Personalvermittlung, Personalberatung, Karriereberatung, Executive Search

Step Advisors GmbH berät Fach- und Führungspersonal, mit Spezialisierung auf den Gebieten Legal, Tax, IT und Finance, die beruflich den nächsten Schritt gehen möchten.

Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres beruflichen Werdegangs, begleiten...

Feldbergstraße 57
61440 Oberursel

Alexander Spomer

Donnerstag 10:00-18:00

Kommunikation

Strukturiertheit

Liebes Team StepAdvisor / Liebe Anna,

Herzlichen Dank Für deine Unterstützung, Mühe und Geduld durch den ganzen Bewerbungsprozess und auch weiterhin. Du hast mir geholfen die Arbeit zu finden die zu mir passt und bist auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte mich jederzeit bei dir melden und bekam immer rasch eine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde euch stets weiterempfehlen.

Wenn Ihr euch weiterentwickeln möchtet, seit Ihr hier sehr gut aufgehoben.

Nochmals vielen Dank :-)
14.07.2022Munira
Ich war rundum zufrieden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt, mein Ansprechpartner war jederzeit erreichbar und ich wurde wirklich sehr gut betreut.
14.06.2022Franziska Fischer
Bei Frau Anna Marchenko als Beraterin macht man nichts falsch. Dank Ihre super Betreuung habe ich super schnell, eine top Arbeitsstelle gefunden.

Danke dafür, für jeden zu empfehlen!
31.05.2022Alper
Step Advisors is a very reliable partner, the agents a very professional, the profiles overwhelmingly match our requirements, open and transparent communication and accessibility at all times makes working with them very easy and comfortable and the high high success rate in referring candidates that are ultimately hired speaks for itself
19.05.2022Anonym
A really great service, fast, competent and professional.
06.05.2022Tania Valérie Lehmann
- Schneller und transparenter Prozess
- Top Beratung
28.04.2022Anonym
Die Suche nach IT Projektmitarbeitenden für unsere Kanzlei hat sich schon einige Zeit hingezogen, als wir uns entschlossen Step Advisors zu beauftragen.
Die ersten Profilvorschläge erhielten wir nach sehr kurzer Zeit.
Besonders gut war, dass wir selten so gut vorbereitete Bewerber*innen in einem ersten Vorstellungsgespräch sitzen hatten, was sicherlich damit zutun hat, dass das Team von Step Advisors noch vor unserer offiziellen Zusammenarbeit bzgl dieser Position bei uns war, um uns und unser Unternehmen kennenzulernen.
Wir konnten den Bedarf mithilfe von Step Advisors decken und sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit.
26.04.2022Anonym
Ich bin wirklich super zufrieden! Eine tolle Kommunikation und super freundlich.
Das Engagement ist wirklich bemerkenswert.
War mir wirklich eine Freude und würde ich aufjedenfall weiterempfehlen
15.03.2022Geeta Luthra
Step Advisors hat mich bei dem ganzen Vermittlungsprozess super beraten und unterstützt! Ein sehr freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden.
28.02.2022Laura Nikolai
Ich wurde von Anfang bis Ende absolut spitze betreut und habe dadurch meine Traumstelle gefunden. Jederzeit weiter zu empfehlen.
17.02.2022Michelle
Die Beratung bei Step Advisors ist sehr gut! Man wird für die bevorstehenden Interviews gut vorbereiten, sodass man selbstsicher in das Gespräch gehen kann.
31.01.2022Léonce Melvine Mawel
Von Kontaktaufnahme bis zur Vermittlung super betreut, bei Zweifeln oder Rückfragen immer erreichbar und unterstützend tätig.

Ich würde jederzeit, wenn ich wieder auf der Suche bin, Step Advisors kontaktieren.

Kompetent, freundlich, offenes Ohr!
14.01.2022Stefanie
Vielen Dank für die spontane Vermittlung an ein interessantes Unternehmen im Herzen von München. Wenn die neue Stelle doch nicht das Gelbe vom Ei sein sollte, werde ich sicher auf Ihr Team zurückkommen.
28.12.2021Jacqueline Goepfert
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Step Advisors für die tolle Zusammenarbeit und meinen neuen Job bedanken. Frau Marchenko war von der ersten Kontaktaufnahme an höchst professionell, immer freundlich und hat mich in allen Belangen unterstützt. So macht Jobsuche (faire Bedingungen, tolle Entwicklungschancen) Spaß! Danke für alles.
01.12.2021Max G.
Durch die Step Advisors GmbH bin ich sehr viel schneller zu einem sehr viel besseren Job gekommen, als ich mir bei meinem Jobwechsel erwartet hätte. Vielen Dank!
26.11.2021Anonym
Diese Recruiter unterscheiden sich mit großen Abstand von anderen. Angefangen bei der ersten Nachricht, bis hin zum Abschluss. Besonderes hervorheben muss ich, die Freundlichkeit und das Engagement von Hr. Maaß. Sein Augenmerk liegt daran, die passenden Partner - beidseitig- für einander zu finden. Top.
02.11.2021Eichberg
Ansprechpartner : Frau Anna Marchenko
Herzlichen Dank für die sehr professionelle und sehr kompetente Arbeit! Ihre Unterstützung war eine große Hilfe für mich und ich kann nur weiterempfehlen. Frau Marchenko war sehr bemüht , immer zu erreichen und persönlich sehr engagiert in meine Suche und durch Ihre professionelle Arbeit habe ich einen sehr großen Karriereschritt gemacht. Vielen Dank Step Advisors !
28.10.2021Najada Maliqi
Wirklich eine Top Personalberatungsstelle! Hoch professionell. Fachlich sowie zwischenmenschlich einwandfrei.

- 2 Top Vorstellungsgespräch bei nahmenhaften Unternehmen mit Zwei Zusagen.

Kann man nur weiterempfehlen!
15.07.2021Robin Rühl
Super nettes und hilfsbereites Team! Man wird kompetent und nachhaltig beraten.
01.06.2021Anonym
Herr Olbrich hat mich durch den gesamten Bewerbungsorozess hindurch sehr kompetent und professionell beraten. Er hat jederzeit zügig auf Fragen reagiert und mich so in seinem möglichen Rahmen bestens unterstützt.

Alles in allem war die Erfahrung mit Step Advisors durchweg positiv. Ich kann sie nur weiterempfehlen!
04.05.2021Anonym

23.07.2022

Ihre Nachricht an Step Advisors GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Step Advisors GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden