Ruhestandsplanung, Finanzberatung, Biometrische Risiken

81543 München

Ralf Stiller

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Seit Jahren werde ich von Herrn Stiller betreut. Auch bei uralten Verträgen ist er immer wieder der richtige und kompetente Ansprechpartner für mich. Er konnte mir jedes Mal durch Rat und Tat weiterhelfen oder wenigstens Licht ins eigene Dunkel bringen. Vielen herzlichen Dank dafür.
28.10.2019Ralf H.
Ralf Stiller hilft nicht nur bei Vertragsabschlüssen, sondern ist auch erstklassig bei laufenden Fragen. Gerade wenn es knifflig wird, ist er jederzeit bereit, ausführlich nachzufragen und zu recherchieren. Gerne empfehle ich Ralf Stiller in Finanz- und Versicherungsfragen.
Loni Kessler-Maier
16.07.2019Anonym
Herr Stiller ist sehr engagiert und berät mich seit über 10 Jahren. Dabei hat er durch Ideenreichtum und profundem Fachwissen mir geholfen bessere Entscheidungen zu treffen, als ich selbst in der Lage gewesen wäre.
15.07.2019Ulrich D.
Ralf is professional in what he is doing, after first meeting with him, he is able to identify the best finance package which suits your needs. He also assist to go through our mortgage searching and found us good offers to chose from. Best thing is he is experienced in assisting the foreigners so that we are confident when we work with him. Highly recommended.
01.04.2019J.
Herr Stiller hat mir sehr geholfen einen Durchblick in den Punkten der Vermögensplanung und in der finanziellen Absicherung zu bekommen. Er hat mich vor schlechten Entscheidungen bewahrt und mir sehr viel bessere Varianten aufgezeigt.
Danke für die Unterstützung!
08.01.2019Anonym
Thank you so much for all your help, we could not have done this without you!
I am happy to recommend you to anyone who may need your services.
07.01.2019Victoria K.
Ich kann Ralf Stiller nur weiterempfehlen. Er hat mich sehr gut und wirklich umfangreich beraten. Verstehe ich oft nicht das "Versicherungsdeutsch", so konnte mir Ralf Stiller es immer verständlich machen - danke hierfür.
27.03.2018Anonym
Ralf Stiller ist einfach klasse! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist immer auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben, was bei einem Versicherungsmakler nicht immer selbstverständlich ist. :) Er vermittelt durch seine sehr sympathische und aufrichtige Art Vertrauen und darauf kommt es an. Eine langfristige Kundenbindung kann nur auf Vertrauensbasis existieren. Vielen Dank für deine Zuverlässigkeit.
13.10.2017Konstantin T.
Professionelle Lösungen erarbeitet.
09.09.2017Heinz W.
Gut
Findet auch Lösungen die nicht alltäglich sind sehr bemüht
05.06.2017Karlheinz L. - ETGA
Rundum zufrieden, besten Dank
30.05.2017Monika L.
Ralf Stiller macht mich darauf aufmerksam, wenn sich seiner Meinung nach Änderungsbedarf bei meinen Anlagen und Versicherungen ergibt.
30.05.2017Sabine H.
Ich hatte nur wenig direkten Kontakt. Der war jedoch immer hoch professionell. Weiterempfehlen tue ich Finanzdienstleitungen grundsätzlich nicht.
30.05.2017Oliver H.
Ralf Stiller ist ein verbindlicher und kompetenter Berater, der auch in kniffligen Feldern gute Lösungen findet.
30.05.2017Christian P.
Danke für die engagierte Rundum-Betreuung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
30.05.2017A.
Kam aktiv auf mich zu und machte mich auf wichtige Punkte aufmerksam.
Diese wurden im Rahmen insbesondere PKV zeitnah und kompetent umgesetzt.
30.05.2017Georg S.
Herr Stiller hat uns in allen versicherungstechnischen Angelegenheiten sehr gut beraten. Geschäftlich und auch Privat sind wir jetzt rundum gut versichert.
30.05.2017Anonym
Sehr konstruktive und vertrauensvolle Beratung. Wird von uns jederzeit wieder empfohlen!
30.05.2017Michael L.
Gute Beratung zeigt sich an den Auswahlmöglichkeiten - die bietet Ralf Stiller in einer sehr ruhigen überlegten Art und Weise an - Danke
26.05.2017Klaus G.
Gut
Individuelle Beratung. Herr Stiller stellt sich ganz persönlich auf den Kunden ein.
Mit freundlichen Grüßen Maria Halstrick
24.05.2017Anonym

20.04.2018

17.10.2019
46 Bewertungen auf WhoFinance

03.04.2017

Ihre Nachricht an stiller finanzplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden