StellarCopyPro

Unsere neue CopyTrading AI kopiert automatisch 1:1 die Trades der Profi-Broker!

StellarCopyPro
Willkommen bei StellarCopyPro, Ihrem Gateway zu unübertroffenem Erfolg im CopyTrading und Forex-Handel!

Unsere einzigartige Plattform bietet Ihnen eine revolutionäre Erfahrung im Bereich Trading und Broker-Dienstleistungen.

Danziger Straße 20
36129 Gersfeld

Bewertung vom 15.12.2023

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Ich bin sehr zufrieden bei Stellar. Ich habe StellarCopyPro gewählt, da ich ein Anfänger im Thema (Copy-)Trading bin und erstmal mit einem geringen Investment starten wollte. Anhand von Preisvergleichen und den Bewertungen hier habe ich schnell gemerkt, dass Stellar wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Besonders hat sich angeboten, dass man keine weiteren Gebühren bezahlt oder Add-ons braucht, um das Maximum herauszuholen. Die Webseite ist einfach zu überblicken, der Kundenservice stets erreichbar und gut in der Betreuung. Großes Lob dafür.
Außerdem gefällt mir, dass es in der Telegram Gruppe Motivation und Mehrwert ohne Ende gibt. Auch die Ergebnisse sind, wie versprochen, gut bis hin zu sehr gut.
15.12.2023Benjamin K.
Ich persönlich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht, weshalb die Bewertung dementsprechend hervorragend ausfällt. Ich bin mittlerweile fast vier Monate Klient und es läuft in allen Aspekten reibungslos.
Ich habe aus Vorsicht oder eventuell sogar Angst und Skepsis mit dem günstigsten Angebot von StellarCopyPro angefangen, habe aber Anfang November auf das mittlere Angebot upgegradet.

Ich würde beide Angebote sofort jedem weiterempfehlen wenn mich jemand fragt und bin überzeugt, dass alles so gut läuft wie bisher.

Der Support ist übrigens auch immer erreichbar und schnell in der Beantwortung eventueller Fragen.

Habe übrigens länger gewartet mit der Bewertung um überhaupt erstmal Erfahrungswerte zu haben.
14.12.2023Louis R.
Absolut Zufrieden.

Nutze das Angebot von Stellarcopypro seit mehreren Monaten.

Benutzerfreundlichkeit -> Webseite, sowohl mobil als auch Desktop lassen keine Wünsche offen.
Kundensupport -> schnell, freundlich, zuverlässig und vor allem Kundenorientiert. Da bleibt kein Wunsch offen!
Gebührenstruktur -> Welche Gebühren? Gebühren werden nicht erhoben.
Preise -> Meiner Meinung nach sind die Angebote von stellarcopypro äußerst preiswert. Für das, was man bekommt, sind die Preise mehr als gerechtfertigt.

