Fachanwälte für Arbeitsrecht

Steigelmann Fischer Weidner GbR
8 Rechtsanwälte und davon 6 Fachanwälte für Arbeitsrecht an 3 Standorten!

Überragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sind eine Voraussetzung, um erfolgreich zu sein. Es bedarf jedoch auch der handelnden Personen, die diese Kenntnisse strategisch klug...

Badstrasse 12
76829 Landau

Stephan Weidner

Freitag 08:00-15:00

Eine super Kanzlei
29.03.2021Anonym
Schnelle Beantwortung der Anfrage. Eine kompetente Beratung folgte direkt. Fragen wurden allesamt verständlich erklärt, wobei man sich viel Zeit nahm. Mit dieser Kanzlei bin ich uneingeschränkt sehr zufrieden. Vielen Dank!
22.03.2021Günther B.
Eine sehr kompetente Beratung. Ein besonderer Dank an die Frau Bieberstein
11.03.2021Anonym
Sehr kompetente Anwälte, die perfekt auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind. Als Betriebsratsvorsitzender arbeite ich bereits lange mit der Kanzlei SFW zusammen und konnte mit deren Unterstützung stets konstruktive Verhandlungen mit dem Arbeitgeber führen und hierbei durchweg positive Ergebnisse für die Belegschaft erzielen.
09.03.2021Anonym
Sehr kompetent und transparent in der Beratung hinsichtlich Risiken und Chancen. Über die Erwartung hinaus wurde ein überragender Abschluss erzielt. Ich blicke auf eine sehr positive Zusammenarbeit zurück.
18.02.2021Anonym
Super Kanzlei, werde ich jederzeit wieder bei rechtlichen Fragen aufsuchen!
12.02.2021Petra M.
Sehr freundliches Team und qualitativ hochwertige Kanzlei! Herr Weidner ist immer top vorbereitet. Hervorragende Aufklärung von Chancen und Risiken. Er ist sehr auf das Wohl seiner Mandanten bedacht. Sehr zeitnahe Bearbeitung von aufkommenden Fragen etc. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr aufgehoben dort!
10.02.2021Anonym
Innerhalb weniger Tage einen Besprechungstermin erhalten, kompetente und freundliche Beratung, uneingeschränkte Weiterempfehlung!
09.02.2021Anonym
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und mir wurde konsequent und zielorientiert in einer komplizierten arbeitsrechtlichen Angelegenheit weitergeholfen. Die Kommunikation lief immer unkompliziert und schnell. Auch das Sekretariat ist sehr freundlich. Eine rundum kompetente Kanzlei, die ich in jeder noch so komplexen arbeitsrechtlichen Frage uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
09.02.2021M.
Mein Anliegen wurde professional und mit ausgezeichneten Erfolg gelöst. Die Betreuung durch RA Weidner war ausgezeichnet. Er war für mich gut erreichbar und hat mich auch vor Gericht konsequent vertreten. Ich kann die Kanzlei wirklich nur empfehlen.
09.02.2021K.

20.05.2021
142 Bewertungen auf ANWALT.DE

30.06.2021

Ihre Nachricht an Steigelmann Fischer Weidner GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steigelmann Fischer Weidner GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden