Kapitalanlagen, Finanzierungen, Ruhestandsplanung, Finanzberatung

Freibadstr. 30
81543 München

Ralf Stiller

Montag 09:00-14:00

Ralf is very professional and are in good connections with many different banks and can always find you very good conditions. Highly recommended.
03.07.2020Yanghao H.
Ralf is an expert in the field and can provide very professional financial support and are always listening to customer needs. His perfect English makes this much easier for non-German speaking persons. Highly recommended!
03.07.2020Yanghao H.
Herr Stiller hat mich kompetent und sehr gut beraten, dabei alle Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt. Die Abwicklung war einfach und sehr schnell. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
12.05.2020H.
Herr Stiller hat uns über Wochen mit seiner kompetenten, flexiblen und geduldigen Finanzierungsberatung bei der Realisierung eines Immobilenkaufes zur Seite gestanden und stand bei jeglichen Rückfragen jederzeit zur Verfügung, auch am Wochenende und in den Abendstunden. Besonders gut hat uns außerdem gefallen, dass wir alle Gespräche online oder übers Telefon abwicklen konnten.
01.05.2020Anonym
Ralf has been great throughout the process to secure financing for the purchase of our home in Munich. Very responsive and proactive, trying to secure the best conditions based on our needs. Highly recommended!
22.03.2020Lander P.
Durch scharfe Verhandlung mit einem KFZ Versicherer konnte Herr Stiller meinen neuen Lieferwagen sogar günstiger abschließen als mir der Verkäufer angeboten hat. Vielen Dank Herr Stillöer, wie immer Top Arbeit. Den Preis hätte ich nicht erwartet.
stiller finanzplanung
05.02.2020Alexander Eberherr, Schreinerei E.
Seit Jahren werde ich von Herrn Stiller betreut. Auch bei uralten Verträgen ist er immer wieder der richtige und kompetente Ansprechpartner für mich. Er konnte mir jedes Mal durch Rat und Tat weiterhelfen oder wenigstens Licht ins eigene Dunkel bringen. Vielen herzlichen Dank dafür.
28.10.2019Ralf H.
Ralf Stiller hilft nicht nur bei Vertragsabschlüssen, sondern ist auch erstklassig bei laufenden Fragen. Gerade wenn es knifflig wird, ist er jederzeit bereit, ausführlich nachzufragen und zu recherchieren. Gerne empfehle ich Ralf Stiller in Finanz- und Versicherungsfragen.
Loni Kessler-Maier
16.07.2019Anonym
Herr Stiller ist sehr engagiert und berät mich seit über 10 Jahren. Dabei hat er durch Ideenreichtum und profundem Fachwissen mir geholfen bessere Entscheidungen zu treffen, als ich selbst in der Lage gewesen wäre.
15.07.2019Ulrich D.
Ralf is professional in what he is doing, after first meeting with him, he is able to identify the best finance package which suits your needs. He also assist to go through our mortgage searching and found us good offers to chose from. Best thing is he is experienced in assisting the foreigners so that we are confident when we work with him. Highly recommended.
01.04.2019J.
Herr Stiller hat mir sehr geholfen einen Durchblick in den Punkten der Vermögensplanung und in der finanziellen Absicherung zu bekommen. Er hat mich vor schlechten Entscheidungen bewahrt und mir sehr viel bessere Varianten aufgezeigt.
Danke für die Unterstützung!
08.01.2019Anonym
Thank you so much for all your help, we could not have done this without you!
I am happy to recommend you to anyone who may need your services.
07.01.2019Victoria K.
Ich kann Ralf Stiller nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut und wirklich umfangreich beraten. Verstehe ich oft nicht das "Versicherungsdeutsch", so konnte mir Ralf Stiller es immer verständlich machen - danke hierfür.
27.03.2018Anonym
Ralf Stiller ist einfach klasse! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist immer auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben, was bei einem Versicherungsmakler nicht immer selbstverständlich ist. :) Er vermittelt durch seine sehr sympathische und aufrichtige Art Vertrauen und darauf kommt es an. Eine langfristige Kundenbindung kann nur auf Vertrauensbasis existieren. Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit.
13.10.2017Konstantin T.
Professionelle Lösungen erarbeitet.
09.09.2017Heinz W.
Gut
Findet auch Lösungen die nicht alltäglich sind sehr bemüht
05.06.2017Karlheinz L. - ETGA
Rundum zufrieden, besten Dank
30.05.2017Monika L.
Ralf Stiller macht mich darauf aufmerksam, wenn sich seiner Meinung nach Änderungsbedarf bei meinen Anlagen und Versicherungen ergibt.
30.05.2017Sabine H.
Ich hatte nur wenig direkten Kontakt. Der war jedoch immer hoch professionell. Weiterempfehlen tue ich Finanzdienstleitungen grundsätzlich nicht.
30.05.2017Oliver H.
Ralf Stiller ist ein verbindlicher und kompetenter Berater, der auch in kniffligen Feldern gute Lösungen findet.
30.05.2017Christian P.

20.04.2018

29.01.2020
46 Bewertungen auf WhoFinance

03.04.2017

Ihre Nachricht an stiller finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden