie Transparenz und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden aus. Auch als Neuling im Bereich Finanzen und Altersvorsorge ist man bei Hr. Gostner gut aufgehoben und plant gemeinsam, verständlich und unkompliziert die besten Optionen.

Lisa K.
10.10.2022Lisa K.
Liebe Lisa, herzlichen Dank für dein klasse Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. VG Stefan
Stefan Gostner vermittelt und berät mit hoher fachlicher Kompetenz, sympathischer Art und einer transparenten, immer mehrere Produkte abwägend in den Blick nehmenden Weise, wodurch man das Gefühl hat, sein Geld sinnvoll und effektiv anzulegen. Egal ob Vermögensabsicherung, Investition, Gesundheitsvorsorge oder grundlegende Versicherungsfragen....überall wird man gut beraten und kann in sein Netzwerk vertrauen. Absolute Empfehlung!
Lars K.
02.10.2022Lars K.
Lieber Lars, vielen Dank für die klasse Bewertung. Ich freue mich auf weitere Empfehlungen in dein Netzwerk :-) VG Stefan
Sehr gute Beratung und alles perfekt erklärt.
Viel Dank Stefan!
14.09.2022Jarl
As a Dentist, I was really well advised by Stefan and am very pleased with the consultation and the whole process. He is very competent and has lots of experience on different subjects including Insurances and Finance planning. He is also very patient and was able to answer every single question I had and clear up any misconceptions in no time! I would definitely recommend Stefan to anyone seeking professional advice and consultation.
29.08.2022Anonym
Thank you very much. You are welcome :-)

Ihre Nachricht an Stefan Gostner - Finanzdienstleistungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Gostner - Finanzdienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden