Personal Training, Yoga, Gesundheits- und Rehasport & Sport bei Krebs

Ich bringe dich mit Leichtigkeit und Freude in Bewegung, damit du dich wohler und leistungsfähiger fühlst. In meinen Personal Trainings unterstütze ich dich beispielsweise bei Rücken-, Knie- oder Schulterbeschwerden und helfe dir Schmerzen zu...

Heilmannstr. 45
60439 Frankfurt

Stefanie Rogge

Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,33)

Das Training mit Steffi Rogge ist vielseitig und effektiv. Bereits nach einem Termin sind Erfolge sichtbar und Beschwerden können gelindert werden. Durch ihre empathische, freundliche Art fühlt man sich von Anfang an in sehr guten Händen. Ich kann Steffi Rogge uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.01.2021Anonym
Hallo, ich bin seit ca. 9 Monaten bei Steffi Rogge, die mich nach einer größeren OP und anschließenden Chemotherapie wieder “fit” gemacht hat. Ich bin erstaunlich gut durch die Therapie gekommen, daran hat das Training mit ihr einen sehr großen Anteil. Es tut meinem Körper, aber auch meinem Geist extrem gut, mit ihr zu trainieren. Wir trainieren zwei Mal
pro Woche und sie schafft es tatsächlich, dass es nie langweilig wird. Sehr abwechslungsreiches und sehr gut individuell abgestimmtes Programm!
31.12.2020Anonym
Ich mache bei Steffi medizinisches Personal Training für meine "frozen Shoulder".
Ich bin sehr begeistert, sie macht jedes Mal andere Übungen, das Training ist gezielt und abwechslungsreich. Sehr froh, sie gefunden zu haben.
27.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Steffi Rogge bewegt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steffi Rogge bewegt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
fitbox Berlin Mitte