Stephan Groz - Dein FinanzCoach

FinanzCoach, Finanzdienstleistung, Coaching für Existenzgründer & Selbstständige

Ich bin MoneyCoach und helfe Existenzgründer*inne*n und jungen Unternehmer*inne*n dabei, ihre wahre TRAUM-Beruf-ung wirklich in die Tat umzusetzen, derzeit u. a. mit Hilfe von öffentlichen (bezuschussten!) Fördermitteln!

Färberstraße 9
78467 Konstanz

Stephan Groz - Dein FinanzCoach

Lieber Stephan, vielen Dank das du dich für das Thema Finanzen einsetzt, denn auch am Anfang einer Selbstständigkeit gibt es finanzielle Herausforderungen. Danke für dein Sein und dein Engagement.
16.04.2022Anonym
Hallo Stephan, Danke für deine Beratung du hast mich nicht nur in Finanzfragen beraten ,sondern auch gute Impulse für mein Umsetzubgsverhalten gegeben. Ich hatte sehr gute Impulse um für mich weiterzukommen. Herzlichen Dank dafür es war sehr wertvoll.
14.04.2022Anonym
Danke Stephan, durch unser Gespräch habe ich nicht nur kompetente Impulse zu den Finanzen bekommen, sondern gleichzeitig auch für meine Ausrichtung beim Aufbau meines Coaching Business. Einfach erklärt, klar strukturiert und mit Herz. DANKE, dass Du dir Zeit genommen hast für mich. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
05.03.2022Anonym
Ich danke Dir sehr für das ausführliche, offene Gespräch und all die Mühe, die du investierst. Mit deiner Expertise hast du mich beeindruckt, obwohl das Thema so unbekannt und knifflig ist. Unglaublich hilfreich, was du mir an Impulsen mitgegeben hast. Vielen vielen Dank!
04.03.2022Anonym
Stephan unterstützt und berät sehr kompetent und sympathisch. Empfehle ich gerne weiter.
04.03.2022Anonym
19.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Groz - Dein FinanzCoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Groz - Dein FinanzCoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
German Finance and Strategy