Automation Enthusiast & No-Code / Low-Code Developer

Ich gebe E-Commerce Unternehmern ihre Zeit zurück. Durch clevere Automatisierung mit No-Code und Low-Code Tools reduzieren wir den Zeitaufwand für operative Tasks erheblich. Wir verbinden Systeme und optimieren deine Prozesse zu einer gut geölten, skalierbaren Maschine. Goodbye Datensilos, langweilige Aufgaben und fehleranfällige manuelle Prozesse.

kleinbits OÜ

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Stefan hat mir nicht nur in kurzer Zeit meinen Shop aufgesetzt, sondern mich auch bei der Auswahl eines geeigneten Shop-Themes beraten und vor allem eine wunderbare Lösung für ein kleineres Budget gefunden. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann Stefan nur jedem, der über einen Shopify-Shop nachdenkt, wärmstens empfehlen.
12.08.2020Maike Thumel - CAPE Cosmetics
Vom ersten bis zum letzten Kontakt war alles super professionell. Im Verlaufe des Projektes sind wir im vereinbarten Kostenrahmen geblieben, obwohl es einige Änderungen zum Originalbriefing gab. Das ist oftmals der Zeitpunkt für andere Agenturen die Preise nochmals zu erhöhen. Wenn man mitten im Projekt steckt ist das ärgerlich, weil man dann nicht wieder von vorne anfangen möchte. Nicht so bei Stefan Klein. Super.
Das Projekt wurde sehr transparent für alle über eine App gesteuert und dadurch waren alle Parteien immer up to date.
Die Timings wurde eingehalten und der Shop war 3 Wochen nach Kick off fertig.
Ich kann zenmarkets und Stefan Klein uneingeschränkt empfehlen.
29.07.2020WUNDERBRAEU
Stefan Klein hat mir beim Aufbau meines ersten Shopify-Shops geholfen. Ich war auf der Suche nach einem System, das leicht verständlich und leicht zu bedienen ist. Stefan (oder Hr. Klein) ist ein kompetenter Ansprechpartner, der mir innerhalb kürzester Zeit meine Fragen beantworten konnte, sodass ich sehr schnell online über meinen eigenen Shop verkaufen konnte. Ich kann Stefan und seine Beratung weiterempfehlen. Kompetenz vereint mit einer sehr guten Schulungsmethode ermöglichten mir, den Shop mit Spaß zu erstellen.
16.07.2020Eva Gancarz

Ihre Nachricht an Stefan Klein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Klein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2023   |  Profil melden