Stefan Zengerling

Preis-Leistung-Kostenoptimierung Ihrer Versicherungslösungen

Für viele sind Versicherungen ein notwendiges Übel. Der Markt ist mit über 500 Anbietern und tausenden Tarifen für einen Laien auch unübersichtlich. Das ist unter anderem ein Grund dafür, dass laut Untersuchungen von...

Stefan Zengerling
Südwestpark 63
90449 Nürnberg

Es war ein super angenehmes Coaching mit Stefan, mit sehr guten Impulsen die mich den Arbeits"trott" noch einmal anders reflektieren und effektiver gestalten lassen.
Seine Erfahrungen und Geschichten, die zwischendurch als Beispiele herhalten, geben der Theorie eine Realität und der Mehrwert liegt direkt auf der Hand.
Vielen Dank für Deine Zeit, Stefan!
Liebe Grüße aus Paderborn
Laura Struck
08.12.2021Anonym
Ein Tag voller Tipps und Tricks, um meine Beratungsgespräche und somit meinen Vertrieb zu optimieren. Ich freue mich schon darauf sie in der Praxis umzusetzen!
08.12.2021Maren R.
Das erste Coaching wo ich das Gefühl hatte das der Coach weiß wovon er redet und nicht absolut Realitätsfern irgendwelche 0815 Motivationssprüche klopft.
Es war sehr hilfreich und hat einem klar aufgezeigt das es immer etwas gibt was man noch besser machen kann. Wir konnten etliche Fragen stellen und haben diese sehr verständlich und vorallem praxisnah beantwortet bekommen. Herr Zenderling hat hier definitiv einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und seine Ratschläge haben bereits am nächsten Tag sofort funktioniert. Auf jedenfall ein Coaching nachdem man sich verbessert fühlt.

Julius Georg
MVB
Tagesworkshop
10.11.2021Julius G.
Servus Stefan,
wie bereits gesagt hat sich unser erster gemeinsamer Tag so angefühlt, wie wenn wir das schon länger gemeinsam machen. Vorbereitung und Tipps waren super wertvoll. Danke dafür.
Grüße Alexander Hummel
22.09.2021Anonym
Die Anregungen konnten in der Praxis sehr erfolgreich umgesetzt werden. Ich kann die Seminarreihe uneingeschränkt weiterempfehlen, sollten Sie im Vertrieb erfolgreich werden wollen.
01.06.2021Sven G.
Herr Stefan Zengerling hat mir als jungen Berater direkt die richtigen Empfehlungsmanagement Methoden gezeigt und unterstützt uns/mich auch weiterhin umfassend zu diesem Thema. Ich finde es sehr empfehlenswert und konnte auch schon erste Erfolge bei Kundenterminen erzielen.
Vielen Dank und beste Grüße
Florian Röger
26.05.2021Florian R.
Einfach begeistert und deutlich Mehrwert mitgenommen!
26.03.2021Domenic S.
Als Managing Director der MI- Wertsicherung kann ich folgende 3 Punkte herausstellen:
-Kompetenz , Herr Zengerling konnte uns über den modernen Weg Empfehlungsmarketing über die social Medien einen großen Mehrwert liefern. Das funktioniert jetzt mit Leichtigkeit und Spass
-Professionalität des vermittelten Wissens /Webinare war top
-Betreuung meiner Partner bei Fragen fand ich erstklassig
Ich kann nur sagen er bringt Mehr an Wert in unser Vertriebsleben und damit auch einen hohen Kundennutzen
Armin Schmidt
15.03.2021Armin S.
Kommt sehr gut an bei den Kunden und ist sehr angenehmen anzuwenden.

LG Irina Kudravcev
14.03.2021Irina K.
Als Kleinunternehmer nochmal wach gerüttelt zu werden wie wichtig es ist auf die Kunden Bedürfnisse einzugehen. Kleine Geschenke ect. Modernes Empfehlen ohne Gesetze zu brechen zum Thema Datenschutz.
Mein Kundenstamm wächst. Ich bin sehr zufrieden. Würde diesen Kurs jeden Empfehlen der sein Unternehmen aufbauen möchte und mehr Kunden gewinnen möchte.

Vielen Dank lieber Stefan.

