Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

Stefan Günster Immobilien
Ihr Immobilienexperte für den Rhein-Kreis-Neuss!

Beratung - Bewertung - Verkauf - Vermietung - Verrentung
von Wohnimmobilien sowie der Verkauf von Grundstücken....

An der Eiche 7
41516 Grevenbroich

Dipl.-Ök. Stefan Günster

Bewertung vom 27.06.2023

Verkauf eines Einfamilienhauses in Grevenbroich
Wir haben Herrn Günster 2022 mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragt.
Bedingt durch unsere familiäre Situation dauerte der gesamte Verkaufsprozess angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages und Hausübergabe letztlich mehr als ein Jahr, was jedoch ausschließlich in unserer Verantwortung lag.
Wir haben Herrn Günster als einen kompetenten, freundlichen, gelassenen und mit der in unserem Fall auch notwendigen Geduld ausgestatteten Makler kennengelernt.
Wir können Stefan Günster Immobilien weiterempfehlen.
27.06.2023Anonym
Von der Erstberatung bis zur Kaufabwicklung, also bis zum Notartermin, war es eine ganz runde Sache. Super Verkaufsstrategie, super schnelle Abwicklung und ein top Verhandlungsergebnis.
27.07.2022Anonym
Kompetent, jederzeit zuverlässig, freundlich - und vor allem vertrauenswürdig. Klare Weiterempfehlung.
04.07.2022Anonym
Top!!
05.04.2022Anonym
Herr Günster ist ein außergewöhnlich erfolgreicher Immobilienmakler. Durch seine umfassende Expertise und sein hohes Serviceverständnis ist es eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Stets hat er das Wohl seiner Kunden im Auge und auch unser sehr ambitioniertes Projekt, weit entfernt von der Heimatbasis, hat er mit großem Erfolg bewältigt. Wir können Herrn Günster durch unsere Erfahrung in 2 gemeinsamen Projekten jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch in Zukunft freuen wir uns auf eine sehr persönliche, loyale und erfolgreiche Zusammenarbeit.
18.05.2021Anonym
Ich würde Herrn Günster weiterempfehlen da dort Kundenservice wirklich groß geschrieben wird. Egal welches Anliegen man hatte, Herr Günster nahm es sich zur Aufgabe dies zu erledigen. Und das zu Meiner vollsten Zufriedenheit!!!! Daher absolut zu empfehlen.
14.05.2021Anonym
Herr Günster ist kompetent und die Kommunikation mit ihm ist stets angenehm.
10.05.2021Anonym
Flexibel, freundlich, Top
30.04.2021Anonym
Sehr zuvorkommender Service.
Super flexibel in der Terminvereinbarung sowie dauerhaft erreichbar.
Wenn es dann noch mit der Immobilie klapp, rundet dies den Service perfekt ab.
09.04.2021Anonym
Korrekte Abwicklung
03.04.2021Anonym
Wir waren stets und zu jeder Zeit mit Herrn Günster vollends zufrieden. Er hat sich unser sehr gut angenommen und hat auf Fragen sofort reagiert. Wir können Herrn Günster jedem der etwas neues sucht, mit voller Überzeugung empfehlen.
02.04.2021Anonym
Herr Günster ist ein kompetenter und auf den Erfolg angelegter Makler und Fachmann im Immobilienbereich.
Er ist stets freunlich, zuverlässig und leistungsorientiert und er realisiert im engen Kontakt mit den Parteien deren Wünsche.
02.04.2021Anonym
Herr Günster steht für alle Fragen rund um die Vermietung immer mit viel Sachverstand zur Verfügung. Er leistet als Makler hervorragende Arbeit und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
02.04.2021Anonym
Herr Günster hat uns sehr gut durch alles geführt und ist sehr freundlich und sympathisch. Alles verlief reibungslos.
Er stand immer mit Rat zur Seite, wenn wir noch Fragen hatten. Er macht seine Arbeit mit Freude und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Wir empfehlen Herr Günster an alle gerne weiter, die auf Wohnungs-bzw. Haussuche sind. Top Makler ! Vielen Dank!
03.03.2021Anonym
Den korrekten Makler aus den zahlreichen Angeboten zu finden ist nicht einfach. Herr Stefan Günster zeichnet sich durch Offenheit, Zuverlässigkeit und ausgewogenes Handeln aus. Infolgedessen ist Herr Günster sehr empfehlenswert.
03.03.2021Anonym
Von der ersten Beratung, bis zum Verkauf stand Herr Günster uns zur Seite, war stets freundlich, kooperativ und äußerst kompetent. Alles war perfekt. Wir empfehlen Herr Günster und sein Immobilienbüro weiter.
23.11.2020Anonym
E
06.11.2020Anonym
Herr Günster war jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
31.10.2020Anonym
Herr Günster hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hatte in allen Termine alle Unterlagen perfekt vorbereitet und war bei Rückfragen immer sehr gut erreichbar. Der Immobilienankauf lief durch seine Hilfe reibungslos. Ich kann jedem Herrn Günster als Makler nur empfehlen.
02.10.2020Anonym
Herr Günster hat uns beim Verkauf unserer Wohnung bestens beraten. Die gesamte Abwicklung: Besichtigungstermine, Verhandlungen, Notartermin, Übergabe der Wohnung hat Herr Günster zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können Herrn Günster mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.09.2020Anonym

25.03.2024
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.03.2024

Ihre Nachricht an Stefan Günster Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Günster Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden