Steffen Thränert

Sächsischer zertifizierter Natur- und Landschaftsführer (ZNL) / Gutachter (BVFS)

Steffen Thränert
Sachsens Natur- und Kultur für Sie erlebbar zu machen - das ist mein Anspruch für Sie auf meinen Natur- und Kulturführungen in Sachsen unter www.steffen-thraenert.de
Fichtestrasse 10
09126 Chemnitz

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Es war ja geplant ein Umweltbildungs- und Bücherei-Zentrum im ehem. Landschloss Zedtlitz bei Borna südlich von Leipzig im neu entstandenen Leipziger Neuseenland nach dem Braunkohleabbau... bis 2015 gemeinsam mit der MIBRAG zu eröffnen. Das ist ja dann nichts mehr geworden weil Ihre Vetretungsstelle in der Öffentlichkeitsarbeit der MIBRAG-Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft bei deren Leiterinnen Frau Dr. Diesener und Frau Dawidczak leider nicht verlängert wurde, Firma sparte uns ja ein... Aber vielleicht kann man ja so ein unabhängiges Besucherzentrum noch woanders eröffnen? Sehen Sie dazu Möglichkeiten? Dann wäre man ja für Umweltbildungsveranstaltungen ja auch wieder mal vom Wetter unabhängig vs. Ihre tollen Führungen in Wald und Flur ....
Welche Kleingruppenangebote für kurze Bildungsausflüge/ Bildungsurlaube/ Bildungstage würden Sie bei mir buchen wollen unter www.steffen-thraenert.de?
20.08.2018Anonym
Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn Sie wieder wie schon bis 2014/15 an den Sächsischen Volkshochschulen, Regionalschulämtern, ... vor Ort vorbeikämen und wieder Vorträge, Seminare, ... im "Klassenzimmer" hielten. Ihre Vorträge waren immer sehr schön und inhaltsreich aufbereitet - auch für die, die nicht mehr wie wir gut zu Fuss unterwegs sind, leider. Deswegen waren Ihre Vorträge zu Kultur - und Naturlandschaften Sachsens z.B. , an deren Reihen wir uns noch gut erinnern, immer wieder ein tolles Schaufenster nach draussen. Sie konnten und können bestimmt immer noch Sachsens Natur- und Kultur erlebbar machen - auch und gerade in Vorträgen! Das wäre schön...
20.08.2018Anonym
Herr Dr. Steffen Thränert ist meines Erachtens der Forstgutachter Sachsens mit der höchsten und breitesten Qualifikation, den man als selbstständigen Sachverständigen hier im Lande buchen kann. Hochqualifiziert, breit qualifiziert und immer auf dem neuesten Stand. Immer nett, aufgeschlossen aber sehr konsequent und eloquent. Warum man ihm nicht staatlicherseits verbeamtet und / oder angestellt hat ist mir und anderen völlig unklar. Nur wegen seiner Schwerbeschädigung (Forstunfall vor Jahren, völlig unerheblich meines Erachtens heute) und als alleinerziehender Vater ihn auszusortieren aus der öffentlichen Hand ist schoflich... Er ist solch ein hochqualifizierter und breit aufgestellter Sachverständiger!! Ich und andere werden sie definitiv weiter empfehlen. Machen Sie weiter so Herr Dr. Thränert!
Umwelt- und Forstgutachter im BVFS (Bundesverband Freier Sachverständiger) Steffen Thränert
20.08.2018Anonym
Mehrere unserer Mitgliedsfirmen des Bundesverbandes Freier Sachverständiger (BVFS) in und außerhalb von Sachsen haben bei Herrn Dr. Thränert als freiberuflichen Ranger/ Umweltbildner/Sachverständigen seit 21 Jahren schon Firmenevents/ Ausflüge/ Führungen/ Besichtigungen gebucht und ausnahmslos alle waren und sind hoch zufrieden mit Herrn Dr. Thränert als Natur- und Landschaftsführer ff. Er stellt nur sein Licht unter den Scheffel so ganz dezent - obwohl er ein äußerst versierter Experte ist!!!! Er sollte viel offensiver werben mit seinem Leistungsangebot unter www.steffen-thraenert.de !
Ihr Sächsischer Natur- und Landschaftsführer (ZNL) Steffen Thränert - Kultur und Natur Sachsens erlebbar machen...
20.08.2018Anonym
Er ist einer unser herausragendsten selbstständig tätigen Ranger= zertifizierten Natur- und Landschaftsführer (ZNL) gleich in 3 Bereichen: Nationalparke Sächsische und Böhmische Schweiz, Dresden/ Dresdner Elbland sowie Erzgebirge - Vogtland mit mittlerweile 21 Jahren Berufserfahrung! Ein wandelndes Lexikon mit einer sehr netten und engagierten sowie sehr sehr kundenorientierten Serviceleistung! Verlässlich und einfach top! Danke!
20.08.2018Anonym
Er hat uns unseren Waldbesitz erhalten und gerettet, ein neues Forsteinrichtungs- und Managementsystem innerhalb kürzester Zeit implementiert und uns alles organisiert. Wir sind so was von zufrieden! Danke für Ihre top Leistung Herr Dr. Thränert!
20.08.2018Anonym
Endlich mal ein menschlicher und äusserst für mich als Kunden engagierter Gutachter, der sich für einen hochprofessionell und bezahlbar einsetzt. Danke für Ihre große Hilfe!
10.08.2018Anonym
Die beste Führung die ich je hatte im Chemnitzer Zeisigwald - Auf den Spuren des Chemnitzer Vulkans und des Chemnitzer Bausteins....!!! Danke!
10.08.2018Anonym

Ihre Nachricht an Steffen Thränert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
buch-dein-DJ.de