Hallux valgus, Fersenschmerzen, Füße, Fuß, Aktiv-Einlagen, Einlagen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Aktiv-Einlagen - Genieße jeden Schritt
Hilf Deinem Fuß sich selbst zu helfen!
Unsere Füße sind ein Wunderwerk an Statik und Sensibilität. Durch das Laufen auf harten, ebenen Böden verkümmern jedoch ihre Fähigkeiten. Die Füße verlieren ihre...

Sundgauallee 35
79114 Freiburg

Gut (4,13)

Wirkt sich positiv auf das Fussgefühl aus. Ohne Einlagen fehlt einfach was
06.05.2024Anonym
Eigentlich ist die Zeit für mich zu kurz um die Einlagen zu bewerten. Das kann ich vielleicht in ein paar Monaten tun. Bis jetzt habe ich einen guten Eindruck, weiß aber noch nicht, ob sie die Füße tstsächlich nachhaltig verändern werden.
29.03.2024Anonym
Die Trageeigenschaften sind gut
27.03.2024Anonym
Ich bin total begeistert von den Einlagen. Meine ganzen Beschwerden (Schmerzen in den Füßen, Knien und Hüfte) sind in kürzester Zeit verschwunden. Mein ganzer Körper hat sich aufgerichtet, so dass ich sogar Muskelkater im Nacken, Rücken und Bauch hatte.
05.02.2024Anonym
Die Einlagen haben meine Fußstellung schneller angefangen zu richten als ich dachte Nach weniger als einem Jahr waren meine Füße deutlich gerichtet. Rechts ging es wesentlich schneller als links, das würde sich aber nicht auf die Einlagen zurückführen; links war schon immer meine schwächere Seite. Die von der Krankenkasse finanzierten Einlagen haben über Jahrzehnte keine Resultate geliefert. Es ist ein Jammer, dass meine Krankenkasse diese Einlagen nicht finanzieren will! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!
21.01.2024T.
Ich trage die Einlagen erst seit knapp 2 Monaten. Ich kann nur sagen - es war Liebe auf den 1. Blick. In der Eingewöhnungsphase bin ich intuitiv vorgegangen und habe die Einlagen dann auch schon mal aus den Schuhen genommen, wenn es meinen Füßen zu viel wurde. Das war aber nur in den ersten 2 Wochen so. Jetzt trage ich die Einlagen ständig und fühle mich super wohl damit. Ich konnte auch bereits bemerken, dass die Füße um das Fußgewölbe herum stabiler geworden sind und sich der Hallux Valgus ein wenig zum Positiven verändert hat. Diese Einlagen zu kaufen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!
18.10.2023Heike S.
ich trage Step Forward seit 2014. Ich bin sehr zufrieden damit. Mein Mann trägt sie auch seit einigen Jahren. ich kann sie jedem empfehlen.
13.10.2023Anna R.
Ich trage die Einlagen seit ca. 3 Wochen und spüre, dass ich einen leichten Muskelkater im Pobereich habe.
Also bewirken die Einlagen auf jeden Fall etwas.
Ob sie für meinen Hallux Valgus entscheidend sind, wird sich erst nach längerem Tragen zeigen.
Einziger Wehmutstropfen ist der Preis - in meinen Augen einfach zu hoch.
11.10.2023Sigrid L.
Ich trage die Einlagen ständig weil ich sehr zufrieden damit bin. Ich kann diese wärmstens weiter empfehlen. Durch diese Einlagen konnte ich eine Fuß-OP seit Jahren abwenden.
07.10.2023Anonym
Ich fühle mich mit den Einlagen viel wohler und mag nicht mehr ohne sein!
07.10.2023Anonym
Es ist einfach sehr gute Einlage
Step Forward persönliche BeraterInnen
04.10.2023Anonym
Ich habe bisher nur positive Rückmeldungen
Step Forward persönliche BeraterInnen
02.10.2023Birgit K.
Gut
Ich bin derzeit noch in der Eingewöhnungsphase. Deshalb kann ich nur meine bisherige Erfahrung mitteilen.
