360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Strategieberatung

Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei, Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Am Sandfeld 15
76149 Karlsruhe

Zuverlässigkeit

Unabhängigkeit

Wertschätzung

Steffen Brüschke als Beamtenspezialist und vor allem als Experte für Polizist*innen ist ein idealer Ansprechpartner auf Augenhöhe. Es fühlt sich an wie ein Gespräch mit einem Kollegen. Er gibt sehr viele Informationen weiter und macht dies in verständlicher Weise. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.
04.04.2024L. R.
Tim Duran erklärt alles sehr verständlich. Er ist ehrlich in der Beratung und gibt auch Tipps wenn die bestehenden Produkte so passen und weiterlaufen können. Für Rückfragen ist er sehr zeitnah erreichbar und jederzeit flexibel.
03.04.2024A. S.
Ich bin top zufrieden mit der Beratung durch Dominik Füsterer. Dominik ging auf all meine Wünsche ein und arbeitete mit mir gemeinsam die verschiedenen Bereiche detailliert ab. Ein Highlight für mich war die digitale Beratung
05.03.2024Kevin E.
Steffen Brüschke hat die Beratung zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
15.02.2024F. C.
Steffen Brüschke ist sehr kompetent und geht auf Fragen ein. Er erklärt Alles sehr anschaulich und verständlich. Für mich war das Thema Beamten relativ neu und er ist sehr gut darauf eingegangen und hat mir alle Informationen gegeben, die ich brauchte.
15.02.2024W. O.
Tim Duran gibt in Beratungsthemen sehr gute und passende Empfehlungen, die besonders preisgünstig sind. Ich schätze besonders, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner habe auf den ich immer zukommen kann.
30.10.2023Valentin V.
Tim Duran ist ein sehr netter Ansprechpartner und kümmert sich sehr schnell um jedes Problem. Außerdem ist die Kommunikation immer ehrlich.
30.10.2023Delia W.
Tim Duran ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er kann die Dinge einfach und verständlich erklären. Die Kommunikation findet stets auf Augenhöhe, authentisch und ehrlich statt.
30.10.2023M. G.
Steffen Brüschke ist ein super Ansprechpartner und Spezialist für die Beratung von Beamten. Die Gespräche mit ihm sind angenehm und er ist bei der Umsetzung immer zuverlässig.
30.10.2023N. S.
Ich werde von Steffen Brüschke sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Sehr gute und vor allem menschliche Beratung. Da fühlt man sich gut aufgehoben, daher empfehlen ich das Ganze auch gerne und mit gutem Gewissen weiter.
20.03.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden. Die Beratung ist kompetent, verständlich und super angenehm. Absolut empfehlenswert!
13.03.2023S.
Steffen Brüschke Berater für Ronja D.
04.03.2023Anonym
Mein persönlicher Berater bei StepUp Consulting ist Steffen Brüschke. Ich fühle ich mich von ihm bestens beraten - er nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen und zeigt mir verschiedene Handlungsmöglichkeiten auf. Er berät mich ehrlich, freundlich und stets auf meine Rahmenbedingungen angepasst!
Ich bin überaus zufrieden.
04.03.2023Taya K.
Mit meinem Berater Steffen Brüschke bin ich super zufrieden. Die Beratung ist immer top. Die Angebote werden immer passend auf meine Wünsche zusammengestellt. Er nimmt sich viel Zeit zum Erklären und für all meine Fragen. Der Kontakt ist auch super einfach, schnell und entspannt über WhatsApp, Videotermin oder Mail.
03.03.2023A.
S. Brüschke ist ein äußerst erfahrener und kompetenter Berater. Er kümmert sich schnellstmöglich um das Anliegen seine Mandanten. Ein Berater zum weiterempfehlen!
Janek
03.03.2023J.
Ich bin mit meinem Berater Steffen Brüschke und dem ganzen Service drum herum sehr zufrieden. Man spürt den ehrlichen Umgang miteinander.
03.03.2023Marvin T.
Wir sind mit unserem Berater Steffen Brüschke seher zufrieden.
03.03.2023Anonym
Bei meinem Berater handelt es sich um Steffen Brüschke. Dieser ist rund um die Uhr für mich erreichbar und kümmert sich um alles für mich. Ich bin sehr zufrieden.
03.03.2023Anonym
Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich bereits leider negative Erfahrungen mit Beratern gemacht habe. Fabian konnte mich jedoch vom Gegenteil überzeugen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles genau erfragt was ich möchte. Das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank und mach genau so weiter
03.03.2023Sarah F.
Kompetente Beratung seit über 10 Jahre.
16.02.2023Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf BundesTelefonbuch

08.11.2022

Ihre Nachricht an StepUp Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StepUp Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden