Beraterin für starke Conversion-Rates deiner Verkaufskommunikation

Durch psychologische Methoden optimierern wir gemeinsam 100 % maßgeschneidert die Verkaufs-Seiten, -Texte und -Strategien von deinen Expert:innen-Angeboten, damit deine Verkaufsquote spürbar nach oben geht und mehr Menschen (ohne Druck oder Manipulation) begeistert bei dir kaufen.

Mallapunyah Springs Station, PMB 21
0862 Tennant Creek
Australien

Handlungsempfehlungen

Fachkompetenz

Spezialwissen

Ich liebe Stephies Live-Workshops, nicht nur weil sie gratis sind, sondern weil ich immer einen Mehrwert daraus ziehen kann. Egal welches Thema besprochen wird - ich finde immer wieder Stellschrauben, an denen ich drehen kann.
11.05.2024S.
Super sympathischer Workshop und obwohl ich schon viele Kurse gemacht hab, waren neue, tolle Tipps dabei. Hab diese direkt auf meiner Salespage umgesetzt. Danke Stephie , bin gerne wieder dabei beim nächsten Mal.
09.05.2024E.
Top Kompetenz und Kund*innenorientierung!
07.05.2024Dr. Alexandra B.
Stephie versteht es in kürzester Zeit sehr viel wertvollen Content zu vermitteln mit sehr anschaulichen praktischen Beispielen. Man spürt, dass es ihr ein echtes Anliegen ist, den Teilnehmerinnen möglichst viel mitzugeben. Sie ist klar und auf den Punkt - ich liebe ihre Workshops!
06.05.2024Anonym
Die Tipps sind konkret, sehr klar und nie abwertend.
05.05.2024R.
Mit Stephie konnte ich meine Verkaufsrate mehr als verdoppeln. Sie gibt sich richtig arg Mühe und ist eine tolle strategische und hochmotivierte Begleiterin auf alle Wegen. Danke für deine Mühe.
05.05.2024Anne A.
In Stephies kostenlosen Workshops bekommt man so viel wertvolle Tipps, mit denen man schon ganz viel verbessern kann. Mit ihrem Kurs und vor allem in ihrem 1:1 kommt man auf ein so viel höheres Level. Sie gibt wunderbare Anregungen und vermittelt die besten Tipps zum Steigern der Conversion Rate.
02.05.2024C.
Stephies Input ist einfach genial: top hilfreich, aktuell und voll auf den Punkt. Sie zeigt so super, wann und warum Texte gut werden, dass man sich gleich hinsetzen mag und umsetzen. Ich kann sie allen empfehlen, die kein Blabla auf ihren Seiten stehen haben wollen, sondern Texte wie Honigtöpfe.
30.04.2024S.
Ich habe 2023 die Mastermind mit dem VIP Paket gebucht und bin sehr begeistert. Ich habe bereits viel in mich und mein Business investiert, doch in der Zusammenarbeit mit Stephie haben wir richtig viel umgesetzt. Ganz besonders beeindruckt hat mich ihre Kompetenz im Bereich Verkaufspsychologie speziell abgestimmt auf die Persönlichkeitstypen meiner Zielgruppe und deren spezifischen Kaufmotive. Stephie konnte mit genialen Fragen mir ganz gezielt dabei helfen, die unterbewussten Kaufmotive und Entscheidungen meiner Zielgruppe transparent und klar hervorzuheben und diese in Text, Grafik und Conversion Bootern gemeinsam umsetzen.
So entstand innerhalb von kurzer Zeit eine sehr starke Verkaufsseite, die ich alleine nie so konkret auf den Punkt formuliert bekommen hätte.
Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
Einzelberatung
24.11.2023Emanuel H.
Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite!
Mastermind
24.11.2023Emanuel H.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Absolut empfehlenswert!

Noch nie habe ich soviel Werkzeug bei einer Mastermind erhalten wie bei Stephie!
Mit dem Kurs alleine, kann man schon ganz viel lernen, doch bin ich froh, dass ich mir das alleine nicht angetan habe.
Denn mit Stephie`s Unterstützung geht es leichter und schneller und ihr Feedback ist Gold wert!
Ich habe ihre wertschätzende und immer sehr sorgfältigen Beobachtungen sehr geschätzt und mich auf jeden Call gefreut!
Man merkt, dass sie über eine langjährige Erfahrung verfügt und immer am Puls der Zeit ist.
Dank Stephie, kann ich den Wert meines Angebotes nun klar und authentisch kommunizieren.
Stephie hat meine Art zu schreiben auf ein völlig neues Level gehoben.
Sie ist für mich die einzig wahre Expertin, wenn es darum geht Texte zu schreiben.
Ich schreibe nun wieder gerne und es ist keine lästig Pflicht mehr, denn ich weiß jetzt WIE ich schreiben darf, damit meine Kund*innen verstehen, welch geniale Angebote ich habe.
Die Reaktionen die ich nun von Presse und Kundinnen habe, zeigt mir dass ich nun am richtigen Weg bin.
Ich habe das Gefühl, dass ich eine neue Sprache gelernt habe.
Stephie, dafür werde ich dir ewig dankbar sein!
Eine meiner besten Entscheidungen EVER!
Mastermind
07.11.2023Huberta K.
Ich habe in den Kurs von Stephie investiert, weil ich meine Texte verbessern wollte, letztendlich habe ich dadurch so viel mehr erhalten, als gedacht. Ich kenne meine Zielgruppe nun ganz genau, vor allem das Modul zur Neuro-Analyse hat mir da nochmal ganz neue Einblicke gegeben. Das hilft mir nicht nur bei der Sales Page, sondern auch bei der Erstellung von allen Contentarten wie Social Media Beiträgen oder Newslettern. Früher habe ich so viel Zeit gebraucht, bis mir Ideen für meinen Content eingefallen sind und bis ich dann einen anständigen Text formuliert hatte. Mit der Magie-Formel fällt mir das nun soviel leichter. Ich kann den Kurs von Stephie nur empfehlen, es ist wirklich eine der besten Investitionen in mein Business gewesen.
Onlinekurs "Durch Texte verkaufen"
18.09.2023Josephine S.
Ich kann den Kurs Spell to Sell nur empfehlen! So viele tolle Infos rund um das Thema Texte schreiben und Kunden motivieren, habe ich gar nicht erwartet! Endlich habe ich das Gefühl, dass ich verstanden habe, um was es geht und wie ich meine Texte so schreiben kann, dass sich potentielle Kunden wirklich abgeholt fühlen!

Außerdem ist Stephie richtig gut im Erklären und auch sehr wertschätzend. Das ist mir sehr wichtig, denn es ist nicht selbstverständlich! Viele reden über Wertschätzung, doch Stephie lebt sie auch und ist somit auch ein gutes Vorbild für alle, die selbst noch daran arbeiten möchten.
Onlinekurs "Durch Texte verkaufen"
05.09.2023Susanne L.
17.05.2024Anonym
04.05.2024Andrea G.
03.05.2024Anonym
30.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Stephie Hauk

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stephie Hauk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2024   |  Profil melden