Die Einlagen fühlen sich angenehm an beim Tragen.
Im Po-bereich spüre ich manchmal eine Art Muskelkater.
Ob es eine Auswirkung auf meine Füße mit dem Hallux Valgus hat, kann ich nicht sagen, da ich vorher keine Schmerzen hatte und hauptsächlich verhindern möchte, dass es schlimmer wird.
02.10.2023Sigrid L.
Ich nutze die Aktiveinlagen seit November 2022 und kann endlich wieder schmerzfrei lange Strecken mit meinem Hund laufen.
02.10.2023Adelheid O.
Gut
Spontan habe ich die Einlagen auf der Therapro Messe Stg. am 3.2.23 gekauft und musste den hohen Preis ignorieren, um mich auf eine neutrale Testzeit einzulassen. Problemlos habe ich mich an diese Einlagen gewöhnt und empfinde sie als physiologisch für meine Füße und aufrichtend für den gesamten Körper. Vorfußschmerzen im Bereich der Mittelfußköpfchen ll und lll helfen sie mir zu vermeiden und auf mein Ganglion am Kahnbein haben sie auch einen entlastenden Einfluss. Ich trage diese Einlagen nicht ausschließlich, aber oft und möchte sie nicht missen.
01.10.2023J.
Nach mehreren Jahren mit immer wiederkehrenden Schmerzen im linken Fuß und konvertionellen Einlagen, durch die sich nichts änderte, entdeckte ich bei Instagram das Buch "Leicht und schmerzfrei gehen".
Darin war alles sehr überzeugend erklärt und die Investition für die Aktiveinlagen habe ich keinen Tag bereut. Ich kann nach einem guten Jahr sogar wieder in Schuhen laufen, die ich lange gar nicht tragen konnte. Wandern macht auch wieder Spaß! Ich empfehle die Aktiveinlagen jedem, der Fußprobleme hat, auch meine Mutter trägt sie regelmäßig.
01.10.2023Barbara K.
Nach jahrelangen Schmerzen bei längerer Zeit auf den Füßen und extremer Hornhautbildung im Bereich der Ferse und unter dem zweiten Mittelfuß Knochen endlich entspannt den ganzen Tag unterwegs sein zu können, die Hornhaut hat sich zurückgebildet.
01.10.2023Anonym
Gut
Durch meinen Senk-/Spreizfuß/Hallux hatte ich beim Wandern und längeren Spaziergängen Fußschmerzen. Herkömmliche Einlagen haben nicht geholfen, deshalb habe ich mich für die Aktiveinlagen entschieden. Ich trage diese jetzt seit ca. 1 Jahr. Am Anfang war es ungewohnt, doch jetzt kann ich nicht mehr ohne die Aktiveinlagen sein. Meine Fußschmerzen sind weg. Ich kann die Einlagen nur weiterempfehlen.
30.09.2023Anonym
Ich finde die Idee und das Konzept von Step Forward klasse, dass man einem nicht gut bzw nicht richtig funktionierenden Fuss, durch die richtige angepasste Einlage, wieder die Möglichkeit und Sicherheit gibt, dass die vorhandenen Fehlstellungen und auch dadurch bedingte Rücken- oder Nackenschmerzen wieder wie von Zauberhand weggehen !
Die Einlagen sind zwar nicht ganz so billig, aber für etwas was qualitativ und dauerhaft helfen soll und dies auch hervorragend tut, ist der Preis dann ganz o.k. !
30.09.2023Achim T.
Ich habe diese Einlagen schon 4 Jahre und sie tun meinen Füßen gut, ich habe an beiden Füßen Senk und Spreizfuß und Hallux valgus der mir seid dieser Zeit keine Probleme mehr macht ,ich finde sogar dass er sich an meinem linken Fuß etwas zurück gebildet hat . Ich kann diese Einlagen sehr empfehlen.
29.09.2023Brigitte K.

22.10.2023

03.02.2024

Ihre Nachricht an Step Forward GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Step Forward GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden