Party-DJ, Hochzeits-DJ, Event-DJ

Stephan Schulte
Musik mit Herz und Leidenschaft ist mein Motto. Seit Anfang 2018 bin Ich nebengewerblich als DJ für Veranstaltungen, wie Hochzeiten und Geburtstage buchbar.
Warum DJ Dom? Ich bin gebürtiger Kölner und lebe seit 1999 in Mittelfranken.

Hardenbergstraße 64
90491 Nürnberg

Bewertung vom 01.12.2023
Programm
Atmosphäre

Klasse DJ, absolut empfehlenswert! Wir hatten DJ DOM auf unserer Firmenweihnachtsfeier in Nürnberg gebucht. Er hat ein super Gespür für die Atmosphäre von Gruppen. Zu Beginn hat er entspannte Hintergrundmusik gespielt, damit sich die Mitarbeiter gut unterhalten konnten. Nach dem Essen hat die Stimmung dann Fahrt aufgenommen und Stephan hat genau den richtigen Musik-Geschmack der Gruppe getroffen. Unsere Leute haben getanzt, was nicht selbstverständlich ist. Auch für besondere Musikwünsche aus dem Team hatte er ein offenes Ohr und hat die Wünsche umgesetzt. Wir können ihn absolut weiterempfehlen. Vom Erstkontakt bis zum Abend... es hat alles super geklappt! Herzlichen Dank.
01.12.2023Anonym
Stephan war ein super DJ. Vom Vorgespräch bis zum Tag hat alles super geklappt. Er wirkt super professionell. Für unsere Hochzeit hat alles geklappt. Man kann ihn nur wärmsten Herzens weiter empfehlen.
30.06.2023Anonym
Wir hatten ein wundervolles Fest mit großartiger musikalischer Untermalung. DJ-DOM ist auf all unsere Musik- und Programmwünsche eingegangen. Trotz Temperaturen jenseits der 30°C hat er es geschafft, die Gäste von den Stühlen auf die Tanzfläche zu bewegen.

Rundrum ein kompetenter und wahnsinnig sympathischer Profi!

Wir freuen uns schon auf die hoffentlich irgendwann stattfindende Folgeveranstaltung, auf jeden Fall wieder mit DJ-DOM 🔴⚪️
18.06.2023Anonym
Was soll man sagen? Endlich mal mit Profis gearbeitet ;-)
Stephan (DJDom) hat unsere Jubiläumsfeier im Juni 23 mal so richtig gerockt. Wir waren alle begeistert und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nicht nur das hier Preis/Leistung passen, sondern auch Vorbereitung, Handling, Flexibilität und natürlich die Musikauswahl.

Solltet Ihr also einen guten DJ suchen - seit Ihr bei Ihm auf alle Fälle richtig - jederzeit!
12.06.2023Anonym
DJ Dom YOU ROCK!!!! Vielen Dank!
DJ Dom ist ein super DJ. In den Vorgesprächen super sympathisch und professionell. Was sich dann auch auf unserer Hochzeitsfeier widergespiegelt hat. Die Musik war spitze und entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Auch unsere Gäste waren begeistert (Tanzfläche von Anfang bis Ende gut besucht). Wir können DJ Dom zu 100% weiterempfehlen.
02.05.2022Anonym
Stefan ist ein super organisierter DJ. Er geht auf jede Wünsch ein. Ist super nett und sympathisch. Kann man nur empfehlen und haben wir schon weiter empfohlen. Er hat für alt und jung alles gespielt und jeden auf die Tanzfläche animiert.

Kann man nur empfehlen!
18.04.2022Anonym
Stephan hat einen großen Beitrag daran, dass unsere kleine Hochzeit zu einem tollen Fest geworden ist! Vorabgespräch, Ausführung, Musikwahl waren topp! Nur zu empfehlen!
20.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stephan Schulte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephan Schulte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
das Hochzeitsauto