Alles in allem Königsklasse.
14.12.2023Wilfried H.
Ich bin als Neuling sehr dankbar für die Möglichkeit, erfahrenen und erfolgreichen Tradern in Echtzeit über die Schulter schauen zu können und ihre Trades nachmachen zu können. Da ich mich bis vor einiger Zeit gar nicht mit der Börse beschäftigt habe, habe ich ohne Vorerfahrung angefangen und hatte auch großen Respekt davor. Allerdings habe ich dank der schnellen, positiven Ergebnisse recht zügig gemerkt, dass das ganze System total einfach ist und eigentlich nichts schief gehen kann. Auch die Telegram Gruppe von StellarCopyPro liefert einen riesigen Mehrwert, es ist ein Muss dort einzutreten. Ich kann es nur empfehlen und freue mich, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank Ana ganze Team
13.12.2023Thore H.
Als absoluter Beginner am Forex-Markt hatte ich meine Bedenken und vielen Fragen, die alle ausführlich im Einführungsgespräch beantwortet wurden. Herzlichen Dank für die Geduld. Das Komplett Paket von StellarCopyPro und der Client-Support sind nach meiner Einschätzung einzigartig. Man merkt, dass dem Unternehmen viel an der Zufriedenheit der Klienten liegt. Das Preis/Leistung dieses Komplettpaketes ist unschlagbar. Ganz großes Kino!
13.12.2023Manuel H.
Ich bin seit Ende September Kunde bei StellarCopyPro. Zuerst führte ich ein Telefonat mit dem überaus freundlichen Geschäftsführer bezüglich der Theorie. Man muss natürlich zuerst in das Trading reinkommen, vor allem wenn man, wie ich, ohne Vorwissen startet. Seitdem ich nach der Einführung begann, die einzelnen Trades der Profi-Trader nach deren Anleitung zu kopieren und täglich aktiv bin, sind meine Ergebnisse besser als ich mir vor Beginn erhofft hatte. Ich hatte mir am Anfang Tagesziele gesetzt, die ich mindestens erreichen wollte. Diese musste ich allerdings bereits nach 2 Wochen anheben, da ich sie täglich bei weitem überschritten habe, was mich natürlich sehr gefreut hat. Bis heute erwirtschafte ich täglich Gewinne und kann mittlerweile gut davon leben. Bin gespannt, wie die Zukunft wird. Danke für alles, StellarCopyPro!
12.12.2023Alfred S.
Tolle Möglichkeit um garantiert profitabel zu traden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Ich hatte die Kosten für das Mittlere Angebot von StellarCopyPro bereits in weniger als einer Woche am Markt wieder verdient. Von Öffnung der Börse bis Schließung der Börse kann jeden Tag getradet werden. Mehr Zeitaufwand, mehr Gewinn. Top Kundenbetreuung, die wirklich IMMER erreichbar ist und ein offenes Ohr für Fragen jeglicher Art hat. Lösungen werden schnell gefunden, falls es zu technischen Problemen kommt. Keine Mängel, klare Weiterempfehlung!
12.12.2023Dennis A.
Keine haltlosen Versprechungen!
Was hier geboten wird ist absolute Spitzenklasse. Wie auf der Website versprochen, wird man einfach, schnell und effizient die Trades der Experten live verfolgen und mithandeln.
Für mich ist dies die optimale Ergänzung zu meinen langfristigen Aktien-Investments.
Die Auszahlung der Gewinne erfolgt genau so problemlos wie das erwirtschaften.
Von mir gibt’s somit die volle Punktzahl und zwar in allen Bereichen!
11.12.2023Joseph H.
Mein Motto: Keep it simple. Darum mach ich es jetzt auch kurz und knapp.
Es handelt sich bei StellarCopyPro nicht Betrug oder abzocke. Investiert das Geld und überzeugt euch selbst. Meiner zuvor betriebenen Recherche nach, kosten andere Ausbildungen gern mal das doppelte ohne zu wissen, was am Ende dabei herauskommt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich Trades von Profis 1:1 kopieren kann, aber umso positiver bin ich überrascht. Bin sehr zufrieden und empfehle es hiermit jedem weiter, der easy von zu Hause aus Geld am Forex-Markt verdienen möchte.
11.12.2023David J.
