IT-Dienstleistungen, Managed Service, Hosting, Cloud, Cloudlösung, IT, Backup

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
StieCon - Ihr Partner für stabile IT-Lösungen
Bei StieCon verstehen wir uns seit nun mehr als 25 Jahren als engagierte Unterstützer mit einer klaren Mission: Wir wollen einen entscheidenden Beitrag zur Stabilität Ihrer Geschäftsprozesse leisten, während wir kontinuierlichen Fortschritt und Mehrwert für unsere Geschäftspartner schaffen.

Groß-Gerauer Straße 1
64560 Riedstadt

Stiecon IT-Consulting GmbH

Termintreue

Zusatzleistungen

Ein herzliches Dankeschön an das StieCon Team!
Freundliche Leute, kompetente Beratung und professionelle Arbeit! Alles wurde prompt und zu unserer besten Zufriedenheit umgesetzt!
Wir können die StieCon IT-Consulting GmbH mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Allerbeste Grüße an Euch
Wolfgang Mottl
Huhn-For-You
StieCon IT-Consulting GmbH
08.04.2024Wolfgang Mottl Geschäftsführer von H.
Kompetente Beratung , Guter Service , alles top
06.04.2024Frank H.
Schon die Beratung war hervorzuheben, komplexe Themen wurden auch für nicht IT-Fachleute gut erklärt. Es wurde das Angeboten was notwendig ist und nicht möglichst viel. Umsetzung und Betreuung sehr professionell und auch bei Problemen wir schnell und zuverlässig geholfen. Die Erreichbarkeit ist außergewöhnlich und man spricht mit Menschen und hängt nicht ewig in irgendwelchen Warteschleifen.
03.04.2024Harald L.
Top Firma, Top Mitarbeiter , Top vor Ort Service,
03.04.2024Alexander K.
Nach jetzt 25 Jahren können wir durchaus beurteilen, welch guten und qualifizierten Partner wir in der Firma StieCon gefunden haben. Angefangen hat alles mit Innovationen wie z. B. Backup2Net, Exchange2Net, zu einer Zeit, in der der Markt noch lange nicht so weit war. Diese Innovationskraft hat sich bis heute fortgesetzt und ist immer noch ein Qualitätsmerkmal.

Der Service ist eine besondere Stärke der Firma StieCon. Die Beratung und das Know-How in Sicherheitsfragen ist aktueller denn je und durch die Experten im Hause hervorragend abgedeckt.

Auf weitere gute Zusammenarbeit

Bernd Herrmann
ESH IT-Solutions
03.04.2024Bernd H.
Seit zwei Jahrzehnten vertrauen wir auf die Expertise von Stiecon. Von der Beschaffung von Hard- und Software über die Einrichtung und Betreuung von Systemen bis hin zu Hosting und Programmierung verläuft die Zusammenarbeit stets reibungslos. Auch die essenziellen Themen Datensicherheit, Datenschutz und Mitarbeiterschulung werden hier kompetent abgedeckt. Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Fachwissen aus, und auftretende Probleme werden zügig behoben. Wir empfehlen Stiecon uneingeschränkt weiter.
03.04.2024Sky-Trust G.
Alle Aufgaben, mit denen StieCon beauftragt wurde, laufen ohne sich noch selbst darum kümmern zu müssen. Eine eigene Wiedervorlage ist unnötig, Stiecon meldet sich selbständig bevor z.B. Zertifikate ablaufen.
Egal welche IT-Anforderungen wir haben, StieCon bemüht sich um eine Lösung. Und egal welche IT-Fragen wir haben, StieCon hat immer eine Antwort.
03.04.2024Stefan N.
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit StieCon teilen und meine Zufriedenheit öffentlich kundtun.

Von Anfang an war die Zusammenarbeit mit StieCon äußerst (welche seit 2010 besteht) professionell und kundenorientiert. Die Kommunikation verlief reibungslos, und das Team zeigte stets ein tiefes Verständnis für meine individuellen Anforderungen, und diese habe ich ständig.

Die Expertise von Thomas Stieglitz und seiner Manschaftt wird bei jedem Projekt deutlich sichtbar. Sie haben nicht nur eine maßgeschneiderte Lösung für meine Bedürfnisse entwickelt, sondern auch innovative Ansätze eingebracht, um die Effizienz und Leistungsfähigkeit meiner IT-Infrastruktur zu optimieren.

Die Reaktionszeit auf Anfragen und Probleme war beeindruckend schnell, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Zuverlässigkeit ihrer Dienstleistungen gab. Das Team hat nicht nur technische Kompetenz, sondern auch eine ausgeprägte Kundenorientierung bewiesen.

Die transparente Kommunikation gibt mir stets das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. StieCon hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern diese sogar übertroffen und das ist in der heutigen Zeit ein Gewicht.

Ich kann StieCon uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
12.01.2024Benjamin H.
Egal ob Beratung, Service oder kundengerechte Lösungen. Seit vielen Jahren unser Partner für alle IT Projekte.
11.01.2024Entracon / S.
Kompetente und freundliche Miarbeiter, die immer perfekt beraten und Lösungen anbieten.
11.01.2024Gerd R.
Alles sehr gut - vielen Dank

Guido Hunke
11.01.2024Guido H.
Innovative Produkte, zuverlässiger Service, kompetenter und freundlicher Kundensupport.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
11.01.2024Kurt E.
Die Expertise und das Engagement des Teams haben mir geholfen, klare Einblicke in komplexe IT-Herausforderungen zu gewinnen. Ihre professionelle Herangehensweise und maßgeschneiderten Lösungen haben meine Erwartungen übertroffen und ich würde ihre Dienste jedem empfehlen, der nach exzellenter IT-Beratung sucht.
19.12.2023Anonym
Toller Service. Beratung telefonisch und persönlich top.
18.12.2023Anonym
Das einzige IT Systemhaus das konsequent mitdenkt und nicht erst anfängt zu arbeiten wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Sondern proaktiv und Partnerschaftlich in Sachen IT unterstützt. Ich habe hier zum ersten Mal den Eindruck das Lösungen vorgeschlagen werden, die im Sinne unseres Unternehmens sind und nicht Angebote, an denen nur das IT Systemhaus verdient, ohne dass es ein wahrnehmbaren nutzen für das Unternehmen gibt.
08.12.2023Claudia H.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der StieCon zusammen und haben ihr mittlerweile unsere gesamte IT-Landschaft anvertraut. Das Team ist immer auf kurzem Dienstweg erreichbar und leistet einen tollen Job!
28.11.2023Anonym
Kompetente und persönliche Beratung. Zuverlässige Projektabwicklung. Bei Fragen sind die Ansprechpartner immer schnell erreichbar. Wir arbeiten schon seit Jahren mit StieCon und waren immer sehr zufrieden.
07.11.2023Michael L.
Wir als öffentlicher Auftraggeber arbeiten seit knapp 20 Jahre mit der Firma StieCon zusammen und fühlen in allen unseren Fragen und Probleme sehr gut aufgehoben (was man an der langen Zusammenarbeit erkennt). Mit dem Service und der zeitnahe Umsetzung unserer Anfragen sind wir seit Tag 1 äußerst zufrieden. Daher ist es kein wunder das wir die Firma StieCon als Dienstleister nur empfehlen können!
31.10.2023Hr. F.
Kompetent, Zuverlässig, Innovativ .
Der perfekte Partner für eine funktionierende IT-Umgebung
Danke
30.10.2023André M.
Hi,

wir arbeiten mit StieCon schon viele Jahre erfolgreich zusammen und sind auch weiter sehr zufrieden.

Der umgänglich Service, deren Kenntnisse und deren kollegiales Verhalten auf allen Ebenen begeistern nicht nur uns als Partner, sondern auch unsere Kunden, die durch die Backup- und Archivierungslösungen von StieCon heute viel entspannter und zielgerichteter agieren, sondern auch weit ruhiger schlafen können als zuvor.
StieCon IT-Consulting GmbH
30.10.2023Phoenix - communication s.

06.03.2024

Ihre Nachricht an StieCon IT-Consulting GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StieCon IT-Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden