NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Party-DJ, Hochzeits-DJ

Stephan Patten
Musik mit Herz und Leidenschaft ist mein Motto. Seit Anfang 2018 bin Ich nebengewerblich als DJ für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und Geburtstage buchbar.
Warum DJ Dom? Ich bin gebürtiger Kölner und lebe seit 1999 in Mittelfranken.

Hardenbergstraße 64
90491 Nürnberg

Programm
Ausführung
Atmosphäre

Stephan Patten hat einfach eine tolle Stimmung gezaubert. Herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder 😁
16.02.2020Anonym
Wir hatten eine bezaubernde Hochzeit, zu der Stephan einen großen Anteil beigetragen hat. Sowohl beim Abstimmungstermin vor der Hochzeit, als auch bei der eigentlichen Feier ist er stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich mit klasse Vorschlägen eingebracht. Unsere Musikauswahl hat er entsprechend der Gästewünsche super ergänzt und die Spiele spontan passend untermalt (Wie gut kennt ihr Eure Gäste! ;-)).
Wir können Stephan nur wärmstens weiterempfehlen und würden ihn selbst bei der passenden Gelegenheit wieder buchen. Super Kölsche Jung!
Linda & Olli
15.10.2019Anonym
DJ Dom hat bei unserer Hochzeit den ganzen Tag bis in die Nacht für gute Stimmung gesorgt. Wir waren rundum zufrieden!
23.07.2019Anonym
28.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Patten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Patten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Enzo Aprile