Erstklassig, was man hier für schmales Geld bekommt. Ich habe für eine vorherige Trading-Ausbildung knapp über 6.000 Euro ausgegeben und der Trading Erfolg blieb leider dennoch aus. Allerdings habe ich daraus ein wenig Vorwissen mitnehmen können. Meine Erwartungen an das System des CopyTradings waren dementsprechend nicht sehr hoch. Der niedrige Preis hat mich aber zu einem letzten Versuch mit einem günstigen Angebot veranlasst. Ich wurde dabei äußerst positiv überrascht. StellarCopyPro gab mir endlich eine klare und vor allem sehr einfache Schritte an die Hand, mit denen ich etwas anfangen konnte, da es ganz stark runtergebrochen formuliert nur „nachmachen“ ist. Was meine ich damit? Profi-Trader machen die Arbeit und ich kopiere deren Trades. Somit profitiere ich nahezu IMMER. Ich hatte endlich das Gefühl einer logischen Vorgehensweise zu folgen. Ich habe mir mit dieser Bewertung lange Zeit gelassen. Heute, 3 Monate nach meinem Einstieg, fühle ich mich bereit meine subjektive Wertung auf Basis meiner Erfahrungen abzugeben. In einem Satz ausgedrückt: Ein wirklich gelungenes Angebot von StellarCopyPro, welches für einen günstigen Preis alles beinhaltet, um Top-Resultate zu erzielen.
10.12.2023Maximilian R.
Äußerst kompetente Dienstleistung.
Ich habe mittlerweile einen Monat bei SCP durchlaufen und kann nichts schlechtes sagen.
Als ich bei SCP begann, hatte ich von Trading überhaupt keine Ahnung, hatte nur über Social Media mal etwas davon gehört, aber mich nie damit auseinandergesetzt.
SCP hat mir nicht nur die Grundzüge beigebracht. Ich wurde dazu befähigt erfolgreich am Forex-Markt zu traden.
Schon allein urch die kompetenten, sachliche Einführung, hat mir das ganze sehr viel Spaß gemacht.
Es ist eine Möglichkeit Geld zu verdienen, die ich jedem, der sich finanziell Unabhängig machen will, nur empfehlen kann.
10.12.2023Jonathan E.
Auf StellarCopyPro bin ich vor einigen Tagen über Instagram gestoßen und da mich das Thema CopyTrading angesprochen hat, wollte ich auch gleich mehr darüber erfahren. Ich bin also dem Telegram Kanal beigetreten und war überrascht, wie viel Mehrwert in Form von wichtigen Informationen dort geboten wird. Auch die Transparenz hat mich positiv überrascht und mich letztendlich dazu gebracht, bei StellarCopyPro mit dem CopyTrading anzufangen und meine erste Copy Trading Erfahrung im Bereich des Devisenhandels zu machen. Besonders positiv ist der tolle Kunden-Service, der mir vor allem in den ersten Tagen zur Seite stand. Ich bin gespannt wie es weitergeht, aber bis jetzt kann ich jedem einzelnen dieses Angebot nur ans Herz legen. LG Victor
10.12.2023Victor H.
StellarCopyPro ist ohne Zweifel eine 10/10 im Bereich Copy-Trading. Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht seitdem ich Kunde bin. Das Fachwissen des Teams und der Umgang mit mir sind stets on point. Auch die Renditen sind, wie versprochen, sehr gut. Ganz besonders möchte ich die Ausführlichkeit des Einführungsprozesses loben, da bleibt wirklich keine Frage offen. Freue mich, mit StellarCopyPro die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vielen Dank!
10.12.2023Erik K.
Mir wurde die Telegram Gruppe von StellarCopyPro von einem Bekannten empfohlen nach anfänglichen Zweifeln, die sich jetzt im Nachhinein als völlig unbegründet erwiesen haben, entschied ich mich dazu das ganze Angebot einfach mal auszuprobieren. Das günstigste Angebot, für das ich mich entschieden habe, ist überaus preiswert und bietet einen extremen Mehrwert. Ich werde höchstwahrscheinlich bald upgraden auf das mittlere oder sogar das Paket mit dem höchsten Preis, um zu sehen welche „Gold-Nuggets“ dort für uns bereit gehalten werden. Top, top, top! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
09.12.2023Finn-Ole P.
Also ich persönlich kann rein gar nichts an Stellar CopyPro bemängeln. Ich musste zwar zu Beginn ein paar Mal mit dem Kundenservice in Kontakt treten, allerdings aufgrund von Fragen und mangelnden Verständnisses meinerseits. Der Kundenservice hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert und alles wurde problemlos gelöst. Ich kann mich den anderen Bewertungen hier nur anschließen, die guten Ergebnisse, von denen andere hier berichten, entsprechen der Realität und das sogar schon nach erstaunlich kurzer Zeit, selbst für mich als Einsteiger ohne Vorwissen. Ich wurde selbst von einem Freund auf Stellar CopyPro aufmerksam gemacht, der auch zufriedener Kunde ist und muss sagen, er hat definitiv nicht zu viel versprochen. LG Tom
09.12.2023Tom H.
Exzellenter Service, vor allem die Einarbeitung und anschließende Kundenbetreuung. Da können sich andere Coaches und Coachingfirmen eine große Scheibe von abschneiden! Bin froh, auf SCP gestoßen zu sein und da bin ich, den anderen Bewertungen zufolge, bei weitem nicht der einzige.