LG Marize
14.03.2021Anonym
Dieser Workshop den ich kennenlernen durfte konnte mich in den ersten Wochen sehr positiv nach vorne bringen. Die Empfehlungstechnik ist für jede Finanzbrache anzuwenden. Ich benutze diese Empfehlungstechnik nur noch und es kommt auf dem freien Markt bei Neukunden oder bestehenden Kunden sehr gut an.!

Sandra Lampe
14.03.2021Sandra L.
Top-Coaching, sehr praxisbezogen und praxisnah, sehr kompetent in den fachlichen Bereichen, sehr sympathisch im persönlichen Kontakt und Gespräch, und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis!
05.03.2021Karsten G.
Die Herangehensweise von MehrErtrag24 ist sehr simple und doch genial. Ich habe mich bisher immer schwer getan, meine Kunden nach Empfehlungen zu fragen. Durch MehrErtrag24 habe ich diverse Möglichkeiten kennen gelernt, wie ich die neuen Medien ganz einfach mit einbinden kann. Auch wurde mir gezeigt, wie ich das Thema Empfehlungen von Anfang an in mein Gespräch implementieren kann, ohne dass es aufdringlich wirkt und zu einer Selbstverständlichkeit wird. Vielen Dank für die Unterstützung. Herzliche Grüße Peter
28.01.2021Peter von K.
Stefan Zengerling Kommentar von Stefan Zengerling:
Hallo Peter, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Dir unsere Zusammenarbeit gefällt und Dich weiter bringt.
Beste Grüße
Stefan
Echt gut. Klare Struktur. Hilfreiche Tipps. Individuell. Passt.
Persönliches Beratungsgespräch
11.12.2020S.
Ich war ja zu Beginn eher skeptisch, aber dieses Strategiegespräch war ganz anders, als die anderen Gespräche, die ich mit anderen Dienstleistern geführt hatte.

Es ging überhaupt nicht darum mir etwas zu verkaufen, sondern wirklich meine Situation zu verstehen, zu analysieren und mir echte, hilfreiche Tipps zu geben.

Aus diesem Grund habe ich von mir aus entschieden mich weiter beraten zu lassen und habe es keine Sekunde bereut. Ich kann wirklich jedem Finanzdienstleister so ein kostenfreies Beratungsgespräch mit Herrn Zengerling empfehlen.
Persönliches Beratungsgespräch
11.12.2020S.
Hier rechnet sich nicht nur jeder Euro, sondern jeder Cent.
Darum lohnt es sich besonders, viel eigenen Input zu leisten,
der über die Systematik von Mehrwert24 optimal aufgegriffen wird
und in Form wertvoll inspirierender Lösungen zurückkommt.
Also klare: TWELVE POINTS!
01.12.2020Herr P.
Stefan Zengerling hat mit seiner ruhigen, sachlichen und unaufgeregten Art überzeugt, trotz entsprechender Vorbehalte meinerseits zum Them TOJ.
Er hat Punkte in seiner Gesprächsanalyse Details, die ihm gefallen haben lobend erwähnt und auf eine sehr angenehme Art die Schwachpunkte analysiert und Lösungsvorschläge gegeben.
Ich rechne es seiner Fachkompetenz an, dass er überwiegend Punkte angesprochen hat, von denen ich im Vorfeld eine Ahnung hatte, dass sie verbesserungswürdig sind.
Stefan, du bist in 2021 gerne als Gesprächsteilnehmer in meinem Rhader Büro willkommen.
17.11.2020Elmar W.
Stefan Zengerling nimmt sich sehr viel Zeit um empathisch auf Interessenten und Coachees einzugehen. Die Gesprächsführung ist wohldurchdacht strukturiert und zielführend. Ich kann ihn nur empfehlen. Jürgen A. Peters
09.10.2020Peters F.
Stefan Zengerling Kommentar von Stefan Zengerling:
Lieber Jürgen, vielen Dank für Dein positives Feedback
verständlich, kompakt und logisch nachvollziehbar,
sympatisch und in guter Qualität dargestellt und ausgeführt.
Webinarteilnahme
02.10.2020HVA - Serviceteam Gerald L.
Tips, die einen weiterbringen
01.10.2020Anonym

02.03.2024

Ihre Nachricht an Stefan Zengerling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Zengerling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden