Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.651 Bewertungen
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

Stolle Rechtsanwälte

Schnell und kompetent gehandelt. Hat mein Anliegen 1a vertreten!
14.02.2024Anonym
Ich wurde in meinem Fall durch den Herrn Mastori sehr gut betreut und beraten. Sein Engangement hat mir sehr geholfen und ich kann den Anwalt/die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
13.02.2024Anonym
Bei meinem Verfahren stand 1 Punkt im Raum. Das „Foto“ und die Rahmenbedingungen wurden intensiv geprüft. Dank der Wachsamkeit der Anwälte zu Verfahrensfehlern wurde das Verfahren erfolgreich eingestellt. Man wird von einem Team betreut und erhält jederzeit und kurzfristig Rückmeldungen zum aktuellen Stand! Top Leistung!! Ich empfehle Euch uneingeschränkt weiter! Vielen Dank! Gabriele
10.02.2024G.
Ich bin sehr zufrieden haben sich um alles gekümmert und der kontakt ist sehr freundlich.
09.02.2024Anonym
Kommunikation und Austausch top.
08.02.2024Anonym
Sehr gute und unkomplizierte Erfahrung gemacht. Bin sehr dankbar für die Durchführung und Beratung.
07.02.2024Anonym
Schnelle Abwicklung mit professioneller Beratung.
Vielen Dank dafür, das war genau das was ich mir erhofft hatte.
Vielen Dank an dieser Stelle!
04.02.2024Anonym
Ein super kompetentes Team. Danke für die professionelle Beratung und Vertretung! 👍
02.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Ich persönlich kann die Bewertungen voran nicht bestätigen. Erst wurde deutlich gemacht, welche Fehler bei der Messung meiner Geschwindigkeitsüberschreitung gemacht wurden und dass die Einstellungschancen relativ hoch sind. Das weitere Vorgehend wurde umfangreich beschrieben. Dies war im September.
Letzte Woche erreichte mich dann eine Vorladung zur Verhandlung, worauf ich den Anwalt kontaktiert habe.
Auf die Frage, wie hoch denn nun meine Chancen sind, wurde deutlich gemacht, dass das keiner sagen kann. Ich denke dass ein Anwalt dies durchaus einschätzen können solle, wenn er die Akte vorliegen hat. Aber nun gut.
Erst auf erneute Rückfrage, was in den letzten Monaten denn so passiert sei, wurde mir erklärt, dass die Erfolgsaussichten sehr gering sind. Daraufhin habe ich den Einspruch zurückziehen lassen.
Ich finde es schade, dass man erst Hoffnungen hegt, sich dann nicht mehr meldet über Monate und dann erst auf mehrfaches Rückfragen erklärt wird, dass der Einspruch gefühlt sinnfrei ist.
Es ist ja auch ein Ding der Kosten, die ich zwar via Rechtschutzversicherung nicht direkt zahlen muss, aber irgendwann doch in der Zahlung der Versicherung niederschlägt. Wenn ich jedoch anrief, hatte man viel Zeit für mich und hat auch auf Rückfragen zumindest versucht zu antworten. Ich würde die Kanzlei als mittelmäßig bewerten. Aber ggf. hatte ich auch einfach Pech. Jeder der hier einen Erfolg hatte, sende ich meinen Glückwunsch :-)
30.01.2024Anonym
Ergebnis zu meiner Zufriedenheit. Zwar lange gedauert weil immer unterschiedliche Anwälte der Kanzlei sich mit der Angelegenheit beschäftigt haben ohne die Akte gründlich zu untersuchen, aber schlussendlich hat der Richter den vorgetragenen Argumente Recht gegeben.
29.01.2024Schüller, G.
5 von 5 Sternen sagt alles
27.01.2024Anonym
Nette und kompetente Beratung. Die Kanzlei hat mir sehr gut geholfen.
26.01.2024Anonym
Hat wirklich funktioniert. Unglaublich. BRAVO! Danke.
25.01.2024Viorel I.
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Kanzlei-Stolle-Team hat für mich sehr viele Gutes getan.
Die Kanzlei Mitarbeiter waren von den ersten dunklen Minuten meines Rechtsproblems bis zum
sonniges Ende des Gerichtsprosses dabei. DANKE...
Ich möchte mich bei dem Team Herrn Rechtsanwalt Stolle nochmal sehr herzlich bedanken.
25.01.2024J. K.
Die Stolle Rechtsanwaltgesellschaft mbH hat mich in meiner Angelegenheit zuvorkommend, schnell und kompetent vertreten.
24.01.2024Anonym
Besser geht nicht😉
24.01.2024Kleimann, A.
Ich habe eine sehr umfangreiche und aufschlussreiche Beratung bekommen. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr Kundenfreundlich und sie haben es auch geschafft mein Verfahren einstellen zu lassen. Falls wieder etwas passieren sollte weiß ich an wen ich mich wende 👍
23.01.2024Max H.
Sehr gute und freundliche ehrliche Beratung.
22.01.2024Anonym
Mein Anliegen wurde schnell und hochprofessionell bearbeitet.
12.01.2024Anonym
Optimale Arbeit sehr höflich und zu 100 % für mich eingesetzt
Zu keinem zeitpunkt mich im stich gelassen

Vielen dank
09.01.2024Moussa H.

17.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Stolle Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stolle Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden