Personalvermittlung, Personalberatung, Karriereberatung, Executive Search

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Step Advisors GmbH berät Fach- und Führungspersonal, mit Spezialisierung auf den Gebieten Legal, Tax, IT und Finance, die beruflich den nächsten Schritt gehen möchten.

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres beruflichen Werdegangs, begleiten...

Feldbergstraße 57
61440 Oberursel

Alexander Spomer

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Fachkompetenz

Einfach perfekt! Herr Kocur hat mir innerhalb von 2 Wochen einen neuen Job besorgt! Sehr angenehme Kommunikation mit ihm, zudem hat er immer ein offenes Ohr und setzt Wünsche um!
08.05.2024Sophia
Step Advisors recommend a very good candidate, who we accepted. Unfortunately, she cancelled her employment contract with us before it even started, but we found an amicable solution with StepAdvisors!
18.04.2024Anonym
Ich erhielt in Herrn Meikel Kocur eine effiziente, auf meine Bedürfnisse zugeschnittene zielorientierte Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses bis hin zur erfolgreichen Begründung eines neuen Arbeitsverhältnisses. Auf verschiedenen Kanälen konnte ich ihn jederzeit erreichen. Herr Kocur ist ein vertrauensvoller und zuverlässiger Ansprechpartner. In jedem Fall werde ich seine Dienste weiterempfehlen.
21.03.2024Anonym
Herr Ecke stand mir während des Bewerbungsprozesses stets mit einem offenen Ohr zur Seite. Er versteht die Bedürfnisse seiner Kunden zu 100%, arbeitet sehr professionell und motivierend. Ich bin sehr dankbar, dass er mich während dieser entscheidenden Phase begleitet hat. Ich hab mich jederzeit verstanden und wohl gefühlt!
20.03.2024Anonym
Vom ersten Kontakt bis zum positiven Abschluss habe ich insgesamt sehr gute Erfahrungen mit der Firma Step Advisors gemacht. Meine Ansprechpartnerin war sehr freundlich, hilfsbereit und reagierte immer sehr schnell. Ich fühlte mich durchweg gut beraten und betreut, was letztendlich zu einem schnellen und positiven Abschluss führte. Vielen Dank an das Team von Step Advisors!
14.03.2024Anonym
Mein Kontakt lief über Meikel Kocur. Er ist ein sehr engagierter, offener und ehrlicher Berater. Die Kommunikation sowie der gesamte Prozess verlief unkompliziert, digital und schnell. Als Kundin habe ich mich aufgehoben, verstanden und in allen Situationen unterstützt gefühlt. Daher habe ich ihn auch direkt einer Freundin empfohlen und würde auch in Zukunft wieder auf ihn und Step Advisors zurückkommen.
05.03.2024Anonym
Sehr angenehme Kontaktaufnahme durch Step Advisors. Herr Stumpfe hat meine Wünsche und Vorstellungen bei den Arbeitsangeboten komplett berücksichtigt. Das Portfolio ist sehr umfangreich und aussagekräftig erstellt worden. Bei Rückfragen gab es immer eine zeitnahe Rückmeldung. Insgesamt eine super Betreuung!
29.02.2024Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Es wird individuell auf einen eingegangen. Alles läuft professionell und trotzdem persönlich ab. Ich kann Step Advisors nur wärmstens weiterempfehlen!
20.02.2024Anne
Mangelhaft
Ein Career Consultant von Step Advisors hat mich über LinkedIn kontaktiert, da er mein Profil für eine zu besetzende Stelle interessant fand. Zu Beginn schien alles sehr professionell. Der erste Call fand zügig statt und zeitig wurde auch ein follow-up Telefonat vereinbart um das vom Consultant erstellte Profil über mich für den Kunden zu finassieren - ein guter erster Eindruck. Ab dann ging es aber leider bergab mit der Kommunikation. Es dauerte ohne Ausnahme bei jedem Kontaktversuch wochenlang bis ich eine Rückmeldung oder ein Update erhielt. Häufiger musste ich auch 2x nachhaken. Ich erhielt zB die Rückmeldung man sei im Urlaub gewesen, komischerweise war aber keine Abwesenheitsnotiz für Emails eingestellt worden. Heute ist es wieder vier Wochen her, dass der Consultant mir versprochen hat sich in der kommenden Woche (also vor 3 Wochen) zu melden. Nachhaken werde ich nicht mehr. In der Zwischenzeit habe ich mich bei der Firma selbst informiert wie es um meine Bewerbung steht. Ich habe eine Absage erhalten. Zusammenarbeit ist nicht zu empfehlen.
20.02.2024Anonym
Herr Olbrich und sein Team sind professionell und zuverlässig. Sie haben mir viel bei der Arbeitssuche geholfen. Ich habe meine Wunschstelle dank ihnen sehr schnell gefunden.
10.02.2024Ivanova
Rund um zufrieden
09.02.2024Nicole Bertram
Super kompetente Beratung, der ganze Prozess verlief völlig unkompliziert und ich konnte mich zu 100% auf Herrn Olbrich verlassen. Ich kann das Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen, vielen Dank.
28.12.2023Nina
Super Firma, helfen sehr schnell einen Job zu finden.
28.12.2023Anonym
Ich wurde von Step Advisors GmbH kontaktiert und bekam das Angebot unterbreitet mir bei der Suche eines neuen Jobs behilflich zu sein.
Das gesamte Prozedere war überaus freundlich, zuvorkommend und positiv.
Es wurde sich Zeit genommen um alle Fragen meinerseits zu klären. Ebenso fand ein regelmäßiger Austausch statt und es bestand immer die Möglichkeit einen Ansprechpartner zu kontaktieren.
Ich habe mich rundum gut beraten und betreut gefühlt und es kam zu einem schnellen und positiven Abschluss.
14.12.2023Svenja Leininger
hohes Servicelevel
03.12.2023Anonym
100%ige Kompetenz, Freundlichkeit, effiziente Zusammenarbeit, jederzeit umgehende Rückmeldungen erhalten, flüssiger Vermittlungsprozess. Ich bin rückblickend weiterhin überwältigt. Danke für alles!
22.11.2023Kristin Ferdinand
Äußerst kompetente Direktansprache & Direktvermittlung zu Kundenunternehmen im Bereich Kanzleiwesen

Vielen Dank für die super Betreuung während des Direktvermittlungsprozesses!

Durch meine eigene Arbeit als Recruiterin sowie als Bewerberin habe ich bereits verschiedene Dienstleister kennengelernt. StepAdvisors ist hier mit Abstand herausragend, da der Prozess hier sehr professionell und zu jeder Zeit transparent durchgeführt wird! Der Recruiter gab mir jederzeit das Gefühl, ein Teampartner im Vermittlungsprozess und darüberhinaus zu sein. Gemeinsam wurde so das optimale Angebot und ein winwin für beide Seiten (Kundenunternehmen/Kandidatin) herausgehandelt.
17.11.2023K. Krahwinkel
Sehr gute Betreuung während des Bewerbungsprozesses👍
14.11.2023Anonym
Die Vermittlung in ein neues Anstellungsverhältnis war sehr schnell und erfolgreich, bei einer sehr freundlichen (nicht aufdringlichen) Kommunikation.
01.10.2023Anonym
Maximilian Olbrich ist ein exzellenter Personalvermittler, der mir super geholfen hat. Seine ständige Erreichbarkeit, schnelle Reaktion und Handlungsweise haben mich beeindruckt. Ich schätze seine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sowie sein Engagement. Dank seiner Hilfe konnte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Traumjob erreichen. Besonders beeindruckend war auch die gründliche Vorbereitung auf meine Gespräche mit potenziellen Unternehmen, die Max ermöglichte. Zudem schätze ich seine regelmäßigen Nachfragen nach meinem Feedback.👍🏻👍🏻👍🏻
11.09.2023Michaela

08.05.2024

Ihre Nachricht an Step Advisors GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Step Advisors GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden