Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

Veröffentlicht:
Ihr Immobilienexperte für den Rhein-Kreis-Neuss!

Beratung - Bewertung - Verkauf - Vermietung - Verrentung
von Wohnimmobilien sowie der Verkauf von Grundstücken....
An der Eiche 7
41516 Grevenbroich

Dipl.-Ök. Stefan Günster

Samstag GESCHLOSSEN
16.02.2018

Kundenorientierung

Zusammengefasst freundliches, kompetentes und zielführendes Auftreten.
16.02.2018Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente, seriöse Vermittlung. Immer ansprechbar, sehr zuverlässig ! Absolut empfehlenswert!
16.02.2018Privatkunde
Herr Günster hat uns ausgesprochen gut und kompetent beraten und er hat, als Einziger, eine sehr schwierige Aufgabe mit Bravour gelöst. Er ist vertrauenswürdig und sehr zuverlässig.
Die Qualität und Sorgfalt seiner Leistungen sind wirklich nicht selbstverständlich.
Wis sind ausgesprochen zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen.
16.01.2018Privatkunde
Unsere ersten Erfahrungen mit einem Makler (wir sind in diesem Fall Käufer) waren durchweg positiv. Herr Günster stand uns von Beginn bis zum Abschluss und auch danach stets und zügig zur Verfügung, vermittelte Expertise auf die wir gerne zurückgegriffen haben und hat uns bei unserem ersten Immobilienkauf, einer aufregenden Erfahrung zuverlässig und professionell begleitet. Wir haben uns sehr gut beraten und vor allem in der Abwicklung betreut gefühlt und werden auch zukünftige Projekte vertrauensvoll in die Hände von Herrn Günster legen.
12.10.2017Privatkunde
Kompetent,professionelle,nette und hilfreiche Beratung. Wir sind mit der Leistung von Herr Günster hoch zufrieden und würden seine Immobilien immer gerne weiter empfehlen .
20.09.2017Privatkunde
Wir haben Herrn Günster als sehr netten, freundlichen und vor allen Dingen kompetenten Makler kennenlernen dürfen. Er hatte immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen, Zweifel und Unsicherheiten und fand mit uns zusammen am Ende unser perfektes Eigenheim.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, denn den Spagat Käufer und Verkäufer gleichermaßen zu betreuen hat er super beherrscht.
Vielen DANK für die tolle Zusammenarbeit.
14.09.2017Privatkunde
Herr Günster hat sich um die komplette Vermietung gekümmert. Er blieb auch nach der Unterzeichnung des Mietvertrages Ansprechpartner für beide Parteien. Rundum fünf Sterne.
09.09.2017Privatkunde
Ein sehr kompetenter Makler kann ich nur weiter empfelen !!!!!!!!!!!!!!
09.09.2017Privatkunde
Immer erreichbar , erledigt alles sehr schnell und zuverlässig
Überaus freundlich jederzeit würde ich wieder zu ihnen kommen vielen Dank
27.06.2017Privatkunde
Sehr nett und freundlich. Stets aufmerksam und interessiert. Sehr engagiert und lösungsorientiert. Vielen Dank für die Beratung - meine erste eigene Immobilie ist erfolgreich erworben.
16.05.2017Privatkunde
Nette Leute und hilfreichen Personal
01.03.2017Privatkunde
Wir waren mit dem Ablauf, der Bearbeitung und Vermietung unseres Objektes, durch Herrn Günster sehr zufrieden.
Vor allen Dingen weil Herr Günster einen schnellen, freundlichen, unkomplizierten und zudem stets kompetenten und kooperativen Einsatz zeigt.
Wir werden in Zukunft gerne weiter mit Herrn Günster zusammenarbeiten.
13.02.2017Geschäftskunde
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre Arbeit, um unsere Wohnung zeitnah zu verkaufen. Wir haben uns von der Erstberatung über die Vermarktung mit den einhergehenden Absprachen stets sehr gut informiert und wohl gefühlt. Mit Ihrem top Service, der sich von anderen Maklern wesentlich abhebt, hatten Sie uns schnell überzeugt und es hat sich für uns ausgezahlt, einem Profi den Verkauf unserer Wohnung anzuvertrauen. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals und weiterhin viel Erfolg!
08.02.2017Privatkunde
Hr. Günster versteht sein "Handwerk" und hatte unser Haus nach kurzer Zeit zum eingewerteten Kaufpreis professionell verkauft. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Verkaufsprozess optimal vorbereitet und begleitet. Besser geht es nicht!
04.02.2017Privatkunde

1 Bewertung auf Google

15.08.2017
85 Bewertungen auf Ausgezeichnet

23.02.2018
Gut
57 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.10.2017

Ihre Nachricht an Stefan Günster Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2018   |  Profil melden