Nr. 1 Experte für Buchproduktion und Buchvermarktung

Wir schreiben dein eigenes Buch, machen es zum Nr. 1 Bestseller und positionieren dich als Marktführer in deiner Zielgruppe - Für planbar mehr hochqualifizierte Kunden und Umsatz als Coach, Berater, Trainer, Experte oder Dienstleister

Schwachhauser Heerstraße 157
28211 Barsinghausen

Stefan Schott Consulting

Wenn ich mal ein Buch über mein Business schreibe , werde ich mich bestimmt an Stefan wenden. Alles was ich so gelesen
habe ist er ein großartiger Profie und er hat schon vielen
geholfen. Seine professionelle vorgehensweise ist gut
und das werde ich auch in anspruch nehmen
03.05.2023Anonym
Stefan ist ein wahrer Profi seines Fachs! Er weiß genau, worauf es ankommt, wenn man sein eigenes Buch erfolgreich und profitabel veröffentlichen möchte. Ich bin so dankbar für die großartige Zusammenarbeit mit ihm! Jeden Tag habe ich bemerkt, wie professionell Stefan vorgeht und wie viel ich noch lernen kann, um ein Buch erfolgreich zu vermarkten.

Seit ich mit Stefan zusammengearbeitet habe, hat sich mein Business deutlich verbessert und ich konnte meinen Investitionen bereits in wenigen Wochen wieder einspielen. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft und freue mich auf noch bessere Ergebnisse, die ich dank meines neuen Buches erzielen werde.

Ich kann Stefan uneingeschränkt empfehlen - er ist ein absoluter Meister in seinem Bereich!
20.02.2023Anonym
Stefan Schott Consulting Kommentar von Stefan Schott Consulting:
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Es ist immer wieder schön zu hören, wie glücklich unsere Kunden sind und wie sehr sich das Leben nach unserer Zusammenarbeit zum Positiven verändert.

Viele Grüße Stefan
Ich war schon länger am Überlegen bezüglich eines Buches für meine Branche. Mein Ziel war es, mich damit als Experte noch viel mehr zu etablieren und mich von den Mitbewerbern abzuheben. Bevor heutzutage jemand etwas kauft, werden erst einmal Informationen im Internet über die Person gesucht. Deswegen wollte ich ein Buch als Reputation haben.

Die Zusammenarbeit mit Stefan Schott Consulting lief absolut professionell ab. Buchinhalt, Cover, Konversation, Veröffentlichung und Marketing auf höchstem Niveau. Davon können sich sogenannte Buchexperten mal eine Scheibe abschneiden.

Der Hauptgrund, wieso ich mich für Stefan Schott entschieden habe, ist, dass er der Nr. 1 Experte in der Buchproduktion und Buchvermarktung für Amazon und Thalia ist, die größten Buchhandlungen der Welt!

Nach 3 Monaten hat das Team von Stefan Schott Consulting mein Buch veröffentlicht und im 4. Monat war es auf der Bestseller-Liste bei Amazon. Mittlerweile komme ich mit den Anfragen nicht mehr hinterher und muss mein Team ausbauen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Buch so eine mächtige Waffe ist. Nach dem ersten Monat meiner Buchveröffentlichung kamen mehr Verkäufe zustande, als sonst in 1 Jahr.

Ich kann das Team von Stefan Schott Consulting definitiv weiterempfehlen. Sie sind genau die Richtigen, wenn es um professionelle Buchproduktion und Buchvermarktung geht.
17.02.2023Anonym
Stefan Schott Consulting Kommentar von Stefan Schott Consulting:
Vielen Dank Gregor! Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns über jedes ehrliches Feedback. Uns hat die Zusammenarbeit auch sehr viel Freude bereitet.

Beste Grüße Stefan

Ihre Nachricht an Stefan Schott Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Schott Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
MEB Internet GmbH & Co KG