Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

1.057 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Vor Ort kann ich nicht beurteilen, da ich nie persönlich dort war.
19.07.2024A.
Schnelle Kontaktaufnahme, direkt und unkompliziert!
Top Service! Danke!
19.07.2024Anonym
Ende gut alles gut.
Danke für die tolle Zusammenarbeit
Immer gerne wieder
18.07.2024a.
Respekt und Hut ab.

Kurz vor 17:00 Uhr, dem klassisch deutschen Feierabend, habe ich online das Formular ausgefuellt und praktisch postwendend erhielt ich einen Rueckruf von Frau Brodel.
Sie war nicht nur schnell im Rueckruf, sondern auch sehr freundlich, kompetent, sachkundig - kurz gesagt: Wirklich, wirklich professionell und sie konnte mir rasch und unkompliziert weiterhelfen.
Wenn die Anwaelte auch so gut sind wie ihre Mitarbeiter, ist man dort sicher sehr gut aufgehoben.
15.07.2024Anonym
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr gute Information über konkrete Tätigkeit. Sehr freundlich.
15.07.2024Werner R.
Ich wurde sehr gut beraten und bei Fragen wurde mir stets geholfen und alles verständlich erklärt. Vielen Dank für die Vertretung und die sehr nette und tolle Unterstützung.T.K.
15.07.2024Anonym
Stolle Rechtsanwälte
Alles wurde schnell bearbeitet Schnelle Antwort und natürlich gut bei weg gekommen. Vielen Dank.
14.07.2024Anonym
Kompetente Beratung
12.07.2024Anonym
Unser Anliegen in einer Bußgeldsache wurde kompetent und zur vollster Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank!
09.07.2024Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit, nicht erst lange in Warteschleife. Kompetente Beratung.
Über alle Schritte informiert worden.
Sehr gut. Danke.
06.07.2024Anonym
Schnelle und effiziente Abwicklung des Falles. Hervorragende Arbeit.
04.07.2024B. K. A.
Es lief alles unkompliziert ab und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig.
Gerne wieder.
03.07.2024Anonym
Ich war äusserst überrascht über die Geschwindigkeit, in welcher mein Fall angegangen wurde. Die Abwicklung gestaltete sich als sehr einfach und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Der Fall wurde innerhalb von zwei Wochen gewonnen und das Verfahren wurde eingestellt. Top Kanzlei!!! Jederzeit wieder!
02.07.2024Carsten S.
Ein sehr gutes Team, und sie halten immer einen auf dem laufenden..Sie haben mir schon 2mal geholfen. Bin sehr zufrieden.
02.07.2024Anonym
Man bekommt unkomplizierte und schnelle Hilfe
01.07.2024Anonym
Die Verteidigung durch die Kanzlei Stolle hat hervorragend geklappt, kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.06.2024Anonym
Der schnelle unkomplizierte kompetente Helfer. Ideal für Leute mit wenig Zeit und viel Ärger mit Geschwindigkeitskontrollen.
In meinem Fall handelte es sich um 40€ Verwarnungsgeld, die ich nun viel besser für andere Dinge verwenden kann. Meinen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
28.06.2024Holger R.
Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg! Das Verfahren wurde dank RA Stolle eingestellt! Alles perfekt!
28.06.2024Anonym
Besonders beeindruckt haben mich die stets sehr schnellen Antwortschreiben und die gute Beratung.
Vielen Dank
20.06.2024Anonym
Hat alles wunderbar geklappt, ohne Probleme.
15.06.2024Anonym

22.07.2024

Ihre Nachricht an Stolle Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stolle Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden