Hallux valgus, Fersenschmerzen, Füße, Fuß, Aktiv-Einlagen, Einlagen

Aktiv-Einlagen - Genieße jeden Schritt
Hilf Deinem Fuß sich selbst zu helfen!
Unsere Füße sind ein Wunderwerk an Statik und Sensibilität. Durch das Laufen auf harten, ebenen Böden verkümmern jedoch ihre Fähigkeiten. Die Füße verlieren ihre...

Sundgauallee 35
79114  Freiburg

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 22.01.2022

Ich habe jahrelang andere, teilweise von Orthopäden empfohlene Sachen ausprobiert, ohne Erfolg.
Seitdem ich Step Forward Einlagen benutzte ist mein Fersensporn fast komplett weg. Ich kann wieder tagelange Wanderungen unternehmen. Auch ein Bekannter, dem ich diese Einlagen empfohlen habe, ist mit ihnen sehr zufrieden.
22.01.2022Hans M.
Ich trage die Einlagen seit ca. einem halben Jahr regelmäßig. Ich stehe vorwiegend bei der Ausübung meines Berufs und finde, dass die Einlage die Körperstatik positiv beeinflusst. Ich habe einen leichten Hallux valgus, dieser hat sich schon stark gebessert. Ich bin Marathonläufer und werde in Zukunft auch beim Lauftraining die Einlagen verwenden.
22.01.2022Anonym
Ich trage diese Einlage seit 08/2018. Nur mit diesen Einlagen kann ich längere Städtereisen unternehmen. Die besten Einlagen die ich je hatte und habe.
Nach Stunden kommen zwar auch wieder die Schmerzen (Hallux, Hammerzehe) aber nicht vergleichbar mit den herkömmlichen, orthopädischen Einlagen.
Die Verformung des Fußes bleibt. Auch eine gerade Haltung ( Focousartikel)
kann ich nicht feststellen.
Aber Fazit, ohne diese Einlagen kann ich nicht mehr sein.
22.01.2022S. K.
Ich nutze die Einlagen seit ca einem halben Jahr.
An meinem Hallix Valgus konnte ich bisher noch keine Veränderung feststellen , laufe aber sehr gut mit den Step-Forward-Einlagen und möchte sie nicht mehr missen.
22.01.2022Anonym
Mein Fußchirurg sagte mir im Januar 2015, daß ich Ende Sommer nicht mehr laufen könnte. Schweregrad drei. Nun benutze ich seit Juni 2019 diese Einlagen. Der Hallux ist nicht verschwunden, aber ich kann immer noch sehr gut laufen. Ich trage sie den ganzen Tag. Bin sehr glücklich, dieses Produkt gefunden zu haben.
22.01.2022Margret L.
Gut
Meine Füße fühlen sich nach dem Tragen viel besser an und ich habe ein sehr positives Empfinden.
22.01.2022Anonym
Ich hatte einen starken Hallux und konnte lange Strecken nicht mehr gehen. Auf einer Messe wurde ich auf die Step Forward Einlagen aufmerksam und kaufte sie mir. Dank dieser hat sich mein Hallux verbessert und ich kann wieder ohne Probleme lange Strecken laufen, ob in offenen oder geschlossenen Schuhen. Ich möchte die Einlagen nicht mehr missen. Auch hat es mir eine Operation an beiden Füßen erspart.
21.01.2022E.
Trage sie seid Oktober, meine Füße haben sich verbessert habe aber noch schmerzen. Sicher nach so kurzer Zeit ist es normal. Kann sie nur weiterämpfehlen
21.01.2022Gross E.
Vor 4 Jahren lernte ich auf einer Messe durch einem Vertreter die "Step Forward" Einlagen kennen. Damals hatte ich stark Schmerzen am rechten Fuß aufgrund meines Hallux Valgus und am linken Fuß einen schmerzenden Fersensporn. Schließlich hatte ich bis dahin schon alles versucht um wieder entspannt und schmerzfrei laufen zu können und war verzweifelt. Der Berater schaffte es mein Interesse an den Schuheinlagen zu wecken. Ich probierte die Einlagen vor Ort an, spürte sofort eine deutliche Verbesserung beim Laufen und wollte sie einfach nicht mehr hergeben. Den Preis fand ich etwas überteuert, doch nach kurzer Überlegung und wegen der 10-jährigen Garantieleistung gab ich ihnen nach längerer Überlegung eine Chance.
Ich trug die Einlagen anfangs, nach kurzer Eingewöhnung, fast täglich und war mehr als zufrieden. Sie sind pflegeleicht, strapazierfähig und unterstützten meine Füße, sodass meine Beschwerden irgendwann fast weg waren und ich lange Strecken ohne Schmerzen bewältigen kann. Nun kann ich im Sommer auch mal Sandalen mit einem guten Fußbett ohne Einlagen tragen. Nachdem die Einlagen alle meine Vorstellungen übertroffen haben, kann ich sie uneingeschränkt allen Personen weiterempfehlen, die unter einem Hallux valgus oder einem Fersensporn leiden. Diese Einlagen sind absolut ihr Geld wert und ich denke momentan sogar über ein zweites Paar nach um meine Füßen weiterhin zu unterstützen.
Vielen Dank an das ganze Team.
21.01.2022Anonym
Ich hatte ein durchgetretenes Fussgewölbe. Direkt nach dem einlegen der aktiv Einlagen konnte ich wieder schmerzfrei laufen. War für mich faszinierend, wieder lange Stadtbesichtigungen ohne jegliche Schmerzen genießen zu können! Auch Beim Sport (Golf) sind sie für mich nicht mehr weg zu denken!
21.01.2022U.
Ich war mit meinem Hallux kurz vor einer Operation, weil ich keine Straßenschuhe mehr hatte, in denen ich schmerzfrei gehen konnte. Deshalb kaufte ich die Einlagen und begann, mit ihnen in meinen bequemen Hausschuhen zuhause zu gehen, dann auch in den festen Schuhe. Es war verblüffend. Jetzt, wenige Jahre später, hat sich der Hallux wesentlich zurückgebildet, und ich trage die Einlagen nicht mehr, weil ich in allen Schuhen schmerzfrei bin. Falls sich das wieder ändern sollte, bin ich froh, die Einlagen weiterhin zur Verfügung zu haben.
21.01.2022M.
Ich trage nun schon seit vielen Jahren meine Step Forward Einlagen taeglich. Ja wirklich taeglich in allen Sportschuhen die Einlagen zulassen. Ich benuetze keine anderen mehr da sie einfach am besten unterstützen und die Fussgewoelbe deutlich wieder verbessert haben. Ich habe die Einlagen trotz hohem Preis schon einige male weiterempfohlen. Im Winter wuerde ich mir vielleicht etwas wärmere Einlagen wünschen.
21.01.2022A.
Ich habe vor mehreren Jahren Ihre Einlagen auf einer Messe in Friedrichshafen gekauft. Sie haben mich dort sofort überzeugt (bis auf den Preis :)). Habe dann im Laufe der Jahre von meiner Orthopädin noch 2 mal andere Einlagen verschrieben bekommen, mit denen ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin und nach eingehender Nutzung Knie- und Fußschmerzen bekam. Daraufhin habe ich Ihre Einlagen wieder genutzt und komme prima zurecht. Damit hat sich der Preis auch gerechtfertigt.
21.01.2022R.
Ich trage die Step Vorward jetzt seid ca 4 Jahren. Vorher hatte ich nach dem Joggen immer Probleme mit meiner Achillessehne. Die Probleme waren nach 1 Jahr mit Step Vorward vollsändig verschwunden. Ich habe schon vielen Menschen die Einlagen weiter empfohlen.
20.01.2022Reinhard H.
Gut
leichte Handhabung
20.01.2022R.
Mein Gang ist aufrechter geworden. Die Rückenschmerzen und Schmerzen des Hallux sind deutlich reduziert. Ich trage die Einlagen jetzt 3 Jahre und bin sehr zufrieden und habe die Einlagen schon mehrfach weiterempfohlen.
20.01.2022Anonym
Ich habe meine Einlagen am 11. April 2018 auf einer Messe in Marburg gekauft. Der Grund war, dass ich seit längerer Zeit zuerst sporadisch, dann aber ständig Schmerzen in der linken Großzehe hatte. Der Preis war mir im 1. Moment sehr hoch aber der Leidensdruck war so groß, dass ich die Einlage gekauft habe. Nach wenigen Wochen war der Schmerz vollkommen weg und ich war sehr froh dass ich die Einlagen gekauft hatte. In der letzten Zeit tritt der Schmerz immer mal wieder mal auf. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Einlagen nicht so regelmäßig getragen habe. Deshalb nutze ich jetzt das Angebot und bestelle mir ein 2. Paar, damit ich die Einlagen nicht immer in den Schuhen wechseln muss. Ich hoffe, dass der Schmerz dann auch wieder ganz verschwindet. Vielen Dank für die Einlagen, sie haben mir sehr geholfen.
20.01.2022Harald G.
Ich habe Step Forward auf einer Messe entdeckt und war zuerst schon etwas skeptisch auch wegen dem anfangs gedachten recht hohen Preis.
Ja ,da ich aber mit den von der Krankenkasse empfohlenen orthopädischen Einlagen überhaupt keine Verbesserung verspürt habe dachte ich was kann ich schon verlieren denn…. Die Gesundheit geht vor und ist es mir wert.!
Seit mehreren Jahren habe ich Probleme mit der Hüfte und kann manchmal kaum laufen ,die von den Ärzten empfohlenen Operationen sind nie eine Garantie dafür dass es hinterher besser wird.
Und was soll ich sagen schon nach kurzer Zeit merkte ich ,dass diese Sohlen Einlagen nicht nur eine Verbesserung für mich bringen ,sondern dass ich auch nach einigen Tagen der Eingewöhnungszeit und des Einlaufens nahezu schmerzfrei gehen kann.
Auch der seit mehreren Jahren immer mal wieder auftretende beidseitige Fersen Sporn ist nicht mehr da gewesen.
Mit meiner Rezession und ich schreibe wirklich nicht viele ,möchte ich Personen Mut machen ,es einfach mal auszuprobieren ,ich zumindest habe meine Lebensqualität dadurch sehr verbessern können.
20.01.2022Sabine M.
War kurz nach Verwendung der Einlagen schmerzfrei und bin es noch.
20.01.2022Anonym
Ich hatte Probleme mit meinem Hallux, seit ich die Einlagen trage, kann ich wieder schmerzfrei den ganzen Tag auf den Beinen sein. Selbst Schuhe mit kleinem Absatz sind kein Problem mehr. Für mich sind die Einlagen aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken 😊 ich habe sie meinem Mann empfohlen, der ein ausgetretenes Fussgewölbe hat. Er konnte sofort nach dem Einlegen der Einlage wieder schmerzfrei laufen!
20.01.2022S.

15.10.2019

15.01.2022

Ihre Nachricht an Step Forward GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Step Forward GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2022   |  Profil melden