Verkauf, Vermietung, Verrentung von Wohnimmobilien, Grundstücken

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ihr Immobilienexperte für den Rhein-Kreis-Neuss!

Beratung - Bewertung - Verkauf - Vermietung - Verrentung
von Wohnimmobilien sowie der Verkauf von Grundstücken....

An der Eiche 7
41516 Grevenbroich

Dipl.-Ök. Stefan Günster

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenorientierung

Von der ersten Beratung, bis zum Verkauf stand Herr Günster uns zur Seite, war stets freundlich, kooperativ und äußerst kompetent. Alles war perfekt. Wir empfehlen Herr Günster und sein Immobilienbüro weiter.
23.11.2020Anonym
E
06.11.2020Anonym
Herr Günster war jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
31.10.2020Anonym
Herr Günster hat unsere Erwartungen übertroffen. Er hatte in allen Termine alle Unterlagen perfekt vorbereitet und war bei Rückfragen immer sehr gut erreichbar. Der Immobilienankauf lief durch seine Hilfe reibungslos. Ich kann jedem Herrn Günster als Makler nur empfehlen.
02.10.2020Anonym
Herr Günster hat uns beim Verkauf unserer Wohnung bestens beraten. Die gesamte Abwicklung: Besichtigungstermine, Verhandlungen, Notartermin, Übergabe der Wohnung hat Herr Günster zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können Herrn Günster mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10.09.2020Anonym
Sehr freundlich uns sehr kompetent vor allem jedes Mal super geholfen.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Herrn Günster.
08.09.2020Anonym
Mein Verlobter und ich sind als Käufer begeistert von Herrn Günster als Immobilienmakler des Verkäufers. Vom ersten Gespräch bis zur notariellen Beurkundung stand er uns informativ und kooperativ zur Seite. Er war für Rückfragen immer ansprechbar und zeichnete sich durch höchste Kompetenz und Professionalität aus . Dadurch, dass er sehr proaktiv war, ging auch keine Zeit verloren. Sehr empfehlenswert.
18.06.2020Anonym
Nach langjähriger Erfahrung in Sachen privater Vermietung war ich mit den zunehmenden Anforderungen auf diesem Gebiet sehr verunsichert und zögerte lange mit einer Neuvermietung. Eine Nachbarin gab mir den Rat, mich doch einmal an Immobilien Günster zu wenden. Der Empfehlung folgend, erfuhr ich dann vom ersten Telefonat an ein hohes persönliches Engagement durch Herrn Günster.
Neben der professionellen Darstellung der Immobilie erfolgte eine aufwendige Suche nach passenden Interessenten. Für mich war die Sache eine angenehme Entlastung und der Einsatz hat sich vollkommen bezahlt gemacht.
Ich kann Herrn Günster nur bestens weiter empfehlen.

Maria Jungbluth
17.06.2020Anonym
Unsere Abwicklung über den Erwerb der Immobilie ging dank Herrn Günster reibungslos von statten.
Vielen Dank dafür.
15.06.2020Anonym
Wir waren von Anfang bis Ende mit der Gesamtabwicklung und Begleitung sehr zufrieden. Herr Günster ist vollumfänglich weiter zu empfehlen.
Ina K. aus GV.
14.06.2020Anonym
Immer erreichbar und hilfreich bei allen offenen Fragen
15.05.2020Anonym
Herr Günster arbeitet präzise und sehr kundenorientiert, steht beratend zur Seite und ist immer gut erreichbar. Sehr empfehlenswert.
15.05.2020Anonym
Terminvereinbarung der Besichtigung in allen Wohnungen (was andere Makler nicht unbedingt schaffen), kompetente zuverlässige Beratung und detaillierte Information über das Objekt und sehr gute Begleitung des Kaufes bis zum Abschluß und Übergabe. Wir werden Günster Immobilien auf alle Fälle weiter empfehlen.
31.08.2019Anonym
Absolute Weiterempfehlung!

Herr Günster ist aufgrund seiner höchst professionellen Arbeitsweise und seinem stets charmanten und freundlichen Umgang ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner.

Von der Aufbereitung der Objektunterlagen bis hin zum Notartermin haben Sie mit Herrn Günster jemanden an der Seite, auf dessen Wort Sie sich verlassen können.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit !

R. Fehlauer
Hüttig und Rompf AG
(Baufinanzierungsberater)
29.07.2019Anonym
freundlich, kompetent, zuverlässig, hilfsbereit
18.04.2019Anonym
Gut
Beim Erwerb unserer Immobilie hat uns Herr Günster umfassend, neutral und vertrauensvoll beraten und die Abwicklung organisiert. Mit seinem Engagement und der Qualität seiner Arbeit waren wir sehr zufrieden. Herr Günster pflegt einen freundlichen und zuvorkommenden Kontakt, sodass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben.
08.04.2019Anonym
Einfach erstklassiger Service. Hilfsbereit, nett, ausführliche Beratung, auch nach dem Kauf.
Können wir nur weiter empfehlen.
Weiter so
24.02.2019Anonym
İch würde immer wieder mit
Herr Günster arbeiten 👍
22.02.2019Anonym
Herr Günster setzt sich für seine Kunden ein und macht alles möglich, um sie zufrieden zu stellen.
Er kümmert sich um alle Belange. Wir werden immer wieder zu ihm kommen, wenn es um Immobilien geht.
05.12.2018Anonym
Hohe Kundenorientierung, terminliche Flexibilität, arbeitet nach Absprache eigenständig und zielorientiert,
In Summe eine sehr gute Zusammenarbeit.
02.12.2018Anonym

24.05.2020
77 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.12.2020

Ihre Nachricht an Stefan Günster Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2021   |  Profil melden