Versicherungsmakler Augsburg | PKV und Vorsorge Experte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich der Personenabsicherung berate ich unabhängig. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind. Sie haben die Wahl, aus den "besten" Anbietern und Testsieger, und können sich...

Dieselstr. 42
86368 Gersthofen

Stefan Vogel | Niederlassungsleiter

Super freundlich, sehr informativ und Preis technisch nochmal günstiger als erwartet
05.04.2024Stefan Sedlak
Ganz klare Empfehlung. Ich bin sehr dankbar für die tolle Beratung.
Hr. Vogel ist auf alle Themen hervorragend eingegangen und hat alle meine Fragen beantwortet.
Wir haben gemeinsam eine tolle Lösung für eine vernünftige Altersvorsorge gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm.
04.04.2024Ina Herbert
Herr Vogel berät und unterstütz mich in allen Versicherungsleistungen seit über 10 Jahren professionell, freundlich und effizient. Vielen Dank Herr Vogel!
28.03.2024Anonym
Gut
Als ich gewisse Punkte ansprach und selber dabei mit denkende durfte ohne dass ich dafür skeptisch beäugt wurde. Ich schließe manchmal erst am Schluss gewisse Informationen zusammen und durch seine Stichworte konnte ich entsprechende Motivationen gewinnen!
22.03.2024Mohamed Benzaim
Ich fühle mich bei Herrn Vogel gut aufgehoben und beraten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt was noch alles kommt.
22.03.2024Anonym
Ich wurde von Herrn Vogel umfassend beraten. Die klare Kommunikation und fundierten Kenntnisse haben den Prozess reibungslos gestaltet. Empfehlenswert!
07.03.2024Anonym
Er war sehr klar und hat super alles erklärt. Super freundlich
04.03.2024Anonym
Sehr netter Berater, alles wird ausführlich erläutert und sämtliche Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Herrn Vogel uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.02.2024Peter Wolff
Von der ersten Kontaktaufnahme bishin zum ersten Call stets freundlich und professionell. Tolle Beratung ganz ohne Zwang und überhaupt nicht aufdringlich. Vollste Zufriedenheit.
07.02.2024Anonym
Sehr feindlich, technisch kompetent (online Meeting)
23.01.2024Anonym
Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG Kommentar von Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG:
Hallo Herr Karsten S.,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es sieht so aus, als hätte der die Autokorrektur etwas an dem Wort freundlich auszusetzen gehabt. ;-)

Nach irgendwie viel zu schnell vergangenen 10 Jahren, war es jetzt absolut sinnvoll ihren bestehenden Vertrag zur optimieren. Freue mich sehr, sie als Kunden schon so lange Zeit beratend begleiten zu dürfen!

Beste Grüße
Ihr Versicherungsmakler Stefan Vogel
Super Beratung!
19.12.2023Anonym
Ein sehr nettes Gespräch ein sehr netter Kontakt :)
28.11.2023Andre Kasdepke
Unglaublich nett und definitiv vom Fach. Sehr kompetent.
18.11.2023Felix
Schnelle Auffassungsgabe und Umsetzung der Anfragen guter Kontakt zur Versicherungsgesellschaft
14.11.2023Stefan Nitsch
Sympathisch, nimmt sich die Zeit alles zur erklären und rundum einfach großartig :-)
05.11.2023Toby
Sehr angenehme Gespräche, kompetent und verbindlich. Herr Vogel geht auf alle Fragen ausführlich ein, er nimmt sich die notwendige Zeit, absolut stressfrei . Ich bin sehr zufrieden und spare eine Menge Geld.
Top Berater, vielen Dank!
25.10.2023Anonym
Immer kompetent!
In jeder Situation, der richtige Ansprechpartner.
18.10.2023Bauer Bernhard
Vielen Dankfür Ihre Zeit!!
17.10.2023Anonym
Sehr gerne Herr Martin L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auch das gehört aus meiner Sicht einfach dazu, dass man einem Kunden ehrlich sagt, wenn er schon ein gutes Produkt hat, und es besser ist dort nur eine Umstellung vorzunehmen und als gleich wieder einen neuen Vertrag abzuschließen.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen aber auch trotzdem in Zukunft gerne zur Verfügung. Beste Grüße Stefan Vogel
Herr Vogel bietet einen schnellen, kompetenten und freundlichen Service bereits über sehr viele Jahre!
22.09.2023Anonym
Herr Vogel ist ein hervorragender Berater. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles geduldig und ausführlich zu erklären. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
19.09.2023Burcin Baykurt
77 Bewertungen auf finanzen.de

09.11.2022

Ihre Nachricht an Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Vogel | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden