Erklärvideos & 2D-Animationen

STEP Film
STEP Film ist Ihr erfahrener Partner für hochwertige Animations- und Erklärfilme aus der Schweiz.

Wir produzieren im DACH-Raum professionelle animierte Videos, die Ihre Botschaft eindrucksvoll und unvergesslich vermitteln. Unser Team aus...

Pro Familiaweg 20
6460 Altdorf
Schweiz

Stepan Chomjakow / STEP Film

Bewertung vom 17.07.2022

Sehr gute Umsetzung eines innovativen und originellen Produktvideos. Besonders hervorzuheben ist der kreative Beitrag von STEP-Film, der unseren Produktvideo nochmal deutlich verbessert hat. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und strukturiert mit klaren Meilensteinen. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
17.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Es wurde auf alle Wünsche exklusiv eingegangen und die Wartezeit war überraschend kurz. Mit dem Erklärfilm waren wir sehr zufrieden und konnten gute Ergebnisse erzielen.
06.04.2022Anonym
Die Zusammenarbeit war super mit Stephan! Er ist sofort auf alle Wünsche eingegangen und die Qualität war excellence! Jederzeit wieder.
01.03.2022Anonym
Super schnell verstanden was ich von ihm haben wollte, selbst neue und eigene Ideen von ihm und mir zusätzlich mit eingebracht ! Sehr zufrieden kann ich jedem empfehlen.
25.11.2021Anonym
Ich würde Stepfilm uneingeschränkt weiterempfehlen. Das beste ist hier du gibst deine Idee weiter oder nur eine Skizze und Stepan kreirt ein ganzen Werbefilm daraus. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich war wirklich überwältigt von dem Ergebnis.
04.11.2021Anonym
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Das Videoprojekt wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank.
15.10.2021Anonym
Von der Kontaktaufnahme bis zum Endprodukt war Stepan immer professionell und hat uns alle weiteren Arbeitsschritte erklärt. Unser Erklärfilm ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Danijel
20.08.2021Anonym
Habe mehrere Projekte mit Stepan gemacht und war von den Ergebnissen wirklich begeistert. Er arbeitet absolut professionell und hat mit viel Fantasie meine Vorstellungen in beeindruckende Bilder umgesetzt. Sehr empfehlenswert!
04.07.2021Anonym
Stepan macht wirklich sehr gute Arbeit. Er ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Ich hatte eigentlich keine wirkliche Vorstellung und keine wirkliche Idee. Was Stepan gemacht hat hat mich einfach nur überrascht positiv versteht sich.

Vielen Dank für alles.
01.06.2021Anonym
Wer auf Qualität wert legt ist hier genau richtig.
Vielen Dank nochmal an Herrn Chomjakow der Individuell auf jeden Wunsch einging und wir somit ein klasse Resultat erzielen konnten.
01.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an STEP Film

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu STEP Film sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Cleverclip