Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

8.925 Bewertungen
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10

1.205 Bewertungen

8.925 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Prompte Rückmeldung und kompetente Beratung
27.11.2023Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

klasse – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie beim Steuerring so gut aufgehoben fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich freundlich und kompetent beraten fühlen.

Es war sehr super 👍
Liebes Mitglied,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut aufgehoben fühlen und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Gut
Freundliche und kompetente Beratung und Hilfe bei der Agentur/Außenstelle.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind.

Mangelhaft
Nein Nein
Liebes Mitglied,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben.

Gerne würden wir erfahren, wie sich der Steuerring Ihrer Meinung nach verbessern kann – deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wurde stets alles problemlos bearbeitet.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass immer alles problemlos abgelaufen ist.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir sind und werden immer sehr gut und auch nett beraten und es wird alles schnell abgewickelt.
24.11.2023Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Sehr gute, freundliche,kompetente und vorausschauende Beratung. Auch sehr gut,
das schnelle zurück rufen.
24.11.2023Anonym

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung meiner Unterlagen hat mich überzeugt! Sehr gut!
22.11.2023Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Nach erst guten Erfahrungen mit einer Steuerring-Beraterin, die ich nach Umzug vor Ort erstmals kontaktierte, ergaben sich im 2. Jahr "Ungereimtheiten" in der Sorgfalt der Ausführungen, die mir eine weitere vertrauensbasierte Zusammenarbeit nicht mehr ermöglichte. Ich begrüße die Möglichkeit von steuerring.de, die es erlaubt, innerhalb des Lohnsteuerhilfevereins Berater:innen zu wechseln.
22.11.2023Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie trotz der Probleme zufriedenstellen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mein Berater ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bei schwierigen Fragen findet er passende Antworten, informiert sich und bleibt flexibel. Für mich sehr vertrauenswürdig.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir ihr Vertrauen haben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung und Durchführung zur Steuererklärung. Das sind auch die Gründe, warum ich den Steuerring bereits weiter empfohlen habe.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich so freundlich und kompetent beraten fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es ist die Persönlichkeit, Freundlichkeit und die Achtung, die mir von Frau Meier im Feuerbacher Büro entgegengebracht wird und ihre Zuverlässigkeit, für die ich dankbar bin.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Meier so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Hilfsbereit, Kundenorientiert, fokusierung auf den Kunden, freundlich, angenehmes Zusammenarbeiten. Jederzeit wieder und zu empfehlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin seit Jahren Kunde und fühle mich gut aufgehoben. Immer freundlich und die Abwicklung wurde zeitnah ausgeführt. Ich bin rundum zufrieden.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundliche, berufserfahrene Mitarbeiterin, die das best mögliche für ihre Kunden herausholt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bei mir war es bereits der 2.Termin beim Steuerring.
Alles läuft super professionell ab.
Alle im Büro, sind freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Steuerring nur empfehlen .

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es gewohnt schnell, Nachfragen sind zielführend.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich schnell und gut beraten fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Gute freundliche Beratung, ich fühle mich aufgehoben
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie so glücklich bei uns sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meine steuerberaterin. Sie ist sehr nett,schnell,hilfsbereit und kompetent. Meine ganze Familie sind sehr glücklich dass wir Fr. Vladymyrska gefunden haben. Weiterempfehlen ich habe schon mehrmals gemacht!
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Vladymyrska so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2023   |  Profil melden