Fachanwälte für Arbeitsrecht

veröffentlicht (99 %)
8 Rechtsanwälte und davon 6 Fachanwälte für Arbeitsrecht an 3 Standorten in Karlsruhe, Landau und Pforzheim.

Überragende Kenntnisse im Arbeitsrecht sind eine Voraussetzung, um erfolgreich zu sein. Es bedarf jedoch auch der handelnden Personen,...

Badstrasse 12
76829 Landau

Stephan Weidner

Mittwoch 08:30-17:30

Bewertung vom 07.04.2022

Ich hatte immer einen Ansprechpartner, wenn ich ihn benötigte. Frau Bieberstein war in meiner Angelegenheit sehr kompetent, nahm sich Zeit für Gespräche und für den Alltag bekam ich gute Tipps, wie ich mit dem Problem, welches ich hatte umgehen kann.
07.04.2022Gabriele Maria M.
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Bieberstein
28.03.2022Anonym
Frau RA Bieberstein ist äußerst zuverlässig, stets ansprechbar, empathisch und exzellent auf ihrem Fachgebiet. Ich fühlte mich über Wochen hervorragend betreut. Sie ist hartnäckig, ausdauernd und vor allem souverän, was in meinem Fall absolut nötig war. Vor allem verstand sie es auch, mich zu beruhigen, denn der Druck meines Arbeitgebers war enorm. Ich empfehle jedem, der einen Rechtsbeistand benötigt, sich bei der Suche genügend Zeit einzuräumen und vorab ein Gespräch zu führen. Ich hatte bevor ich bei RA Bieberstein gelandet bin, zwei Kollegen angesprochen, die einen unzuverlässigen Eindruck bei mir hinterliessen. Überlegen Sie, was Sie erreichen wollen und was Ihnen wichtig ist. Bei langwierigen Auseinandersetzungen sollte die Chemie zwischen Mandant:in und RA stimmen.
Frau RA Bieberstein ist eine herausragende Anwältin, die ich sehr empfehlen kann. Dies ist meine erste Bewertung, die ich im Internet abgebe, weil ich die gute Arbeit wertschätzen möchte.
12.03.2022Anonym
Tolles Angebot !!! Sofortige, kompetente vorab Beratung (über eine kostenlose tel Hotline) zum Thema Arbeitsrecht. Sehr zu empfehlen!
18.02.2022Beatrix S.
Ich wurde von SFW Fachanwälte für Arbeitsrecht nach kurzfristiger Terminfindung sehr freundlich, kompetent und erfolgreich beraten.

Es ging um Rückforderungen des Arbeitgebers bez. von ihm irrtümlich nicht entrichteter Sozialversicherungsbeiträge (§ 28g SGB IV).

Vielen Dank!
16.02.2022Anonym
Frau Bieberstein hat meine Angelegenheit äußert kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt
28.01.2022Alexandra P.
Frau RA Bieberstein hat mich über Monate hinweg ziel- und ergebnisorientiert sehr kompetent beraten und begleitet. Kommunikation und Service waren auch unter höchstem Zeitdruck erstklassig und unkompliziert. Termine wurden jederzeit eingehalten. Frau RA Bieberstein hat exzellente Arbeit geleistet und ich werde die Kanzlei -explizit Frau Bieberstein- empfehlen. Herzlichen Dank! Thilo Seydel
25.12.2021Thilo S.
Die beste Entscheidung die wir als Betriebsrat treffen konnten. Die Kanzlei SFW mit Frau Steigelmann als unsere Anwältin hat uns besten vertreten, super beraten und unterstützt. Wir können Sie nur weiterempfehlen!
12.12.2021O. L.
Frau Bieberstein arbeitet absolut professionell und höchst zuverlässig - die Kanzlei ist sehr gut erreichbar, Anliegen werden sehr kurzfristig und auf eine umkomplizierte Art und Weise geklärt. Ich empfehle Frau Bieberstein uneingeschränkt weiter!
19.11.2021A.
freundlich und professionell
18.11.2021Anonym
Frau Rechtsanwältin Bieberstein hat mich sehr professionell beraten und gerichtlich vertreten. E-Mails und telefonische Anfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Rechtsanwältin Bieberstein jederzeit weiterempfehlen.

L. L.
20.10.2021Anonym
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Hilfe.
Vielen Dank Frau Bieberstein!
07.10.2021Anja M.
Ich bin sehr zufrieden!
Frau Bieberstein hat mich sehr gut und verständlich beraten. Sie ist fachlich sehr kompetent. Es war auch immer möglich bei fragen Sie anzurufen und E-Mails wurden stets schnell beantwortet.
Ich kann Frau Bieberstein auf jedenfall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
18.08.2021P.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt.
Frau Bieberstein ist sehr freundlich, vertrauensvoll und ist überaus fachlich kompetent!
Alle meine Anliegen wurden zügig und sehr professionell bearbeitet, kann die Kanzlei (übrigens super freundliche MA, einwandfreie Kommunikation und gute Erreichbarkeit) und vor allem Frau Bieberstein nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für alles!
23.07.2021Hristina C.
Eine super Kanzlei
29.03.2021Anonym
Schnelle Beantwortung der Anfrage. Eine kompetente Beratung folgte direkt. Fragen wurden allesamt verständlich erklärt, wobei man sich viel Zeit nahm. Mit dieser Kanzlei bin ich uneingeschränkt sehr zufrieden. Vielen Dank!
22.03.2021Günther B.
Eine sehr kompetente Beratung. Ein besonderer Dank an die Frau Bieberstein
11.03.2021Anonym
Sehr kompetente Anwälte, die perfekt auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind. Als Betriebsratsvorsitzender arbeite ich bereits lange mit der Kanzlei SFW zusammen und konnte mit deren Unterstützung stets konstruktive Verhandlungen mit dem Arbeitgeber führen und hierbei durchweg positive Ergebnisse für die Belegschaft erzielen.
09.03.2021Anonym
Sehr kompetent und transparent in der Beratung hinsichtlich Risiken und Chancen. Über die Erwartung hinaus wurde ein überragender Abschluss erzielt. Ich blicke auf eine sehr positive Zusammenarbeit zurück.
18.02.2021Anonym
Super Kanzlei, werde ich jederzeit wieder bei rechtlichen Fragen aufsuchen!
12.02.2021Petra M.

187 Bewertungen auf ANWALT.DE

19 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.03.2022

Ihre Nachricht an Steigelmann Fischer Weidner GbR

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steigelmann Fischer Weidner GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2022   |  Profil melden