Lebe.Selbst.Authentisch

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Meine Leidenschaft ist es zu inspirieren und zu beraten. Dazu verwende ich ein Tool, das nicht nur Denkweisen und Weltbilder verändert, sondern auch einen ganz praktischen Nutzen hat: Human Design.

Berger Str. 357
60385 Frankfurt

Stephanie Korn

Freitag 09:00-18:00

Unabhängigkeit

Transparenz

Stephanie hat das Talent, jemanden sehr eindrucksvoll mitzunehmen in die Welt des Human Designs. Ihre Leidenschaft spricht Bände und es macht großen Spaß, ihr zuzuhören!
17.09.2021Anonym
Herzlichen Dank an Stephanie für ihre sehr kompetenten und interessanten Veranstaltungen rund um Human Design. Ihr Wissen ist beeindruckend und jeder kann etwas für sich mitnehmen. Jederzeit gerne wieder!
08.09.2021Kathrin
Stephanie hat sooooo viel Wissen was sie weitergegeben hat, und nimmt sich auch Zeit für jede Frage. Ich habe so viel gelernt und freue mich, das in meiner Arbeit jetzt zu nutzen. Danke dir!
07.09.2021Karla Braun
Das Training zum Genius Report war richtig super!👌
Stephanie hat so ein umfassendes Wissen und erklärt alles fundiert und mit Freude!
Das war bestimmt nicht der letzte Kurs, den ich bei ihr gemacht habe und ich empfehle sie für jede*n Interessierten im Human Design und dem Genius Report!
Vielen Dank liebe Stephie, ich werde das sicher in meine Praxis integrieren!♥️👍
02.09.2021Birthe
Stephanie ist eine sehr wertschätzende Person und nimmt sich viel Zeit. Außerdem geht sie sehr gut auf alle Fragen und persönlichen Herausforderungen ein. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Stephanie 😊
30.08.2021Sigrun S.
Ich bin noch nicht lang mit HD unterwegs, die Steffi hat mich trotzdem super abgeholt und sehr gute Tipps für die Praxis für mich selbst und fürs Coaching geben. Danke Steffi
28.08.2021Gitti
Prädikat: ABSOLUT empfehlenswert! Sehr gründlich, umfassend, viel Tiefenwissen, Wertschätzung, Witz und Humor! TOP.
17.08.2021Elisabeth
Das Übungstreffen zur Lebensaufgabe war unglaublich gut und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Steffi hat ein unglaublich tiefes Wissen was sie versteht auf eine verständliche, praxisnahe und humorvolle Weise zu vermitteln. Dabei hat sie eine unglaublich offene, angenehme und wertschätzende Art sowohl mit den Themen als auch den Teilnehmern umzugehen. Das nächste Übungstreffen ist schon gebucht und wahrscheinlich nicht das letzte. Herzlichen Dank liebe Steffi, es ist eine Freude von dir zu lernen.
13.08.2021Birga B.
Ich habe bei Steffi ein Human Design Basis Coaching gehabt. Obwohl ich zwischenzeitlich über mein Profil schon sehr viel selbst in Erfahrung gebracht hatte, konnte sie mir noch sehr viele weitere Aspekte aufzeigen und tolle Impulse geben.
09.08.2021Diana
Stephanie ist super lieb und lustig, und gibt viel Input, um bestmögliche Unterstützung bieten zu können. Sie ist interessiert auf meine Fragen eingegangen, um die Beratung dementsprechend praxistauglich zu gestalten. Ihr Fachwissen ist sehr beeindruckend. Ich werde wieder auf ihre Beratung zurückgreifen! Habe sie bereits begeistert weiterempfohlen.
05.08.2021Eva
Stephanie Korn ist einfach mega !!!!
Sie ist sehr sympathisch, offen, ehrlich, klar und direkt , und das liebe und schätze ich sehr.
Sie hat mir zugehört, und ist auf alles eingegangen was ich angesprochen habe, bzw. wo ich Fragen hatte.
Ich habe sehr viele Infos, Tipps und Hilfestellung mitbekommen, was ich gleich umsetzen kann.
Stephanie hat sich viel Zeit genommen, und hat mir ein Gefühl von Vertrauen und Ehrlichkeit vermittelt.
Das sind alles Werte, die mir persönlich in einem Coaching sehr wichtig sind.
Ich bin überaus dankbar für das Gespräch, und kann es jedem ans Herz legen, der bereit ist, sich mit sich selbst zu beschäftigen, bzw. sein wahres Design leben möchte.
Danke, danke, danke für alles, und für alles was noch kommt. Alles Liebe Michi
04.08.2021Michaela Pecar
Stephanie ist sehr kompetent; ihre Unterlagen sind toll aufbereitet; sie geht individuell auf verschiedenste Fragestellungen ein; ihre Wissensvermittlung erfolgt mit Humor und tollen praktischen Beispielen; sehr zu empfehlen!
28.07.2021Andrea Berauer-K.
Das Coaching war unglaublich bereichernd, dicht an Information und voller Erkenntnisse. Stephanie hat ein sehr breites Wissen und eine klare, verständliche und wertschätzende Art die Dinge zu vermitteln, ohne Schnörkel und Chichi. Dabei bleibt der Humor nicht auf der Strecke. Sie weiß was sie kann und was sie tut. Der Austausch ist 100% authentisch und ausführlich. Ich habe mir Stephanie gezielt aus den vielen Human Design Coaches im Internet ausgesucht und bin vollauf zufrieden mit meiner Wahl, fast ein bisschen überwältigt von der Erfahrung. Ich vermute, dass mir die Einsicht in mein ürsprüngliches Sein, meine Qualitäten, Stärken und Herausforderungen, eine entscheidende Richtung für mein weiteres Leben geben wird! Schon einen Tag danach fühle ich eine starke Veränderung und Freilegung lange verschütteter Kraft und Klarheit, die ich nicht mehr hergebe! Ich bin ne coole Sau, und ich weiß es! :-)
Von Herzen Danke für diese großartige Erfahrung und das Wissen, dass du mit mir geteilt hast, liebe Stephanie!
15.07.2021Katharina
Stephanie vermittelt umfangreiches Wissen auf eine humorvolle und interessante Art.
14.07.2021Noemi
Stephanie macht Human Design lebendig. All das Theoretische braucht eine wunderbare Brückenbauerin wie sie, damit Worte und Zahlen erfahrbar werden können. Ich finde es so bereichernd, dass Steffis Kurse keine Vorträge wie in der Schule sind, sondern ein wechselseitiger Austausch, der noch von ihrem Humor und einprägsamen Beispielen getoppt wird. In ihren Kursen kann man wirklich an dem Punkt abgeholt werden, an dem man ist und profitiert stark davon, dass sie so individuell auf Fragen und Beispiele eingeht. Danke liebe Steffi!
06.07.2021Leila A.
Stephanies Art der Wissensvermittlung ist in meinen Augen so einzigartig wie das Human Design selbst. Ihr unglaublich tiefes Wissen und ihre von Herzen kommende Wertschätzung jedes Einzelnen macht ihre Trainings zu etwas ganz Besonderem. Nie habe ich leichter etwas so Komplexes gelernt. Ich habe mir im Vorfeld viele Kursangebote auf diesem Gebiet angesehen und bin unsagbar froh, mich für Steffi entschieden zu haben um tiefer in das Thema Human Design einzutauchen. Ganz nah an den Teilnehmern, mit vielen Beispielen aus dem Alltag und für jede Frage offen - ich kann sie nur aus tiefstem Herzen empfehlen.
29.06.2021Siv Astrid Vogeler
Triple A mit Sternchen, ich komme gerne wieder *****

#fragJoerk es sei denn Human Design - dann #gotoSteffi
Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung
13.06.2021#fragJoerk 0179 6928 305 ALLES, Absolut aussergewoehnlICH !
Stephanie Korn kann auf einen sehr umfassenden Wissens- und Erfahrungsschatz zurückgreifen. Sie teilt ihn in ihren Kursen mit einer gut durchdachten Methodik. Die Seminarunterlagen und die Zugaben sind sehr umfangreich und gut aufgebaut. Wenn Fragen auftauchen, ist sie stets da und beantworten sie schnell und verständlich.
Außerdem ist sie einfach ein toller, warmherziger Mensch mit einem wundervoller Humor.
Vielen Dank für alles!!!!
09.06.2021Eva
Bei Stephanie Korn habe ich ein Human Desig Advanced Training über sechs Wochen gemacht. Ich bin sehr begeistert von dem großen Umfang dieses Kurses, dem breiten und tiefen Wissen, das weitergegeben wurde und der individuellen Betreuung von Stephanie. Mit Ihrer humorvollen und kreativen Lehrweise kommen auch komplexe Sachverhalte verständlich rüber. Ich bin sehr begeistert von ihr und dem Kurs und kann es jedem weiterempfehlen, der tiefer ins Human Design einsteigen möchte.
09.06.2021Laura Friedrich
Stephanie vermittelt in Ihren Workshops das Human Design auf eine sehr lebendige, praxisnahe und humorvolle Art. Ich konnte total viel für meine Arbeit mitnehmen. Sicher nicht mein letzter Workshop bei ihr…
08.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephanie Korn | Human Design | Coaching, Training & Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2021   |  Profil melden