Ich profitiere nahezu täglich von den einfach zu kopierenden Trades, egal ob Long oder Short Position. Zwar wird über Risiken direkt zu Beginn aufgeklärt, jedoch sind diese nie spürbar. Ich bin nun seit 4 Monaten Kunde bei SCP, Trade beinahe jeden Tag und habe noch keinen einzigen Verlust verzeichnen müssen. Respekt an das ganze Team!
09.12.2023Luca B.
Ich kann Stellarcopypro auf jeden Fall empfehlen. Ich startete ohne jegliches Vorwissen über Copy-Trading und hatte nur wenig Ahnung vom Finanzmarkt im Allgemeinen. Das hat sich dank Stellarcopypro aber deutlich geändert. Ich könnte nun problemlos am Forexmarkt Devisenhandel betreiben, bräuchte mittlerweile auch gar keine Hilfe mehr. Da ich selbst großes Interesse daran hatte, mir das Wissen und die Fähigkeit hierzu anzueignen, war es mir wichtig auch selbstständiges Trading zu erlernen. Allerdings schätze ich die Expertise der hier vermittelten Trading-Experten sehr und werde ihre Leistungen auch weiterhin in Anspruch nehmen. Ich kopiere also meist ihre Trades 1 zu 1 und profitiere dadurch Finanziell von ihrem Fachwissen. Große Empfehlung für alle Anfänger, aber auch fortgeschrittene Trader.
08.12.2023Marc R.
Enttäuschung? Nicht bei StellarCopyPro! Ich bin bereits seit mehreren Monaten Klient bei SCP und bin aufgrund der Tatsache, dass ich bei neuen Dingen grundsätzlich schwer vom Begriff bin, eine Person, die kein Unternehmen gern als Klient hat, da sehr viel Zeit und Nerv in mich investiert werden muss. Diesbezüglich muss ich ein riesiges Lob und Dankeschön an die tolle Kundenbetreuung aussprechen, die mir nicht selten etwas doppelt und dreifach erklären musste und trotzdem unglaublich freundlich war und zwar immer. Höchste Professionalität.
08.12.2023Harald W.
Ich wurde heute vom StellarCopyPro-Team gebeten, eine Bewertung zu hinterlassen. Da ich vollkommen zufrieden bin, möchte ich dieser Bitte nun nachkommen und ein großes Dankeschön aussprechen. Ich, beinahe Mitte 30 Jahre alt, hatte zu Beginn keinen blassen Schimmer, was der Sinn von CopyTrading war, bis mich dann Felix, der Geachäftaführer des Unternehmens, darüber ausführlich am Telefon unterrichtet hat. Ich selbst war bis zu dem Zeitpunkt noch Anfänger am Forex-Markt, jedoch war ich überzeugt, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen sollte.
Gesagt...getan!

Vorher hatte ich mir schon einige Trading-Anbieter angeschaut, allerdings konnte ich zu keiner Firma ein so schnelles Vertrauen aufbauen, wie zu StellarCopyPro.

Auch die hohen Renditen sprechen für sich, wodurch ich merke, dass die Broker, an die ich weitergeleitet wurde, Experten in ihrem Gebiet sind und ihre Versprechen halten.

Danke für alles, liebes Team!
08.12.2023Matthias L.
Ich habe mich für das günstigste Paket von StellarCopyPro entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Es ist unglaublich, wie viel Mehrwert und Potenzial schon im günstigsten Paket steckt. Da würde ich zu gern wissen, was alles in den teureren Paketen enthalten ist, wenn meins schon auf einem Top-Level ist. Die Einführung hat mir besonders gut gefallen aufgrund der ausführlichen Erklärungen der Abläufe. Man wird von Anfang an an die Hand genommen und braucht keinen Schritt allein machen, wenn man es nicht möchte. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, Wochen und Monate, denn ich bin äußerst zuversichtlich, dass ich weiterhin stetig Gewinne erzielen kann.
07.12.2023Maik S.

Ihre Nachricht an StellarCopyPro

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StellarCopyPro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2023   |  Profil melden