Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
7.351 Bewertungen
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10

1.048 Bewertungen

Kundenorientierung

1.032 Bewertungen

7.351 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr kompetente und sehr nette Beraterin , schnelle Bearbeitung . Ich würde den Steuerring weiterempfehlen, da ich mich drauf verlassen kann ,dass alles korrekt für mich bearbeitet wird.
03.07.2022Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Unsere Beraterin, Frau Voigt in Wörlitz, ist einfach Spitze, kundenfreundlich, ehrlich, Fachwissen bewundernswert, kommunikativ, vertrauenswürdig, ich möchte keine andere Beraterin oder Berater. Danke, dass es Frau Voigt in Ihrem Unternehmen gibt.
30.06.2022Anonym
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Voigt so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

schneller Beratungstermin, sehr gute Beratung
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich vom Steuerring so gut beraten fühlen.

Zufriedenstellend
Im ganzen bin ich zufrieden .womit ich nicht zufrieden bin, ist das mann keine Benachrichtigung bekommt ein paar tage später ,was man rausbeommt .
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Empfehlung sowie Ihren Verbesserungsvorschlag. Der Steuerring versucht sich stetig zu verbessern und wir sind für jede konstruktive Kritik dankbar.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr freundlich und nett, kompetent. Immer wieder gerne
Liebes Mitglied,

wow – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung meiner Steuer. Wenn was geändert werden muss , geschied dies zeitnah.
28.06.2022Anonym
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Meine Beraterin, Frau Johlige, ist eine sehr kompetente Person. Sie hat meine Steuererklärung immer sehr schnell und professionell bearbeitet. Für Fragen war sie jederzeit erreichbar. Ich kann den Steuerring, in meinem Fall Frau Johlige, jederzeit weiter empfehlen.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Frau Johlige so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Habe nur positive Erfahrungen gemacht
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut und wohl fühlen.

Ausreichend
Ich habe noch nie im Leben ein so unaufgeräumtes und chaotisches Büro gesehen wie in Frankfurt-Sachsenhausen.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass hier offenbar etwas schiefgegangen ist und Sie sich in Ihrer Beratungsstelle nicht wohlfühlen. Der Steuerring möchte sich stetig verbessern und aus Ihren Erfahrungen lernen. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden, darin Ihre Mitgliedsnummer nennen und den Vorfall etwas genauer schildern – wir werden dann alles versuchen, um Sie wieder zu einem zufriedenen Mitglied zu machen.

Gut
Schnelle Terminvergabe, gute Beratung. Kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank, Herr Zaffke. Bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter!
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Herrn Zaffke so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bedanke mich bei Frau Ehemann für Ihre Hilfe.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es ist sehr angenehm einen Mitarbeiter gegenüber sitzen zu haben als immer nur Telefonisch. Ich bin gut beraten worden und schnell sind meine Sachen bearbeiten worden
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Gut
Steuererklärung wurde in kurzer Zeit durchgeführt und Bescheid kam ebenso schnell
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen zeitnah weiterhelfen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bis jetzt durchweg ein positives Erlebnis mit unserem Berater.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Ihrem Berater so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute Zusammenarbeit, gute Beratung, gute Kommunikation, sehr freundlich!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin mit dem Steuerring vollsten zufrieden! Mein Berater ist super und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Liebes Mitglied,

wow – 5 von 5 Sternen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut fühlen.

Alles top, danke.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie sich so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wurde zu jeder Zeit gut beraten und es gab keine Schwierigkeiten .Ich bedanke mich dafür.Weiter so
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen unkompliziert weiterhelfen konnten.

Für Rückfragen steht ein Berater*in zu Verfügung
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es ist gut zu wissen, dass Ihr Berater / Ihre Beraterin Ihnen unterstützend zur Seite steht.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bin mit allem voll zufrieden

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2022   |  Profil melden